Siegfried


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Wie findet ihr denn Film!


Ich finde denn Film ganz o.k, aber die szenen mit dem Schwein sehr albern! Es gibt zum Teil viele Lustige Szenen allerdings auch auch viele die einen kranken Humor haben! Naja für Leute die gern Hausmeister Krause oder Filme mit Tom Gerhardt gucken ist der Film sicherlich GUT
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Manche Scherze waren einfach nur peinlich, zum Beispiel, dass ein Vogel ihm auf den Kopf kackt. Naja, ich beschwer mich nicht (über manche Sachen konnte man durchaus lachen), was anderes konnte man von ihm nicht erwarten und ich bin sowieso nur zum Film gegangen, weil es bei uns so ein tolles Open-Air Kino gibt :thumb:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
schlicht und einfach Bullshit und überflüssig.

Das erklärt dann auch, warum der Film nicht vorab gezeigt wurde und es deswegen keinen Bericht in den Fernsehzeitschriften gab.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe nichts anderes erwartet.
Deutscher ******* klamauk.
Da kann man sich auch die alten Ilja Richter-, oder "Die Supernasen" Filme reinziehen. Die sind von den Witzen her genauso beschissen.

Der einzige gute Witzfilm ist nach meiner meinung immer noch " Der bewegte Mann".
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag den Film, ist zwar typischer deutscher Schwachsinn aber recht witzig.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
masula schrieb:
Der einzige gute Witzfilm ist nach meiner meinung immer noch " Der bewegte Mann".

IMO Beziehungskomödchen mit Tunteneinschlag. :sleep: Dann doch noch lieber Erkan und Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich hab bisher erst eine deutsche Komödie gesehehen die mir richtig gefiel.
Und zwar 1,2,3 von Billy Wilder.Kann ich nur empfehlen.:thumb:
Billy Wilder war ein Genie.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kommt drauf an wo man den "genre-schnitt" zieht.
lammbock ist nicht unbdedingt ne reine komödie, ist aber trotzdem aufgrund der dämlichen dialoge einer meiner lieblingsfilme.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Mr. Hemming schrieb:
Ich hab bisher erst eine deutsche Komödie gesehehen die mir richtig gefiel.
Und zwar 1,2,3 von Billy Wilder.Kann ich nur empfehlen.:thumb:
Billy Wilder war ein Genie.
oh mein gott, blasphemie!!! :teufel: wie kann man nur 1,2,3 in eine Reihe mit den bisher genannten Filmen packen??? mir dreht sich der Magen um. 1,2,3 ist eine witzig, spritzige amerikanische (!!!) Komoedie von einem der besten Regisseure aller Zeiten und kein platter Klamauk aus deutschen Landen. 6, setzen! ;)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich dachte immer Billy Wilder hiess mal Wilhelm Wilder und war zumindest deutscher Abstammung.Und ausserdem spielt der Film in D. :)
zum Film:
Der Sekratär des Coca Cola Chefs der sich seine alte SS-Schulung nicht abgewöhnen konnte hat mir am besten gefallen.Der Film ist ein Muss.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der Film ist klasse. aber zum ganzen hier diskutierten Rest paßt er wirklich nicht. da liegen nicht bloß Welten, sondern ganze Universen dazwischen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Totila schrieb:
IMO Beziehungskomödchen mit Tunteneinschlag. :sleep: Dann doch noch lieber Erkan und Stefan.
Erkan und Stefan...ach ja, die unlustigsten möchtegern comedystars die ich je gesehn habe.
Frueher als es noch Loriot oder Heinz Erhardt gab hätte ich lieber gelebt. Gut, Loriot is ja noch einigermaßen aktuell.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
erkan und stefan I fand ich überraschend lustig. der zweite teil war allerdings der abschuss...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Tom Gerhard's Filme sollten sich lieber wieder ums Saufen drehen. Voll Normal un Ballermann 6 waren um längen besser, gar Kultfilme wenn man auf sowas steht
 
Oben