Skip to my Lou vs. Alimoe - And1 Battletape


Bewertung


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Skip vs. Alimoe Battletape

7b_1_b.JPG


Ich weiss, ausser And1, YPA, Dime & The Notic gibt es noch andere, tolle Tapes (EBC Season, Slam Nation, etc.). Aber da viele meist nur die Mixtapes der oben genannten Streetball-Firmen kennen, dachte ich, dass ich wieder einmal ein Tape aus der And1-Reihe auswählen solle.

Zum Mixtape: And1 geht zurück zu den Wurzeln der And1-Geschichte. In einer spannenden Story wird über die Rivalität von Rafer "Skip“ Alston aus Queens & Tyron "Alimoe“ Evans aus Harlem in den 90er erzählt. Austragungsort ist der Rucker Park. Der wohl berühmteste Streetball-Platz dieses Planeten. Das Mixtape ist mit äusserst guter Musik unterlegt, zu den gezeigten Szenen sehr passend. Es wird nicht "um die Szene herumgespielt“ und macht Lust zum Zocken. Von Anfang bis Ende ein sehr gelungenes, faszinierendes Mixtape. :thumb:

10/10 :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich gebe dem Tape auch 10/10 :)

Natürlich darf man es nicht mit einem üblichen Mixtape vergleichen, was den BBall-Anteil betrifft, da es ja eine Art "Doku" über die beiden "Rivalen" und deren MatchUps sein soll, und als solches ist es mMn wunderbar gelungen! Von beiden sieht man altes wie auch neues Material (wenn man das 6er Mixtape allerdings schon vorher gesehen hat, dann kennt man das Alimoe footage leider schon), sowie Interviews mit den zweien und ihren Mit/Gegenspielern, erzählerisch imo auch gut aufgebaut, dazu ein ganz feiner "Soundtrack" von Mf Doom und co. :smoke:, also da gibts nichts zu bemängeln, eines meiner fav. Streetball-Tapes :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wirklich ein sehr sehr schönes Tape mit allem was ein Basketballfan begehrt. Von mir gibt es neun Punkte.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich geb auch 9 Punkte, da einfach das gewiße "etwas" fehlt. Kann nicht genau sagen was es ist, aber irgendwie fehlt mir an der ganzen geschichte ein kleines "detail".....
trotzdem super tape:jubel:
 
Oben