Sommertermine?


Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Naja ihr habt ja leicht reden, Ihr ja ja Sommerspringen in D; Wie soll ich das machen als alleinerziehende Mutter und wenig Geld wo man eh alles 3 mal umdrehen muss bevor man etwas kauft!! Ihr wollt es einfach net verstehn, ihr könnt ja gehn; Überlegt mal wie weit das von Wien weg ist! Ich hab auch hier niemanden angegriffen, hab nur meine meinung dazu geschrieben, was ja wohl erlaubt ist; Ich fühl mich halt generell unfair behandelt als Österreicherin nicht nur beim Skispringen, es gibt z.b viele Künstler/Bands die nen großen Bogen um Ö machen und eben hier KEINE Konzerte spielen obwohl das Konzert 3x ausverkauft sein könnte (man siehe Madonna heuer, gibt in den angrenzenden Ländern Konzerte und Ö ist nicht dabei)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vorschlag um Geld zu sparen: warum muss es ein Sommergrandprix sein? Gibt in Österreich auch im Sommer Wettkämpfe, die von dir aus näher sind. In Eisenerz war zum Beispiel Fis-Cup dieses Wochenende und ich möchte wetten, dass es im Sommer auch einen Wettkampf geben wird.
Ausserdem .. wie siehts aus mit Hinzenbach? Müsste weit aus näher sein als Innsbruck zum Beispiel
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Naja ihr habt ja leicht reden, Ihr ja ja Sommerspringen in D; Wie soll ich das machen als alleinerziehende Mutter und wenig Geld wo man eh alles 3 mal umdrehen muss bevor man etwas kauft!! Ihr wollt es einfach net verstehn, ihr könnt ja gehn; Überlegt mal wie weit das von Wien weg ist! Ich hab auch hier niemanden angegriffen, hab nur meine meinung dazu geschrieben, was ja wohl erlaubt ist; Ich fühl mich halt generell unfair behandelt als Österreicherin nicht nur beim Skispringen, es gibt z.b viele Künstler/Bands die nen großen Bogen um Ö machen und eben hier KEINE Konzerte spielen obwohl das Konzert 3x ausverkauft sein könnte (man siehe Madonna heuer, gibt in den angrenzenden Ländern Konzerte und Ö ist nicht dabei)

wer hat dich denn angegriffen verstehe net warum du jetzt hier austickst...und mitleidschiene kann cih eh net gebrauchen... jeder ist seines glückes schmied du musst ja net in wien wohnen oder zwingt dihc da irgendwer zu?! sorry aber da platzt mir die hutschnur wenn leute immer nur jammern aber an ihrem leben auhc aus bequemlichkeit oder ähnlichem nix ändern wollen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wir verstehen dich schon - ich würde mich auch ärgern, wenn man beispielsweise in Hinterzarten in Zukunft keinen Sommer-Grand-Prix mehr austragen würde. Es ging bloß darum klarzustellen, dass es nicht unbedingt die Schuld der FIS ist, wenn kein SGP in Österreich stattfindet.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, wie sich zum Beispiel der SGP von Courchevel rechnet... hier wurde ja bereits in mehreren Jahren berichtet, dass der Eintritt dort kostenlos ist.

edit: @Nadl: Naja, aber umziehen, bloß weil in der Nähe kein Skispringen stattfindet, kann auch nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ne aber man muss ja auhc nihct hier rumjammern wir haben es alle versucht zu erklären und es hörte sich so an als wären wir und die veranstalter udn die fis in einem geheimbund gegen sie verschworen
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Wir verstehen dich schon - ich würde mich auch ärgern, wenn man beispielsweise in Hinterzarten in Zukunft keinen Sommer-Grand-Prix mehr austragen würde. Es ging bloß darum klarzustellen, dass es nicht unbedingt die Schuld der FIS ist, wenn kein SGP in Österreich stattfindet.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, wie sich zum Beispiel der SGP von Courchevel rechnet... hier wurde ja bereits in mehreren Jahren berichtet, dass der Eintritt dort kostenlos ist.

edit: @Nadl: Naja, aber umziehen, bloß weil in der Nähe kein Skispringen stattfindet, kann auch nicht jeder.

