Siebter Playoffspieltag - Live Game Thread


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
was ist daran witzig, dass man bei japan über ein bballphobes land spricht? wüsste nicht, dass die damalige wm dort ein riesen zuschauermagnet war und sonst vermittelt mir japan nicht gerade den eindruck, dass dort bball nicht den stellenwert wie bspw. in china genießt.

hier in china werden bspw. drei spieel pro woche auf cctv ausgestrahlt, dazu wird ein spiel auf nba.tom.com (der chinesischen version von nba.com) gestreamt. wenn man also in der früh nicht arbeiten muss, dann hat man hier einen tollen service bei hand.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
terry ist wie barea, man kann es sich nicht leisten ständig hinten mehr eingeschenkt zu bekommen als man vorne macht.

roddy mit nervösem spiel bisher, aber wer will es ihm verdenken.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
man hat schon nen scheis leben als dallas und bayer fan;)

drecksviertel der mavs.

btw, hd gerade beim standardpacket. man is das schön.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gino noch überhaupt kein Faktor in der Offensive und dennoch führt man mit 7, gutes erstes Viertel :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
was ist daran witzig, dass man bei japan über ein bballphobes land spricht? wüsste nicht, dass die damalige wm dort ein riesen zuschauermagnet war und sonst vermittelt mir japan nicht gerade den eindruck, dass dort bball nicht den stellenwert wie bspw. in china genießt.

hier in china werden bspw. drei spieel pro woche auf cctv ausgestrahlt, dazu wird ein spiel auf nba.tom.com (der chinesischen version von nba.com) gestreamt. wenn man also in der früh nicht arbeiten muss, dann hat man hier einen tollen service bei hand.

Ja und? Offenbar kann colderthanice ja so ziemlich jedes Spiel da sehen. Wenn ich so durchs Fernsehprogramm hierzulande zappe seh ich irgendwie keine NBA....darum gehts. :(

Zum Spiel: Mit -7 sind die Mavs da bisher ja sogar noch gut bedient..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
die mavs verlieren ständig def.rebounds die sie eigentlich schon haben, das wird sich noch rächen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja und? Offenbar kann colderthanice ja so ziemlich jedes Spiel da sehen. Wenn ich so durchs Fernsehprogramm hierzulande zappe seh ich irgendwie keine NBA....darum gehts. :(

Zum Spiel: Mit -7 sind die Mavs da bisher ja sogar noch gut bedient..
ja, und um nichts anderes ging es mir auch (wenn man zwischen die zeilen liest :)).

ganz witzig, dass der liveticker der "live"übertragung hier um eine gefühlte minute voraus ist. lol.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
kidd verteidigt bisher in der serie ausserdordentlich solide gegen parker und gino, hätte ich nicht gedacht.

kann es sein dass an butler das spiel total vorbei geht.seh jetzt erst dass der auf dem feld steht.:confused:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Von Butler hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehn, aber trotzdem sind wir mit Dirk auf der Bank wieder dran, das macht Mut
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ÄHM FU WARUM schaltet der ILP um

Ah war noch aufm Boston @ Miami Channel^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
3 Fouls in 20 Sekunden :wall:

Und dann lässt Butler die Uhr auf ca. 3 Sekunden laufen und spielt dann den Pass zu Haywood nice....

Richtig schlecht.....
 
Oben