Sky / DAZN - Thread


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.399
Punkte
113
Sind schon nette Drohungen von DAZN die man da so mitbekommt. Der Vertrag läuft bspw. zu noch günstigen Konditionen bis September.
DAZN: "Du hast immer noch nicht verlängert.... Erinnerung, bitte.... wenn Du nicht verlängerst innerhalb der nächsten 4 Wochen läuft Dein Abo im Juli aus".

:LOL::LOL:
Mit freundlichen Drohungen
Euer DAZN Team
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.355
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand

Der CEO von DAZN 2017:

Rushton: Es ist natürlich tragisch, wenn man sich keine zehn Euro im Monat leisten kann. Wir halten das für einen fairen Preis, und wir locken die Leute damit auch nicht nur auf unsere Plattform und verlangen in zwei Jahren dann 35 Euro.

STANDARD: Wie lange bleibt es bei den 9,99?

Rushton: Langfristig, vielleicht mit gelegentlicher Inflationsanpassung.

:LOL: Inflationsanpassung :LOL:
Alter xD
Die sollen einfach Pleite gehen und alles wieder zu Sky
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Sind schon nette Drohungen von DAZN die man da so mitbekommt. Der Vertrag läuft bspw. zu noch günstigen Konditionen bis September.
DAZN: "Du hast immer noch nicht verlängert.... Erinnerung, bitte.... wenn Du nicht verlängerst innerhalb der nächsten 4 Wochen läuft Dein Abo im Juli aus".

:LOL::LOL:
Mit freundlichen Drohungen
Euer DAZN Team

Einfach selber kündigen. Bei mir läuft es dadurch bisher zum Vertragsende weiter.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.624
Punkte
113
Ort
Austria
an die Sky-Experten eine Frage: Wenn mein Dad standardmäßig Sky (am TV sehr oldschool) hat, welches Zusatzpaket müsste man dann nehmen oder wäre empfehlenswert, wenn ich quasi am iPad oder Handy in nem anderen Haushalt gleichzeitig mitschauen möchte? Ist das dieses Sky Go? Wäre das finanziell wohl günstiger als mir selbst ein komplett eigenes Paket zu nehmen nehm ich an?

Danke schon mal für euren advice!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
an die Sky-Experten eine Frage: Wenn mein Dad standardmäßig Sky (am TV sehr oldschool) hat, welches Zusatzpaket müsste man dann nehmen oder wäre empfehlenswert, wenn ich quasi am iPad oder Handy in nem anderen Haushalt gleichzeitig mitschauen möchte? Ist das dieses Sky Go? Wäre das finanziell wohl günstiger als mir selbst ein komplett eigenes Paket zu nehmen nehm ich an?

Danke schon mal für euren advice!
Das sollte im Paket von deinem Dad automatisch enthalten sein, wenn er einen älteren Vertrag hat. Einfach die App auf deinem Smart-TV laden und mit seinen Zugangsdaten einloggen. Das kostet auch nichts Extra wenn du nicht angibst, dass es sich um einen anderen Haushalt handelt. Das bekommt aber keiner mit, wenn dein Dad sowieso keine Online-Inhalte anschaut. Wenn es mehrere IPs sind verlangen Sie 10€ pro "Haushalt". Natürlich sollte es für dich günstiger sein, als selbst einen Vetrag anzuschließen. Grüße
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.624
Punkte
113
Ort
Austria
Das sollte im Paket von deinem Dad automatisch enthalten sein, wenn er einen älteren Vertrag hat. Einfach die App auf deinem Smart-TV laden und mit seinen Zugangsdaten einloggen. Das kostet auch nichts Extra wenn du nicht angibst, dass es sich um einen anderen Haushalt handelt. Das bekommt aber keiner mit, wenn dein Dad sowieso keine Online-Inhalte anschaut. Wenn es mehrere IPs sind verlangen Sie 10€ pro "Haushalt". Natürlich sollte es für dich günstiger sein, als selbst einen Vetrag anzuschließen. Grüße
danke für deine Antwort! Hab mir das grad angesehen, glaube leider sein Sky-Vertrag läuft über Magenta und soweit ich das rauslese ist er eben nur berechtigt zuhause auf seinen Endgeräten zu gucken - aber fürchte ich kann da von einem anderen Haushalt aus wenig machen, da gibt es nicht mal "Zugangsdaten" sondern das wurde eben dann mehr oder weniger automatisch auf seinem TV- und WLAN freigeschaltet. Aber vielleicht lässt sich sein Paket ja auf Sky Go oder sowas erweitern, wäre sicher immer noch die günstigere Lösung ohne mir ein eigenes Paket zu nehmen
 
Oben