"Shaq attack" goes wrestling?


The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Shaq attack
January 27, 2006


Last night at the AmericanAirlines Arena, RAW Superstar Carlito verbally abused Jason Williams after the Miami Heat suffered a disappointing 107-98 loss to the Phoenix Suns. While the cocky Superstar was berating Williams, Shaquille O'Neal walked up behind Carlito and smashed him with a chair.

WWE.com has retrieved footage of the incident and will post the video later today.
http://www.wwe.com/content/media/touts/splash/images/2032318

Quelle wwe.com


Viele Wrestling Fans spekulieren nun, dass er der unbekannte Gastauftritt am Sonntag stattfindenden Royal Rumble Pay Per View sein könnte. Allerdings hat Shaq auch noch mittags ein Spiel in Houston ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
respekt lustige aktion
rodman und malone haben auch mal gegeneinander gewrestlet bei nem ppv :belehr:

yeah, das hatte ich sogar gesehen...
war aber irgendwie... für jeden wrestling fan absolut uninteressant, würde ich sagen. ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ja das stimmt wohl, wenn ich mich recht erinnere war das sogar ein tagteam match, ich weiß aber nicht mehr welche etatmäßigen wrestler dabei waren
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du bist mir ja vielleicht einer!

Das war eines der besten Matches. Das war eigentlich der Grund warum ich wieder zurückgekehrt bin.

Hollywood Hulk Hogan & Rodzilla Dennis Rodman vs. DDP & Karl Malone !!!

Wahnsinn das Match.

Bash at the Beach 1998 glaube ich.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
das es beim batb 98 war wusste ich noch, das hogan dabei war auch (nur nicht in wessen team) und das ddp dabei war das hatte ich vergessen und wollte nichts falsches erzählen
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
oh mein gott is das grauenhaft...so lasch wie shaq gehauen hat muss carlito ja durch den windstoß umgefallen sein. :D

und wie billig er ihn zum schluss nochmal "tretet" :idiot:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
ne1 schrieb:
yeah, das hatte ich sogar gesehen...
war aber irgendwie... für jeden wrestling fan absolut uninteressant, würde ich sagen. ;)

Ich bin kein Wrestling Fan, aber ich habe das Video auf meiner Festplatte und ich finde es überhaupt nicht uninteressant. Ganz im Gegenteil. Ist total fett wie sich Rodman und Malone da ablatten. :D
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Runway schrieb:
Ich bin kein Wrestling Fan, aber ich habe das Video auf meiner Festplatte und ich finde es überhaupt nicht uninteressant. Ganz im Gegenteil. Ist total fett wie sich Rodman und Malone da ablatten. :D

Wo hast du das Video her? Wär echt mal interessant zu sehen. Kann man bestimmt gut lachen. :laugh2:

Aber die Fights in den Finals zwischen Rodman und Kalle waren bestimmt um einiges intensiver.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
schmoove schrieb:
Wo hast du das Video her? Wär echt mal interessant zu sehen. Kann man bestimmt gut lachen. :laugh2:

Aber die Fights in den Finals zwischen Rodman und Kalle waren bestimmt um einiges intensiver.

Hat mir vor langer Zeit mal ein Freund gegeben. Bei dem Fight ist auch noch Hulk Hogan dabei. ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wie schlecht!!!
Wer nicht sieht das, das nur seeehr schlechte schauspielerei ist, muss blind sein! :idiot: Wie der Depp da rum hampelt als er umfällt! ^^
Obwohl der Spruch: This is my house geil war^^ :jubel:
 
Oben