Spam


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kann man nicht irgendwas gegen die ganzen dümmlichen Einzeiler, gerne auch unter einen zitierten 500 Wörtertext, mit angehängten Winkesmiley tun?
Das Forum ist zum großen Teil nicht mehr zu lesen, weil ständig irgendwelche Kasperköpfe absolut inhaltliche Nullnummer im Dutzend posten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Kann man nicht irgendwas gegen die ganzen dümmlichen Einzeiler, gerne auch unter einen zitierten 500 Wörtertext, mit angehängten Winkesmiley tun?
Das Forum ist zum großen Teil nicht mehr zu lesen, weil ständig irgendwelche Kasperköpfe absolut inhaltliche Nullnummer im Dutzend posten.

Ja, schlimm :wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Nervt schon manchmal, dieses notorische: seh ich auch so. Genau. Oder manches wird einfach in einem Satz zusammengefasst und wiederholt. Ich muss ja nicht zu allem was sagen. Es sei denn ich strebe 10.000 Beiträge in kürzester Zeit an.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Genauso schön ist das Zitieren eines Beitrages direkt darüber. Am besten noch garniert mit zwei Worten der Zustimmung und einem Smiley :wavey: oder :thumb:.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
:thumb: :jubel: :cool: vollste Zustimmung...
Es ist manchmal wirklich so, dass ich was schreiben möchte, ich formuliere schon im Kopf was ich mitteilen möchte, und dann seheh ich, dass jemand wort-wörtlich schon dasselbe geschrieben hat.
Dann bin ich einverstanden.

Simleys würde ich generell verbieten. Smileys und Handgepäck im Flugzeug.
Reife, erwachsene Persönlichkeiten benutzen doch keine Smileys.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Attilio

Zustimmung auszudrücken ist ja auch okay, aber deshalb muss man den Beitrag nicht noch einmal zitieren. Darum ging es mir. ;)
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Animierte Smilies sind wie debile Witze, die man schon irgendwoher kennt:

Winki-Smiley und Kotzi-Smiley boxen in der Zelle.
Kotzi geht schwer k.o. Als er wieder zu sich kommt, wischt er sich die blutige Fresse ab, schaut Winki benommen an und sagt:
Sorry, Baby, ich wußte gar nicht, dass Du Deine Tage hast :wavey:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Genauso schön ist das Zitieren eines Beitrages direkt darüber. Am besten noch garniert mit zwei Worten der Zustimmung und einem Smiley :wavey: oder :thumb:.


Das ist dann so wie früher in der Schule:
Die notorischen Fingerschnippser mit ihren ,,das wollte ich auch sagen'' - Beiträgen...
Es nervt ziemlich.

Und Italo - du bist mir :wavey: dahingehend:wavey: smileytechnisch:wavey: auch schon aufgefallen:wavey: ....:D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke jungs ich denke jeder hat seine eigene art einen beitrag zuschreiben sorry an die leute die meine beiträge nicht mögen vielleicht muss ich aber auch was an meiner art zuschreiben ändern allerdings ist der winksmiley bei mir am ende eines beitrages nur als eine art lieber gruß gedacht, allerdings muss ich sagen das ich dieses forum sehr mag und boxen liebe ich sowieso über alles, ich habe gerade heute morgen da ich schon schulferien habe zwei stunden trainiert und freue mich nacher auf den arenakampfabend in dem sinne alles locker sehen gruß euer italo hengst :wavey:
 
Oben