Danke das wenigstens du verstehst was ich meine, Es ging ja nicht nur um das Springen, aber naja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
und ein springen veranstalten nur weil du hin weillst oder ein konzert das kann eben auhc nicht jeder veranstalter... wenn du eine gewisse summe eintritt zahlen würdest machen das die veranstalter sicherlich auhc aber wenn es sich net lohnt dann lohnt es sich eben net udn warum sollen leute verluste machen nur damit du dir was anschauen kannst?!
ich kann lesen mir scheint nur du hast leichte probleme dich richtig auszudrücken
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
und ein springen veranstalten nur weil du hin weillst oder ein konzert das kann eben auhc nicht jeder veranstalter... wenn du eine gewisse summe eintritt zahlen würdest machen das die veranstalter sicherlich auhc aber wenn es sich net lohnt dann lohnt es sich eben net udn warum sollen leute verluste machen nur damit du dir was anschauen kannst?!
ich kann lesen mir scheint nur du hast leichte probleme dich richtig auszudrücken

Hy, jetzt pass mal a bisl auf, du musst mich hier nicht als Trottel /Idoten hinstellen, ich haben 6 Jahre lang bei einen Konzert und Sport Veranstalter gearbeitet (bis diese Firma in Konkurs ging!!) ich hab sehr wohl ne ahnung davon was ich schreibe! Muss ich dich jetzt bei jeden mal fragen, och liebe Nadl darf ich das eh schreiben? Was willst du von mir??? Überlese einfach meine Beiträge, ich mische mich ja auch net ein bei dir!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
dann verstehe ich dein problem net warum du hier rummotzt von wegen du bist so benachteiligt... wenn man genau nachdenkt dann weiß man das es nunmal so ist und wie du sagtest du weißt das nicht alles immer so läuft wie man möchte also muss man es entweder akzeptieren oder man ändert was...
und wenn du mal irgendwann noch schaffst sachlich zu bleiben dann können wir uns vielleihct auhc unterhalten... ich möchte wissen wo ich dich hier als idioten bezeichnet hab... demnächst bekomm ich wohl noch schläge angedroht oder wie?!
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
na statt Courchevel SGP wäre mir eher Pragelato eingefallen, wo man die Zuschauer auch schon mal gern per Handschlag begrüssen kann? ;)

Und dass gewisse Künstler nicht nach Austria kommen, ist zugebenermassen blöd, gehört aber andererseits auch nicht hierhin. Glaub mir, ich hätte dir Madonna sehr, sehr gern rübergeschickt, weil das Konzi in CH so nah an meinem Haus war, dass ich das Konzert hören musste, nur leider die Dame zutiefst verabscheue. Ein weiterer Fall von c'est la vie. 100prozentig ists nie, ob in Wien oder anderswo. Wichtig ist aber, wie Nadl richtig sagte, was man draus macht. Alles andere empfinde ich als Energieverschwendung, wenn mans eh nicht ändern kann. Aber das muss jeder Mensch für sich entscheiden.
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
dann verstehe ich dein problem net warum du hier rummotzt von wegen du bist so benachteiligt... wenn man genau nachdenkt dann weiß man das es nunmal so ist und wie du sagtest du weißt das nicht alles immer so läuft wie man möchte also muss man es entweder akzeptieren oder man ändert was...
und wenn du mal irgendwann noch schaffst sachlich zu bleiben dann können wir uns vielleihct auhc unterhalten... ich möchte wissen wo ich dich hier als idioten bezeichnet hab... demnächst bekomm ich wohl noch schläge angedroht oder wie?!

Ich bin sachlich gebleiben, hab nur meine meinung dazu geschrieben, muss ich mir alles gefallen lassen? Nochmal du musst ja meine Beiträge nicht lesen! Ich hab hier nur ne normal Frage gestellt; Ich fühle mich benachteiligt was diverse Veranstaltungen angeht und, ich weiss auch warum manche nicht nach Ö kommen (hat nix mit Termine für Springen zu tun) das hat andre hintergründe die ich hier mit sicherheit nicht reinschreiben werde! Weil du oben was von akzeptieren schreibst, dann akzeptiere einfach meine meinung, wie wärs damit?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hast du fäkale sprachfindungsprobleme? mäßige dich einfach ein bisschen und wenn du nix sinnvolles zum thema zu sagen hast dann lass es bitte...

also wie gesagt courchevel wird am 15. august sein
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
O gott habt euch alle wieder Lieb :D:

Die Nächste Schanze von meinen Wohnort ist minimum 180 km weg, die normalen Austragungsorte 250 - 400 km weg. Bemitleidet mich :D::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
hast du fäkale sprachfindungsprobleme? mäßige dich einfach ein bisschen und wenn du nix sinnvolles zum thema zu sagen hast dann lass es bitte...

also wie gesagt courchevel wird am 15. august sein
Ich schreib einfach so wie ich will Ok, ich lass mir nix vorschreiben, ich bin ka Kind mehr! Ich hatte was Sinnvolles zu diesen thema zu schreiben, meinst du nur weil du über 2000 Beiträge hast und ich net mal 100 bist was besseres??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Aua, aber ich glaub es hat geholfen. ;)

Komischer Plan aber der wird ja denk ich mal noch geändert.


Edit : Ach Leute, hört etz auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja mario im mai isser normal dann fix nach der tagung...
soll ich dich irgendwohin mitnehmen?! ;-) wenn schon jwm nicht klappt
mario um was gehts?! was meinst mit aufhören war was?!
ich sag nur hund und eiche...
 
Oben