Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art


Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Warum kann man nicht einfach zwischen Neustadt und Klingenthal abwechseln? Je mehr unterschiedliche Schanzen im Weltcub desto besser.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich glaube aber, daß die wahren Fans die dort immer hinfahren stattdessen auch andere Orte annehmen würden wenn die Atmosphäre stimmt. Warum also nicht mal Neustadt zur Abwechslung?

also, ich würde nicht extra in den süden fahren. entweder willingen oder gar kein wc. weil ich finde das die im süden doch extrem bei den fewo preisen zu schlagen, was man in willingen nicht unbedingt so hat....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gut, dass wir Werner Schuster haben und nicht den Kojonkoski - einen, der nach ein paar schlechten Sprüngen gleich ans Aufhören denkt, könnten wir hier gar nicht gebrauchen.

Aber ich würde mir um die Norweger auch keine Sorgen machen - die haben so viele gute Springer, da tauscht er eben ein paar aus, und schon geht's wieder. Bei der WM reicht ein Guter, um eine Medaille zu holen - und der Jacobsen kommt teilweise mit grottigen Sprüngen noch relativ weit, wenn der stabiler wird, dann ist der schnell wieder ein Podiumskandidat.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Scheinbar versucht er damit, seine Springer wach zu rütteln. Aber irgendwann wird auch er in Norwegen nichts mehr bewirken können. Vielleicht wäre ein Tapetenwechsel am Ende der Saison wirklich nicht schlecht. Aber ich bin mir sicher, dass er die Jungs noch einmal vor Liberec motivieren kann. Nur langfristig wird es eben schwierig werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es juckt mich jedenfalls mächtig in den Fingern, in Zukunft häufiger die Kommentarfunktion bei den News auf deiner Seite zu verwenden. ;)
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
ich denke, dass der bericht ganz interessant ist ;-) Und doppelt hält besser :D Passt halt in mehrere Threads rein :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Klar findest du deine Berichte ganz interessant, ich finds nervig, 3 neue Beiträge zu sehen und alles ist das selbe^^
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Ok ist natürlich verständlich ;-) Aber andere werden sich vermutlich darüber freuen :) Naja ich verstehe ja auch nicht so ganz, wieso es einmal einen Bad Mitterndorf-Thread gibt und einmal einen Bad Mitterndorf Live-Thread. Dachte einfach dass das für beide und eben diesen hier ganz interessant ist. Man muss ja nur einmal auf den Link klicken, wenn man Interesse an dem Bericht hat :)
 
Oben