Sommerferien 2008


earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wollte mal fragen, wo ihr so euren Sommerurlaub verbringen werdet.
Ich hab leider noch nix gebucht, möchte aber auf jeden Fall im August für eine Woche bis zehn Tage weg. Nordamerika, Australien und Neuseeland sind durch diverse Familienurlaube und Sprachaufenthalte bereits gut abgedeckt worden. Für meine nächste Traumdestination (Südafrika!!! evtl. während WM 2010) fehlen mir im Moment die finanziellen Mittel.
Es sollte also mal wieder was in Europa sein.

Wichtig ist mir dabei:
1. Kein Massentourismus (nicht die 0815-Badeferien)
2. keine absoluten Hitzerekorde im August
3. es sollte gut zum Shoppen sein, damit meine bessere Hälfte auch etwas davon hat.

Irgendwelche Vorschläge??
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Balkan vielleicht? Geht zumindest zum Alternativ-Shopping. Ein bißchen Massentourismus ist wohl unumgänglich.

Ich für meinen Teil werde kurzfristiger planen, visiere aber nen Sprachurlaub in Spanien und/oder Südamerika an.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich werde wenn ich das große glück habe und zum ersten mal nach einem jahr arbeit urlaub bekomme :rolleyes: endlich wieder zu meiner oma und meinen verwandten nach sizilien fliegen :wavey:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bratislava! Sehr schöne Stadt und während deine Freundin die Kreditkarte strapaziert, guckst du dir hübschen Mädels da an... :D

Das gleiche gilt fürs Baltikum, z.B. Riga.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das Baltikum ist eine gute Idee. Ich war mal ein Tag in Tallinn und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, sehr feine Leute. Dänemark war ich schon; auf dem Balkan hingegen noch nie. Wäre sicher auch eine Überlegung wert. Wobei ich bei Bratislava einfach immer die eine Szene aus Eurotrip im Kopf habe:D .
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
So, es ist entschieden, wir fahren für fünf Tage nach Paris. Damit könnt ihr euch vorstellen, wer sich bei der Auswahl des Orts durchgesetzt hat. Genächtigt wird auf Kosten ihres Onkels. Sollte also (zumindest für mich) ein günstiger Urlaub werden. Laut Insiderinfos gibts in Paris die Dose Kronenburg immer noch für 50
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Glückwunsch. Du darfst in die schönste Stadt der Welt (Ja, ich weiß, eigentlich dürfte ich mir darüber keine Meinung bilden, bis ich wirklich in jeder Stadt auf diesem Planeten war. ;)).

Weiß zwar nicht, ob das ausgerechnet im Sommer so eine gute Idee ist, wenn man schwitzend überall anstehen muss, aber egal, es ist immer noch Paris. Ich glaub, da muss ich auch mal wieder hin. :love3:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Da wir beide mit der Schule (ist auch schon wieder ein Weilchen her) mal zwei Wochen in Paris verbracht haben, wirds eh auf shop till you drop rauslaufen panik:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Da wir beide mit der Schule (ist auch schon wieder ein Weilchen her) mal zwei Wochen in Paris verbracht haben, wirds eh auf shop till you drop rauslaufen panik:

Okay, dann wird's ******e, mein Beileid. Ehrlich. Jeder, der auch nur mal einen Nachmittag mit einer Frau bei Shoppen verbracht hat, fühlt mit dir. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich find paris super, ich plane auch gerade für ein wochenende hinzufahren (diesmal alleine ;)), wenn man die üblichen sachen schon gesehen hat, hat man endlich die ruhe das wirkliche paris zu entdecken und sich treiben zu lassen...hach...:love3:
 
Oben