Sportforen Dead Celebrity 2016 Competition


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.121
Punkte
113
Ist der nicht immer noch ein bisschen zu lebendig zum Punkte sammeln? Die für Claus-Brunner hättest du schon eingesackt...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Angliru hat mit Tony Adamowicz und Bhumibol Adulyadej seine nächsten zwei Treffer...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Angliru hat mit Tony Adamowicz und Bhumibol Adulyadej seine nächsten zwei Treffer...

:eek:

Adamowicz kommt überraschend, Bhumibol war schon sehr lange im Duell mit dem Sensenmann. Bin grad nur ziemlich erstaunt, dass ihn sonst niemand hatte - bei theGegen stand er 2015 auch noch auf der Liste.

13 von 24...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
:eek:

Adamowicz kommt überraschend, Bhumibol war schon sehr lange im Duell mit dem Sensenmann. Bin grad nur ziemlich erstaunt, dass ihn sonst niemand hatte - bei theGegen stand er 2015 auch noch auf der Liste.

13 von 24...

Gut recherchiert. Mehr als die Hälfte korrekt. Das ist schon eine Leistung. Nur der Joker sticht nicht. Da geht es mir aber auch nicht besser. Zaza macht wohl doch noch die 100 voll. Unglaublich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:eek:

Adamowicz kommt überraschend, Bhumibol war schon sehr lange im Duell mit dem Sensenmann. Bin grad nur ziemlich erstaunt, dass ihn sonst niemand hatte - bei theGegen stand er 2015 auch noch auf der Liste......

Und 2014 / 2013 bestimmt auch. Wie man's macht, ist es verkehrt. Hatte fast meine gesamte 2015er Liste übernommen, minus der Abgänge und ein paar neue Wackelkandidaten.
Wenn ich Gesink rausgenommen hätte, dann hätte der sich womöglich ein Herzklabaster auf 'ner Abfahrt geholt.
Sowieso war ich sehr freundlich zu meinen Kandidaten. Von mir erwähnt zu werden, verlängert geradezu die prognostizierte Lebensdauer. Fernando Ricksen hatte schon 2014 nur noch Wochen zu leben und er hat bis hierhin überlebt.
Meine Terrorführer sind auch noch nicht gedrohnt worden, da waren andere einfach fixer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für das kommende Jahr habe ich mir immer, wenn mir in den Nachrichten ein Kandidat über den Weg lief, eine Notiz gemacht. Nächstes Jahr wird Angliru abgelöst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wodurch war eigentlich Tony Adamowicz berühmt daß man den kennen sollte/könnte? Höre den Namen zum ersten Mal...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damit meinte ich eigentlich eher ob du ihn "vorher" kanntest oder erst seit der Recherche für die Liste weil er auf Deathlist XY stand, mal ganz ehrlich ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Als großer TransAm- und Formel5000-Fan verfolge ich seine Karriere schon seit seinen Kindesbeinen. Ich hab ihn schon angefeuert, als er seine ersten Runden im aufgemotzten BobbyCar drehte ;)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich habe noch nie von dem Typ gehört und wundere mich über den Aufstand, der in den Medien gemacht wird. Gibt es da irgendwas von ihm, was man unbedingt sehen muss?
Die Werbung für die T - Aktie:D.

Als 23 - jähriger Jungspund sei dir deine Unwissenheit verziehen. Ich habe mir vor kurzem noch selbst überlegt, ob der Krug schon tot ist, weil man nichts mehr von ihm hört.

Wenn man in den 80er bzw. 90er Jahren die Rolle des miesepetrigen "Gerechtigkeitsfanatiker" in einem deutschen Film zu besetzen hatte, dann wurde oft der Manfred Krug besetzt.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Auf Achse durfte ich als Jungspund manchmal abends anschauen. Keine Ahnung, was das war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, "Die Spur der Steine" war durchaus ein anerkannter Film. In der DDR sowas wie ein subversiver Protestfilm. Dann gab's im Westen "Auf Achse", "Liebling Kreuzberg", die t-Aktie und das NDR Tatort-Gespann.
 
Oben