Smush Parker


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
bin von smush parker bisher auch sehr angetan, hoffen wir dass er diese form weiterhin behält und konstant spielt auch wenn solche stats imo nicht über volle saison von ihm zu erwarten sind.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
experience_maker schrieb:
Gehen wir mal kurz weg von Parker und den Lakers, hin zum Ortsnachbar Clippers und James Singleton. Was hat der denn - ebenfalls nach zwei Spielen - bitte für eine Statline? 13,5 Punkte, 11,5 Rebounds, 2 Steals und 64% aus dem Feld in nur 27 Minuten als 6'8''-Forward? Das verdient auf jeden Fall Respekt.

http://www.nba.com/playerfile/james_singleton/index.html

Ist er Rookie? Also vom College oder HS? Oder ist er einer derjenigen, die nicht gedraftet wurden und vorher irgendwo rumtingelten?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
experience_maker schrieb:
Gehen wir mal kurz weg von Parker und den Lakers, hin zum Ortsnachbar Clippers und James Singleton. Was hat der denn - ebenfalls nach zwei Spielen - bitte für eine Statline? 13,5 Punkte, 11,5 Rebounds, 2 Steals und 64% aus dem Feld in nur 27 Minuten als 6'8''-Forward? Das verdient auf jeden Fall Respekt.

http://www.nba.com/playerfile/james_singleton/index.html

Vielleicht ein neuer Bobby Simmons ?

Naja heute nur 12 min mit 4 pkt und 4 reb...war ok
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Naja im letzten Spiel hat Smush parker leider keine 20 Points gemacht, dafür aber Null TOs und ich glaube 6 Assists, dazu 9 Points...da kann man nicht meckern...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Schon wieder 21 Points von Parker, langsam wirds unheimlich. Und Kobe hat auch in den ersten 4 Spielen nen geilen schnitt...und die Serie von 3:1 für die Lakers ist doch schon mal nen Anfang, zumindest können sie nicht von einem verpatzten Saisonstart rechnen. (Nicht so wie Houston leider...ohne T-Mac nichts wert die Jungs)
 

J.R

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Bin echt erstaunt

Ich bin auch echtmal überascht wie viel der scored und auch sonst kann.
Hätte eigentlich Vujacic als Starter erwartet aber Phil Jackson scheint wohl mal wieder ein goldenes Händchen gehabt zuhaben.
Dazu Kobe der ja ebenfalls sehr gut spielt und vorallendingen keine Dreier mehr wirft[muss hm wohl jemand gesagt haben das er das nich so gut kann] und Lamar Odom und die Lakers haben auf einmal wieder ne Chance auf die Playoffs.

Soweit man das nach 3 Spielen sagen kann. :)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Auf die Antwort in den nächsten 1-2 Spielen bin ich gespannt nach der Katastrophenleistung heute.
hab das Spiel nicht gesehen, aber was war denn da los mit Smush? :confused:

greets
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.785
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie dem gesamten Lakersteam fehlt ihm noch die Konstanz, es ist ja sein erstes Jahr als Starter in der NBA. Die Lakers-Offense war insgesamt schwach, da hat er sich angepasst. Ich hoffe, das gibt ihm keinen Knacks und er rockt schon im nächsten Spiel wieder.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Noch was am Rande:

Die Bask...Ehhh...Welche Basketballzeitschrift hat nochmal behauptet das Sasha starten wird und Smuuush nur ein schwacher Backup wird. Nur so zur Kompetenz ... (Ich glaube ihr wisst, welches Mag ich meine)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Noch was am Rande:

Die Bask...Ehhh...Welche Basketballzeitschrift hat nochmal behauptet das Sasha starten wird und Smuuush nur ein schwacher Backup wird. Nur so zur Kompetenz ... (Ich glaube ihr wisst, welches Mag ich meine)


hängen die nicht immer hinterher??

aber selbst im seasonpreview auf nba.com stand noch mckie oder vujacic drinne,war smush da überhaupt gelistet???
 

saeugrom

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Die hatten ihn nicht mal afu Ihrem Player-Rooster für´s Managerspiel.
Hab aus Spaß da mal hingemailt. Als Antwort hab ich folgendes erhalten.

Smush hätten Sie auch gerne in Ihrem eigenen Team, aber der ist Ihnen
irgendwie durch die Lappen gegangen. :ricardo:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Flash3 schrieb:


da kostet es auch noch geld und deren aufwand ist gringer als der von cuttino etc,die basket macht einmal trades und das war es,no fun,no action,aber schön noch ein wenig kohle abkassieren!
da haben wir es hier doch schön uns jeden monat ab dem 25. die köpfe zu zerbrechen wie die 3 trades verbraten werden oder?ich hätte am liebsten wieder 4 wie letztes jahr,naja egal,hauptsache man hat sie!das basketgame ist ja mehr glück als alles andere,hier ist viel mehr überlegung und geschick gefragt!
ich glaub kaum das man bei der basket noch von platz 1000 in die top 50 kommen kann,unmöglich!

also danke cuttino and the other´s,das ihr uns das geile game zur verfügung stellt!
das macht noch mehr spass als die managerspiele mit nbalive etc,denn hier gehts um die reality!!!!
:jubel: :jubel:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Seit froh das es die Basket gibt...Sicher ist die Five das Maß aller Dinge, aber ich krieg das kotzen das es nur zwei Mags gibt...am liebsten hätte ich 10 im Monat zum lesen...Ich würd mir ja noch die Slam abonieren aber ich weiß nicht ob das wirklich nur 19$ kostet!
 
Oben