Sebastian Sylvester vs. Daniel Geale


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sylvester hat sich im letzten kampf ja recht gut presentiert.
schätze die chancen etwa bei 55/45 für den hurrikan(heimvorteil)

falls sylvester nicht durchs feuer gehen kann wird er mitte des kampfes baden gehen.halte geale für seinen bis dato stärksten gegner(bis auf sturm natürlich:laugh2:)

sylvester wird es schwer fallen lang zu boxen und den australier auf dauer von sich fern zu halten.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Aus sicherer Quelle weiß ich das Sauerland Geale bis jetzt ein Angebot vorgelegt hat das eher unverschämt war und haben sich seitdem nie mehr bei Geale gemeldet..

Die drücken sich vor Geale.. glaube nicht das der Fight kommt auch wenn es eine Pflichtverteidigung ist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Aus sicherer Quelle weiß ich das Sauerland Geale bis jetzt ein Angebot vorgelegt hat das eher unverschämt war und haben sich seitdem nie mehr bei Geale gemeldet..

Die drücken sich vor Geale.. glaube nicht das der Fight kommt auch wenn es eine Pflichtverteidigung ist.

naja wenn es eine Pflichtverteidigung ist dann brauchen sie auch keine Angebote raushauen :D
Dann wird der Fight früher oder später kommen, sofern Sylvester nicht die Gewichtsklasse wechselt.

Ich denke Geale vorzeitig in den hinteren Runden
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
naja wenn es eine Pflichtverteidigung ist dann brauchen sie auch keine Angebote raushauen :D
Dann wird der Fight früher oder später kommen, sofern Sylvester nicht die Gewichtsklasse wechselt.

Ich denke Geale vorzeitig in den hinteren Runden

Wie gesagt ;) ..

Sollte der Fight kommen sehe ich SS im Vorteil, da Geale nur durch KO gewinnen kann..
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Aus sicherer Quelle weiß ich das Sauerland Geale bis jetzt ein Angebot vorgelegt hat das eher unverschämt war und haben sich seitdem nie mehr bei Geale gemeldet..

Die drücken sich vor Geale.. glaube nicht das der Fight kommt auch wenn es eine Pflichtverteidigung ist.
Wie heisst deine sichere Quelle?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wie heisst deine sichere Quelle?

joa das werde ich sicherlich nicht sagen.. sonst hätte ich es ja oben schon geschrieben oder? aber bis jetzt hat Geale ein Angebot bekommen.. kann aber sein das sie es mittlerweile natürlich mittlerweile getan haben, ich habe diese Info vor ca 6 Wochen erfahren. ;)
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Was du ganz oben schreibst, liest sich aber ganz anders.Da muss du deiner "Quelle" aber mal die Leviten lesen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
ja nach Punkten muss SS nur 12 Runden stehen bleiben

nein, er muss schon etwas machen. wenn es 12 runden prügel gibt für sylvester und er ständig kassiert oder nur hinter der doppldeckung wartet und schaden vermeidet, dann kann er das ding nicht gewinnen
aber dazu wirds nicht kommen, da er gezeigt hat, dass er durchaus verwundbar ist. geale wird denke ich durch (t)ko gewinnen, er wird sylvester das eine oder andere mal hart eriwschen, und dann wird der seine linie verlieren
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
nein, er muss schon etwas machen. wenn es 12 runden prügel gibt für sylvester und er ständig kassiert oder nur hinter der doppldeckung wartet und schaden vermeidet, dann kann er das ding nicht gewinnen
aber dazu wirds nicht kommen, da er gezeigt hat, dass er durchaus verwundbar ist. geale wird denke ich durch (t)ko gewinnen, er wird sylvester das eine oder andere mal hart eriwschen, und dann wird der seine linie verlieren

jau das war ein wenig überspitzt formuliert von mir, ich denke jeder weiss was gemeint ist ( auch du ).
Aber wie gesagt, ich bin da gleicher Meinung wie du, Geale regelt das vorzeitig.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
jau das war ein wenig überspitzt formuliert von mir, ich denke jeder weiss was gemeint ist ( auch du ).
Aber wie gesagt, ich bin da gleicher Meinung wie du, Geale regelt das vorzeitig.

