Skifliegen am Kulm - 08.01. - 10.01.2010


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wunsch-Tipp für morgen:
1.Hajek
2.Amman
3.Kranjec
4.Koch
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Nein, mir gehts heut echt gut... es war doch ein schöner Wettkampf :D:
Das Antonin so zurückkommt, freut mich besonders nach dem, was er wirklich hinter sich hat. Und Kranjecs Sieg motiviert die Slowenen und auch die Tschechen (Borek zumindest dabei und im 2. :up:) sicherlich auch im Hinblick auf die Teamentscheide.
Für morgen wünsche ich mir einen ähnlich guten Wettkampf, vielleicht mit erstarkten Norwegern (Evensen und Romoeren) und Sali würd ich des auch gönnen.
Ach, wie gut, daß ich für viele bin (auch wenn mein Name etwas anderes aussagt ;))
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Antonin hat vor allem im 1. Sprung was liegenlassen, dah man ja auch an seiner Reaktion...

Noch nen Wunsch für morgen: 2 Sprünge von Manu, mit denen ER zufrieden ist
Ja, leider. Wär ihm im 1. DG so einer gelungen wie in Quali oder Probe, dann wär er zumindest Dritter geworden.

Oh ja, das wärs natürlich. Er kann ja auch eigentlich fliegen...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
@ Anne -> ooops, den anders hat ich bei meinen Norwegern fast vergessen und den Roar auch, wobei ich nicht denke, daß er momentan eine Fluverfassung hat :(
 
G

Gast

Guest
Ich hoffe morgen auf einen Sieg von Ahonen, Morgenstern oder Hajek!
Meiner Meinung nach hätte sich jeder von den dreien den Sieg mehr als verdient.
lg
 

Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Kann mir mal einer sagen wo der Hajek jetzt aufeinmal herkommt? :irre: Ich schaue erst seit 2 Jahren Skispringen und hab noch nie was von ihm gehört. Warum ist er letzte Saison nicht mitgesprungen? :häh:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Kann mir mal einer sagen wo der Hajek jetzt aufeinmal herkommt? :irre: Ich schaue erst seit 2 Jahren Skispringen und hab noch nie was von ihm gehört. Warum ist er letzte Saison nicht mitgesprungen? :häh:
Weil er letzte Saison noch nicht mal richtig laufen konnte, geschweige denn Skispringen!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Antonin hatte vor zwei Jahren im Frühjahr einen schlimmen Autounfall

schau mal auf der Fis-Seite bei den Biographien, da liest du internationale Ergebnisse von ihm
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Kann mir mal einer sagen wo der Hajek jetzt aufeinmal herkommt? :irre: Ich schaue erst seit 2 Jahren Skispringen und hab noch nie was von ihm gehört. Warum ist er letzte Saison nicht mitgesprungen? :häh:

Er hatte im Sommer 2008 einen schweren Autounfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich hoffe morgen auf einen Sieg von Ahonen, Morgenstern oder Hajek!
Meiner Meinung nach hätte sich jeder von den dreien den Sieg mehr als verdient.
lg

Morgenstern sehr unwahrscheinlich. Er war noch nie der Beste auf Flugschanzen. Auch Ahonen eher nicht wahrscheinlich.
Hajek möglich wenn er die Nerven behält und so springt wie im Training.

Es wird Zeit, dass Malysz wieder gewinnt. Er kommt wieder in bessere Form und ich hoffe, dass noch die olympisch Goldmedaille gewinnt bevor er aufhört.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Es wird Zeit, dass Malysz wieder gewinnt. Er kommt wieder in bessere Form und ich hoffe, dass noch die olympisch Goldmedaille gewinnt bevor er aufhört.

schreibt jemand der/die sich Schlieri nennt....?! :rolleyes:

schönes Springen heute, endlich mal etwas Abwechslung aufm Podet. Hat mir richtig Spass gemacht.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ich finde es auch super, dass mal jemand anderes gewonnen hat. Sowohl Kranjec als auch Hajek gönne ich die tollen Platzierungen! Das war mal eine schöne Abwechslung. ^-^

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass Schlierenzauer jetzt schon nachlässt. Es läuft halt nicht immer super.

Der Janne scheint auf dieser Schanze nicht so wirklich gut zurecht zu kommen. Er kommt für einen Sieg wohl (leider) nicht in Frage, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! ^-^
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
ich kann mich euch nur anschließen...ein riesen Ergebnis:):):):):)
natürlich freue ich mich extrem darüber dass Robert es endlich mal geschafft hat ein Skifliegen zu gewinnen=)=)=)=)
aber...Antonin Hajek^^
die story des jahres..vielleicht der letzten jahre..was er geschafft hat verdient allergrößten Respekt und Anerkennung^^...einfach sensationell=)
also freuen wir uns morgen auf ein erneutes Duell zwischen den Beiden Superfliegern:D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Laut der Eurosport-Website wird das Fliegen heute doch wieder live übertragen. Gestern gab es ja diesen beunruhigenden Hinweis, dass man erst 15 Uhr von dem Fliegen berichten würde. Ich hoffe mal, dass die Website schlauer als der gestrige Programmhinweis ist. Ansonsten müsste man wieder auf die Jagd nach 'nem Online-Stream gehen ...
 
Oben