Soll ich mich in "Das Gibraltar" umbenennen oder nicht?


Steht im Threadtitel


  • Umfrageteilnehmer
    0

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hm, wahrscheinlich wartest Du länger, in der Hoffnung, dass sich noch genug auf "Nein" verirren. Sonst, wenn Du schon in 10 minuten fertig machst, dann musst Du deinen Namen ändern. :D
Sonst melde ich dich bei TDeath. Und was er dann macht, merkst Du ja schon an seinem Namen. :rolleyes:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich glaube, ich will das, aber ganz sicher bin ich noch nicht bzw ich will mir noch etwas Zeit lassen. (Siehe weiter unten im Part für Andy).

@Andy: Eher im Gegenteil, ich genieße die Hypewelle, die mich gerade umgibt. Es war schließlich meine Idee, wenn auch der Anstoß vor Äonen vom Urvater Das...-Bewegung kam. :belehr:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Boar, Gegen äußert sich postiv über die Idee....das gleicht einem Ritterschlag...der Hype geht weiter! :D

Es sind übrigens 5 Punkte. ;)

Ich denke, die Entscheidung ist gefallen.

=> PM an TDeath
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....F..... schrieb:
Boar, Gegen äußert sich postiv über die Idee....das gleicht einem Ritterschlag...der Hype geht weiter! :D

Es sind übrigens 5 Punkte. ;)

Ich denke, die Entscheidung ist gefallen.

=> PM an TDeath

Ich hab' mich übrigens absolut wertfrei, ratlos und gelangweilt dazu geäussert. Immerhin weiß ich dann jetzt, wie man Deinen Namen schrieb. Wofür stand eigentlich das F? Für Für?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man, die beste Aktion seitdem ich dabei bin!

Ist eigentlich seit dem legendärem "Jasikevicius"-Spam-Thread jemals wieder soviel auf einmal gespammt worden?
Man das waren noch zeiten in der OffSeason, wo man über Calvinistische Händler und Russische/Kirilische Zeichen sprach.... :laugh2:
 
Oben