ja. natürlich denke ich auch an huck lebedev zbsp
aber sylvester ist sehr inaktiv, glaube nicht, dass er gg einen vielk schlagenden mann wie geale, der agressiv zu werke geht, allzuviele runden klauen kann, wenn die punktrichter nicht alle krass bestochen sind
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ja. natürlich denke ich auch an huck lebedev zbsp
aber sylvester ist sehr inaktiv, glaube nicht, dass er gg einen vielk schlagenden mann wie geale, der agressiv zu werke geht, allzuviele runden klauen kann, wenn die punktrichter nicht alle krass bestochen sind

naja was Punktrichter angeht habe ich schon zu viel erlebt, je nach Veranstalter laufen da oft einige sehr amüsante Aktionen im Vorfeld
;)

Klar würde Geale für den neutralen Beobachter das Ding auch nach Punkten recht easy gewinnen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, das die sich das Ding irgendwie als Draw zurechtschustern würdn :clown:

Außer er ist halt so überlegen wie Froch gegen Arthur, aber ganz so dramatisch sollte das nicht ablaufen ;)

naja aber dazu sollte es im Normalfall garnicht erst kommen, kann mir nicht vorstellen das Sebastian die vollen 12 Runden durchsteht :D
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Geale hat nichts in den Fäusten. Wenn der mal einen Abbruch bekommt dann höchstens wenn der Gegner vor Müdigkeit von alleine umfällt. Wenn in dem Kampf einer KO geht dann wird das Geale sein
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Kann mir nicht vorstellen das der "beste" deutsche Weltmeister gegen Gaele nach Punkten gewinnen kann.
Ich erwarte ein Urteil wie bei Huck vs. Lebedev und einen gekauften Kommentator, der jeden Schlag als Volltreffer deklariert. Das riecht nach Skandal , aber ich freu mich drauf :thumb:.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Geale hat nichts in den Fäusten. Wenn der mal einen Abbruch bekommt dann höchstens wenn der Gegner vor Müdigkeit von alleine umfällt. Wenn in dem Kampf einer KO geht dann wird das Geale sein

Wenn die workrate hoch ist, muss man auch nicht unbedingt etwas in den Fäusten haben, um den Gegner zu zermürben oder "in the long run" zu fällen. Zumindest hat er Karmazin durch tko besiegt, bei dem Sylvester nur ein draw rausreissen konnte (und diesen Kampf hat Sylvester mMn eigentlich verloren).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sylvester kann gegen Geale nur mit Hilfe der Punktrichter bestehen. Skandalurteil vorprogrammiert.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Jaja, ihr wisst natürlich wieder alle bestens Bescheid! Ihr wisst genau, wie der Kampf laufen wird und ihr wisst noch viel besser, was Sylvester kann bzw. nicht! Die Hetze gegen Sylvester ist ja echt kaum noch auszuhalten hier. Ich erspar mir jetzt ausführlich zu schreiben, was ich schon oft geschrieben habe.

(---> Asikainen, Castillejo, Sturm und kürzliche gute Leistungen)

Ich will Sylvester jedenfalls gewinnen sehen! :thumb:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Jaja, ihr wisst natürlich wieder alle bestens Bescheid! Ihr wisst genau, wie der Kampf laufen wird und ihr wisst noch viel besser, was Sylvester kann bzw. nicht! Die Hetze gegen Sylvester ist ja echt kaum noch auszuhalten hier. Ich erspar mir jetzt ausführlich zu schreiben, was ich schon oft geschrieben habe.

(---> Asikainen, Castillejo, Sturm und kürzliche gute Leistungen)

Ich will Sylvester jedenfalls gewinnen sehen! :thumb:

Sturm war ne Katastrophe. Das war ne Demontage und Klatsche vom feinsten. Das war der letzte gute Kampf von Felix.

Fand Ihn aber für seine Verhältnisse schon sehr agil gegen Oral. Da hat der Roboter ne Oberkörperhydraulik erhalten. (Aber ich sagte es schon an anderer Stelle: Oral ist gehyped. Den würde vermutlich Regina Halmich mit einem guten Gameplan - bestehend aus Körpertreffern - fällen)

Geale hat übrigens gar nicht so ne schlechte KO Quote. An die "Patsche-händchen" Fraktion - woher nehmt ihr die Info?
 
Oben