SGP Hinzenbach 29.09.-30.09.12


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn Tepes gewinnt und Wank auf Platz 18 landet, wären sie punktgleich - dann wäre aber immer noch die höhere Anzahl der Siege zugunsten von Wank ausschlaggebend.
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ich habe grade mal den aktuellen Stand der WRL ausgerechnet, nach Stand vor Klingenthal würde sich nichts ändern. Wichtig waren die 8 Punkte für Nicolas Mayer, damit dürfte sich, wenn nichts außergewöhnliches passiert, der dritte Platz der Franzosen für die nächste Periode sicher sein. Auf längere Sicht hat Danny Queck mit seinen beiden 6. Plätzen in Almaty und hier den sechsten deutschen Platz wohl abgesichert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich will nicht nen 3. Startplatz für die Franzosen, ich will nen 4. *lol* Ich werde anspruchsvoll. Es muss doch einfach nur der Knoten bei Manu oder Vince platzen, sie könnens doch eigentlich. Oder man lässt Mab Pünktchen sammeln wie n Eichhörnchen. Oder aber, man hofft jetzt auf Ronan und darauf, dass er nach dem Alpencup jetzt auch Weltcups gewinnt (Zuzutrauen ist dem franz. Verband leider alles =S )
 

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Konnte den Wettkampf leider nicht sehen, aber als ich gelesen hab, dass Freund Zweiter ist, dachte ich: wow! Wirklich richtig stark, beim ersten Wettkampf nach der Operation sich so zurück zumelden :) .

Wank wird das Ding in K'thal schon nach hause bringen, wir werden ihn kräftig unterstützen.

Die Kanadier sind dann wohl leider nach der verpassten Qualifikation wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.


Die Berichterstattung von Spox ist eh mies: wenig Artikel zu anderen Sportarten, dafür 2347764 Fussballberichte täglich, ein 3/4 davon über die Bayern :rolleyes:; und die wenigen Berichte die es gibt, sind fehlerhaft, schlecht recherchiert und mit wenig Inhalt. Seitdem der eine Redakteur dort weg ist, geht es richtig den Bach runter. Obendrein wird auf der Startseite Werbung für Blogs von Usern gemacht, die gravierende Grammatik- und Orthographiemängel aufweisen und meist weder sprachlich noch inhaltlich (95% über Fussball) ansprechend sind. Diese Seite ist außer Fussballfans (insbesondere Bayernfans) nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Konnte den Wettkampf leider nicht sehen, aber als ich gelesen hab, dass Freund Zweiter ist, dachte ich: wow! Wirklich richtig stark, beim ersten Wettkampf nach der Operation sich so zurück zumelden :) .

Wank wird das Ding in K'thal schon nach hause bringen, wir werden ihn kräftig unterstützen.

Die Kanadier sind dann wohl leider nach der verpassten Qualifikation wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.



Die Berichterstattung von Spox ist eh mies: wenig Artikel zu anderen Sportarten, dafür 2347764 Fussballberichte täglich, ein 3/4 davon über die Bayern :rolleyes:; und die wenigen Berichte die es gibt, sind fehlerhaft, schlecht recherchiert und mit wenig Inhalt. Seitdem der eine Redakteur dort weg ist, geht es richtig den Bach runter. Obendrein wird auf der Startseite Werbung für Blogs von Usern gemacht, die gravierende Grammatik- und Orthographiemängel aufweisen und meist weder sprachlich noch inhaltlich (95% über Fussball) ansprechend sind. Diese Seite ist außer Fussballfans (insbesondere Bayernfans) nicht zu empfehlen.

Du meinst Max Ost der wahr wirklich gut, naja bei Spox.com ist es so entwerder man ist Bayern oder BVB Fan

Spox.com ist eig. eine reine Fussballseite



Bayern ist der Verein der wo am Meisten zieht und an meisten Klicks beschert
 
H

Hillsize

Guest
FANNEMEL :party: freu mich so über seinen Schanzenrekord.
Danny, Sevi Klasse.
 
Oben