Scoring: Ivan Baranchyk vs Montana Love, Daniel Dubois vs Joe Cusumano, Amanda Serrano vs Yamileth Mercado, ...


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.963
Punkte
113
Sie müsste halt in der Gewichtsklasse hoch gehen und nach Großbritannien reisen. Wenn das WBSS- Super-Federgewichts-Turnier kommt, sollte sie an diesem auch unbedingt teilnehmen. Wenn sie das nicht macht, kann sie natürlich auch den Rigondeaux-Weg gehen, um als Frau für Social-Media-Punkte gebucht zu werden.

off topic
in england fliesst das geld für frauenkämpfe auch nicht in rauhen mengen.

auf der cordina vs dodd card hatten jonas vs obenauf gekämpft.

ratet mal wieviel obenauf für den fight kassierte:


6000 euro lautet die antwort. 3:43

taylor und jonas und co werden sicher mehr bekommen haben aber so richtig locker sitzt das geld da nicht
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
off topic
in england fliesst das geld für frauenkämpfe auch nicht in rauhen mengen.

auf der cordina vs dodd card hatten jonas vs obenauf gekämpft.

ratet mal wieviel obenauf für den fight kassierte:


6000 euro lautet die antwort. 3:43

taylor und jonas und co werden sicher mehr bekommen haben aber so richtig locker sitzt das geld da nicht
6000 ohne Steuern! 😉
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
93
off topic
in england fliesst das geld für frauenkämpfe auch nicht in rauhen mengen.

auf der cordina vs dodd card hatten jonas vs obenauf gekämpft.

ratet mal wieviel obenauf für den fight kassierte:


6000 euro lautet die antwort. 3:43

taylor und jonas und co werden sicher mehr bekommen haben aber so richtig locker sitzt das geld da nicht
Das schon sad das man für so viel Arbeit so wenig Geld kriegt. Ist schon ne Schande, weil würde sie sich für den Playboy ausziehen oder so gäbe es viel mehr. Ich glaub als Vollzeit Mutter, Kellner und Boxer wäre ich auch irgendwann mal ausgeflippt. Ich hass es zu sagen aber ich glaub schon dass die ihren Mann gekillt hat, bestimmt zwar im Affekt, auch falsch aber ich kanns verstehen. Meine Freundin ist Latina und es stimmt was man über deren Temperament sagt. Kann mich glücklich schätzen es immer heil rauszuschaffen. Echt schade um sie, finde sie hatte das Gesamtpaket
 
Oben