Sportforen Dead Celebrity 2016 Competition


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Also ich find meine Bilanz für die erste Teilnahme ja auch nicht so schlecht, aber Angliru ist ja nicht zu schlagen :D
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Angliru sollte als Avatar ein Bild vom Sensenmann nehmen. Wäre auf jeden Fall passend :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.794
Punkte
113
Angliru willst du jedenfalls nicht als Feind haben. Ansonsten stehst du 2017 auf seiner Liste, was nach momentanem Stand einem Todesurteil gleich kommt:eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Okay... das wird langsam unheimlich :panik:. 8/24 und es ist erst Mitte April. Vielleicht liegt es ja an meiner Tasse des Todes, die ich täglich benutze.

1783-41829-z1.jpg



Hier wird nix an den Regeln verändert, ansonsten reserviert man sich einen Ehrenplatz auf der Liste für das kommende Jahr :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
habe mich für die falschen Wrestler entschieden....

Chyna wurde tot aufgefunden...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hall sah zuletzt wieder richtig gut aus, den wird man auf längere Sicht hier eher nicht finden. Zumindestens nicht selbstverschuldet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hogan war auch irgendwie ein spontaner komplett dämlicher Pick. Aber Hall konnte man durchaus immer picken...da kann die Pumpe jederzeit die Biege machen, egal wie er aussieht.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gerade bei den Wrestlern gibt es ja genügend Leute, die man auf der Liste haben muss. Kurz vorher ist ja bekanntlich auch Balls Mahoney verstorben. Der wurde nur 44 Jahre alt. 2 Monate vorher musste wiederum dessen Kumpel Axl Rotten dran glauben.

Bevor es Hall wird, tippe ich eher auf Jake Roberts.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade bei den Wrestlern gibt es ja genügend Leute, die man auf der Liste haben muss. Kurz vorher ist ja bekanntlich auch Balls Mahoney verstorben. Der wurde nur 44 Jahre alt. 2 Monate vorher musste wiederum dessen Kumpel Axl Rotten dran glauben.

Bevor es Hall wird, tippe ich eher auf Jake Roberts.

So gut kenn ich mich da halt auch nicht gut aus, nur Hall ist halt auch der Mainstream-Bekannte...

Prince, nach Bowie der nächste Musiker aus dem Nichts.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wir sind schon an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr über den Tod des Promis schockiert bin,sondern darüber, dass Angliru ihn mal nicht auf dem Gewissen hat.

Wär doch auch langweilig, wenn ich im Sommer schon Bingo rufen kann, weil meine Liste leer ist ;). Diese überraschenden Dinger - vor allem in dem Alter - sind ja kaum zu prognostizieren. Wo ich mir, leider, ziemlich sicher bin, ist das Ali dieses Jahr hier noch auftaucht. Die letzten Auftritte von ihm sehen absolut nicht gut aus. Kohl hat sich scheinbar wieder etwas gefangen und Gabor überlebt uns sowieso alle... wer die nächstes Jahr noch auf die Liste nimmt, tritt sowieso direkt nur mit 23 Leuten an.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.736
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Freundschaft, Genossen! Die DDR ist tot.

Die Honecker hatte ich letztes Jahr auf der Liste und dachte, die hält noch durch...
 
Oben