SGP 2011 - Wisla 16./17.07.11 - Poland Tour


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Adam Malysz findet angesichts des desolaten Zustandes der Schanzenanlage in seinem Heimatort deutliche Worte: "Es macht mich sehr traurig, wenn ich den Zustand der Anlage betrachte. Es ist schließlich eine neue Schanze und sie muss trotzdem schon renoviert werden. Sickerwasser tritt an mehreren Stellen aus, der Lift ist außer Betrieb. Es macht mich sehr traurig, manchmal wünschte ich, dass ich es vergessen könnte. Ich bezweifle, dass irgendjemand die Verantwortung für das alles tragen wird. Sollte es so kommen, dass der Fall einem Staatsanwalt übertragen werden muss, dann muss die Anlage wahrscheinlich für immer geschlossen werden."

Die notwendigen Reperaturen sind am Lift zwar bereits vorgenommen worden, jedoch wurde dieser noch immer nicht durch die zuständige technische Behörde abgenommen."Es gibt keine Garantie, dass der Aufzug bei den kommenden Wettkämpfen in Betrieb sein wird", so Grzegorz Kotowicz, Direktor des olympischen Trainingszentrums in Szczyrk. (ssa)

http://www.skijumping.de/news,id1263,adam-malysz-befuercht-schliessung-schanze-wisla.html
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kasachstan
Alexey Korolev
Evgeni Levkin
Nikolay Karpenko
Marat Zhaparov
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der TV-Zeitschrift habe ich bis jetzt übrigens nur zwei Zusammenfassungen des Wettkampfs am 18.7.11 um 12:30 und um 18 Uhr gefunden (Eurosport). Es mag höchstens sein, dass Eurosport 2 überträgt...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auch Eurosport 2 überträgt nicht.

Das zweite Springen aus Szczyrk wird zwar live übertragen, aber nur auf Eurosport 2, weil bei Eurosport Tour de France und U19-EM läuft.

Aber: Freitag, 22.07. ist dann Eurosport live drauf. Teamspringen um 20:30 h.

(So heißt es jedenfalls im Moment, aber bei Eurosport weiß man ja nie :D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wird sicher einen polnischen Stream irgendwo geben. *hoff* Sonst bleibt nur tickern.

btw wird der Chat wieder puenktlich eröffnet und min. mit meiner Wenigkeit besetzt sein. Ich hoffe Mario wird seinen neu ausgehandelten 20-Jahres-Vertrag einhalten und auch da sein. ;)
 
H

Hillsize

Guest
20 Jahre nur? Dachte er gibt dir gleich einen Lebenlangen Vetrag. ^^
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wird sicher einen polnischen Stream irgendwo geben. *hoff* Sonst bleibt nur tickern.

btw wird der Chat wieder puenktlich eröffnet und min. mit meiner Wenigkeit besetzt sein. Ich hoffe Mario wird seinen neu ausgehandelten 20-Jahres-Vertrag einhalten und auch da sein. ;)

Aber natürlich
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wird sicher einen polnischen Stream irgendwo geben. *hoff* Sonst bleibt nur tickern.

btw wird der Chat wieder puenktlich eröffnet und min. mit meiner Wenigkeit besetzt sein. Ich hoffe Mario wird seinen neu ausgehandelten 20-Jahres-Vertrag einhalten und auch da sein. ;)

:meld:
ich bin auch wieder mit am Start!
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Neben Severin Freund nominierte Werner Schuster für die Entscheidungen in Polen mit Martin Schmitt, Maximilian Mechler, Stephan Hocke, Richard Freitag und Pascal Bodmer fünf weitere DSV-Adler.
 
Oben