Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
moin!

hebe gerade nen bulletin bei myspace von lamon brewster gelesen (ich bin sein internetfreund - wie aufregend :crazy: ).
in dem steht, das ersich im moment im training befindet für einen kampf der demnächst stattfinden soll.

mal sehen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
moin!

hebe gerade nen bulletin bei myspace von lamon brewster gelesen (ich bin sein internetfreund - wie aufregend :crazy: ).
in dem steht, das ersich im moment im training befindet für einen kampf der demnächst stattfinden soll.

mal sehen...

Hat er bei myspace ne Seite? Würde ich mir mal gerne angucken. Es gint einiges Boxer die bei myspace sind hab ich gehört aber die muss man erstmal finden.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Hat er bei myspace ne Seite? Würde ich mir mal gerne angucken. Es gint einiges Boxer die bei myspace sind hab ich gehört aber die muss man erstmal finden.

versuchs mal hier junger mann:

http://www.myspace.com/lamonbrewster

ist nicht so interessant seine seite - wegen fehlender aktuallität. kelly pavlik, herbie hide, roy jones jr, jermain taylor...eigentlich alle boxer haben da ne seite.

meld dich doch an und such dir nur boxer als freunde. dann klappt das auch mit der aktuallität...(wenn es keine fake seite ist...von nem fan oder so...)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
versuchs mal hier junger mann:

http://www.myspace.com/lamonbrewster

ist nicht so interessant seine seite - wegen fehlender aktuallität. kelly pavlik, herbie hide, roy jones jr, jermain taylor...eigentlich alle boxer haben da ne seite.

meld dich doch an und such dir nur boxer als freunde. dann klappt das auch mit der aktuallität...(wenn es keine fake seite ist...von nem fan oder so...)

Ja ich hab mir schonmal überlegt mich da anzumelden, das werde ich dann auch machen! Aber wieso soll ich mir nur Boxer als Freunde suchen??
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fields hat schon genug Power um jemanden zu Boden zu schicken.Sicherlich ist Barrett sehr erfahren und hat gute Kämpfe geliefert,aber ich denke das er gegen Fields nicht über die Runden kommt.Natürlich kann ich mich auch täuschen,nur das ist meine Einschätzung.

Fields ist mit Sicherheit alles andere als ein Techniker(gleich Null) aber er hat Schlagkraft alleine durch seine Masse.Wenn Barrett konzentriert und schlau boxt könnte er Fields klar nach Punkten besiegen,doch wenn ihn einen dieser Schwinger erwischt wird es brenzlich.Und das denke ich passiert.

tye fields ist wie valuev nur das er noch 10 mal schlechter boxt und keine deckung hat.
denke auch nicht das er für viele runden kondi mitbringt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Also bei Tye Fields gegen Monte Barrett würde ich glatt sagen, dass Fields der Favorit ist...Barrett ist schon ziemlich fertig (auch wenn er die letzten beiden Fights gewann)...habe seine letzten Fights alle gesehen und denke, dass Fields besser ist.

Aber auch ich halte Fields nicht für ein besonders guten Boxer...aber den Barrett könnte er schon besiegen...auch durchaus durch K.O....kommt darauf an wie ernst es Barrett nochmal nimmt...wenn er so boxt wie in seinen letzten Fights wird es schwer werden.

Aber...sag niemals nie...:D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So schlecht können die letzten beiden Kämpfe nicht gewesen sein, da er sie beide schnell durch K.O gewonnen hat und die Niederlage gegen Couser war ein Ausrutscher...hat er im Rematch dann ja wieder gut gemacht...

Monte Barrett wird Tye Fields klar nach Punkten schlagen...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
So schlecht können die letzten beiden Kämpfe nicht gewesen sein, da er sie beide schnell durch K.O gewonnen hat und die Niederlage gegen Couser war ein Ausrutscher...hat er im Rematch dann ja wieder gut gemacht...

Monte Barrett wird Tye Fields klar nach Punkten schlagen...

Also ich tippe auf einen Sieg von Tye Fields...mal sehen wie es dann werden wird...man muss wirklich sehen, wie sich Monte Barrett präsentiert...wenn er es wirklich wissen will könnte Fields auch nach Punkten verlieren...

Aber ich denke mal Fields wirds machen...bin aber gespannt und schliesse ein Barrett-Sieg nicht komplett aus...:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
tye fields ist wie valuev nur das er noch 10 mal schlechter boxt und keine deckung hat.
denke auch nicht das er für viele runden kondi mitbringt.

Boxerisch ist er wirklich nicht gut ausgestattet.Konditionsprobleme könnten sicherlich auch auftreten.Doch ich glaube das Barrett im Laufe des Kampfes durch eine Unachtsamkeit schwer ausgeknockt wird.Die Power um seine Gegner zu fällen hat Fields definitiv.Sieht zwar immer sehr wild und unkontrolliert aus,aber dennoch sind seine Schwinger gefährlich.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
James Toney vs. Hasim Rahman II soll am 16.07.08 stattfinden. Übertragen soll das ganze von Fox Sport oder ESPN2 werden.
 
S

sabatai

Guest
Meanwhile, Povetkin's opponent is still to be defined. Sound names of Andrew Golota, Michael Grant, Riddick Bowe and Duncan Dokiwari have been circulating in the Russian press for several days; however the exact name will be announced in June when all contract issues are resolved.

:laugh2: :thumb:
 
Oben