Spieltag 23 - Frankfurt und Freiburg spielen um die CL Plätze

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich war am Samstag endlich mal wieder in Hannover im Stadion, über das Spiel konnte man sich dann auch wahrlich nicht beschweren.

Pinto habe ich in letzter Zeit selten so stark gesehen, Ya Konan seit Ende 2010 nicht mehr. Das war eine glatte 1+.
Djourou und Schulz ebenfalls sehr solide, Djourou ist in der Luft ein absolutes Tier, blöd war nur die Aktion beim Elfmeter wobei ich im Stadion meinte, dass das keiner war. Konnte man aber geben.

Ich wollte in den letzten Wochen eigentlich auch meine vernichtende Hinrundenkritik zum HSV revidieren weil die ja teilweise wirklich gute Spiele (Dortmund) gemacht haben aber Samstag war das mal wieder katastophal. Wenn van der Vaart keinen guten Tag hat, geht durch die Mitte ja überhaupt gar nichts. Son kann sehr schnell rennen und sehr platziert schießen, sonst ist dann aber auch eher Essig.
 

austerfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Jetzt können die Münchener ja die Meisterfeier planen, ohne das der Spruch kommt:.... "wir konzentrieren uns nur aufs nächste Spiel.....":crazy:
Aber sie spielen auch einen mitunter einen tollen Fußball, dass muß man neidlos Anerkennen:thumb:

Das Leverkusen 2 Punkte in Fürth liegenläßt ist schon eine kleine Überrschung, zumindest mehr als das Remis vom BVB in Gladbach. Aber um die Plätze 2 und 3 werden wohl ohnehin nur die Pillen oder der BVB spielen.
Von der Eintracht bis Gladbach geht es gehts wohl um die CL-Quali oder die UEFA-Cup.
Für Hoffenheim sieht es ganz trübe aus, bin mal gespannt ob sie den Relegationsplatz schaffen, oder ob Augsburg, wie es momentan aussieht, da die Nase vorn haben wird?

Jetzt freue ich mich auf das Pokalspiel am Mittwoch Bayern : BVB und hoffe das es ein richtiger Pokalfight wird, am besten mit 2-3 Platzverweisen und Elfmeterschießen:D
Wobei ich mir wünsche das Robben allein schon wegen seiner ewigen unsäglich peinlichen Schauspieleinlagen vom Platz fliegt:D
 
Oben