Sportforen Fantasy Football Trade Central


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich dachte mir, es wäre persönlicher und netter wenn man seinen Trade Block hier aufschreibt und vielleicht selbst mit anderen über Angebote reden möchte.:)

Redskins Tradeblock:

available:

Desomond Clark
Cadillac Williams (wird sicher wieder starten und ne 1000 Yards Saison haben)
Tommie Harris

wanted:

1000 Yards Reciever

Chris Cooley

Ihr könnt aber auch alle Spieler haben unter den richtigen Voraussetzungen.;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Cadillac Williams (wird sicher wieder starten und ne 1000 Yards Saison haben)

Wen willst du denn verarschen. Cadillac wird vermutlich die ersten 6 Wochen (Könnte sein, dass es sogar 8 sind) auf der PUP-List verbringen. Wen jemand dir dafür irgendwas im Gegenzug bietet ist er nichtmehr ganz sauber.

P.S.: Den Thread finde ich dagegen wirklich gut.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Konkurrenz vom Cadillac ist mit Dunn und Graham auch einfach zu groß. Selbst wenn er schon fit wäre, würde er wohl nur sehr wenig Carries bekommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was ist eigentlich mit Spielern, die noch gar nicht existieren in den Yahoo Rankings. Kann man diese schon vorm ersten Return TD, 10 Tackles und einer Interception "claimen"? :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
@alvis
WELKER würde mich interessieren - sag mal Bescheid, ob Dir was interessantes aus meiner DEF-Angebot ins Auge springt.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Bei Welker sollte ein guter WR mit ner anderen Bye Week drin sein. Andere Optionen sind die Backups für Turner und White. Meine Defense ist mir nicht so wichtig tut sich während der Saison genug.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So nach Woche 1 und Brady's Verletzung ist aus meinem (KoolKittyKillahs) supersoliden WR3, Jabbar Gaffney, der jede Woche mindestens 60 Yard bringt mit gelegentlichen Ausreißern nach oben, ein wertloser Ballast geworden. Daher würde ich ganz gerne für Selvin Young/Fred Taylor einen anständigen WR haben. Falls jemand Interesse hat einfach mal Angebote schicken.


In der Keeper-Liga hab ich (BigBadBangers) derzeite dagegen ein Überangebot an guten WRs die hinter Plax und Brandon Marshall wohl nur auf der Bank sitzen werden (Hier noch die Anmerkung, dass nächstes Jahr unbedingt Flex-Positionen eingeführt werden sollten, sowie ein zusätzlicher Starting-Spot in der Offense, während in der Defense einer gestrichen werden sollte). Da hätte ich gerne nen anständigen RB im Gegenzug (Durchaus auch 2 der WR im Tausch gegen einen RB, dann sollte die ualität des RBs halt schon ansprechend sein).

Wie gesagt, einfach mal Angebote schicken, falls Interesse besteht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
LOL, nach Burleson Season Ending, nun Colston sechs Wochen raus. Damit sind in meinem unterdurchschnittlichen Team jetzt beide Top Receiver raus. Lang leben Kevin Walter und Andre Davis. :wall: :wall:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Wieso tradet man Chris Chambers gegen Anthony Gonzalez?
Sind beide Receiver, das ergibt doch kein Sinn.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
LOL, nach Burleson Season Ending, nun Colston sechs Wochen raus. Damit sind in meinem unterdurchschnittlichen Team jetzt beide Top Receiver raus. Lang leben Kevin Walter und Andre Davis. :wall: :wall:

Brauchst du einen vernünftigen WR, ich habe jede Menge ;). Mache mir einfach ein vernünftiges Angebot. Im Grunde bin ich allerdings gut besetzt. Kellen Winslow wäre eine Option.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
tja meine Idee wars nicht, aber nachdem Gonzalez bisher doch ne einigermassen gute Saison spielt, hab ich dem mal zugestimmt.

Aber die spielen doch beide die gleiche Position. Wenn man einen schwachen TE hat aber viele gute WR, dann kann man mal einen Trade machen weil ein Receiver auf der Bank keine Punkte bringt.
Aber WR gegen WR, da kann man auch Chambers behalten und den aufstellen, und nicht traden und Gonzalez auf WR stellen.

Ich meine jeder kann machen was er will, versteh den Sinn halt nicht dahinter. Das ist wie wenn ich Tony Romo gegen Drew Brees traden würde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bräuchte nen guten QB ala Romo, Bress, McNabb. Wäre bereit dafür schon nen guten Spieler abzugeben, warte auf eure Angebote.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bräuchte nen guten QB ala Romo, Bress, McNabb. Wäre bereit dafür schon nen guten Spieler abzugeben, warte auf eure Angebote.

Schaub hätte Ich im Angebot. Seine Bye-Week hatte er auch schon. Sind dein Team die IndyColts? Leider scheint mir da ein Fair Value Trade schwer machbar. Ellis Hobbs würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben