Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Achja, BurgerKing Toney will nicht nur im Mai boxen, sondern danach dann schon im Juni wieder ... soll so ne Art "bum of the month"-Tour werden ... Gegner möge wohl jeder werden, schließlich sind laut ihm ja alle im HW außer ihm selbst "bums".

Er favorisiert Brewster gegen Klitschko und würde sich nicht wundern, wenn Maskaev Peter ausknockt ... schließlich ist jener Peter durch, nachdem er ihm den Arsch aufgerissen hat.


Lustiges Interview: http://www.boxingtalk.com/pag/article11960.html
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Achja, BurgerKing Toney will nicht nur im Mai boxen, sondern danach dann schon im Juni wieder ... soll so ne Art "bum of the month"-Tour werden ... Gegner möge wohl jeder werden, schließlich sind laut ihm ja alle im HW außer ihm selbst "bums".

Er favorisiert Brewster gegen Klitschko und würde sich nicht wundern, wenn Maskaev Peter ausknockt ... schließlich ist jener Peter durch, nachdem er ihm den Arsch aufgerissen hat.


Lustiges Interview: http://www.boxingtalk.com/pag/article11960.html

Danke für den Link. Toney ist schon eine coole Sau, ich hoffe er bleibt uns noch etwas erhalten und bekommt noch ein paar Big Fights.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich fände Toney/Chagaev eine sehr spannende Ansetzung. Zu dem Kampf kommt es aber leider sowieso nicht :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney verwechselt da was, er war derjenige der verprügelt wurde!!! Nicht Peter
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Bei seinem gestrigen Comeback (362 Tage nach Titelverlust) hat Chris Byrd vorzeitig gewonnen.
Er hat wohl den gesamten Kampf gegen den 40-jährigen Paul Marinaccio (dessen Rekord auch nicht besser ist als der eines durchschnittlichen Dimitrenko-Gegners) bestimmt, mehr geschlagen und mehr getroffen.
Marinaccio hat wegen einer Ellbogen-Verletzung am rechten Arm in der siebten Runde aufgegeben.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Bei seinem gestrigen Comeback (362 Tage nach Titelverlust) hat Chris Byrd vorzeitig gewonnen.
Er hat wohl den gesamten Kampf gegen den 40-jährigen Paul Marinaccio (dessen Rekord auch nicht besser ist als der eines durchschnittlichen Dimitrenko-Gegners) bestimmt, mehr geschlagen und mehr getroffen.
Marinaccio hat wegen einer Ellbogen-Verletzung am rechten Arm in der siebten Runde aufgegeben.


Ich koennte mir einen Byrd-Rahman 2 in kuerze vorstellen.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Bei seinem gestrigen Comeback (362 Tage nach Titelverlust) hat Chris Byrd vorzeitig gewonnen.
Er hat wohl den gesamten Kampf gegen den 40-jährigen Paul Marinaccio (dessen Rekord auch nicht besser ist als der eines durchschnittlichen Dimitrenko-Gegners) bestimmt, mehr geschlagen und mehr getroffen.
Marinaccio hat wegen einer Ellbogen-Verletzung am rechten Arm in der siebten Runde aufgegeben.
Danke für die Info. :) Freut mich, dass der Vogel zurück ist.
Afaik war im Gespräch, dass er ins Cruiser wechseln wollte.
Weiß da jemand neues/ genaues?
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich traue Byrd immer noch zu, die derzeitigen Weltmeister, mit Ausnahme Klitschko, zu schlagen, wobei mir natürlich klar ist, dass der Marinaccio-Kampf keine Rückschlüsse auf seinen Leistungsstand zu hergibt. Hoffe, dass er nochmal ´ne Chance bekommt, vielleicht ja tatsächlich über die Zwischenstation Rahman.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Meine Meinung:

Gegen Chagaev gebe ich Byrd schlechte Chancen. Bei Maskaev würde es ein enger Kampf werden. Und Briggs sollte er schlagen.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Meine Meinung:

Gegen Chagaev gebe ich Byrd schlechte Chancen. Bei Maskaev würde es ein enger Kampf werden. Und Briggs sollte er schlagen.

Naja, am WE hat Chagaev die Taktik wirklich gut umgesetzt, aber Byrd wäre da wieder ´ne ganz andere Geschichte. Wenn ich mir den ersten Kampf gegen Sedrick Fields da mal heranziehe, der ja ähnlich Byrd mit sehr defensivem Stil, viel Meidbewegungen gearbeitet hat, sehe ich Byrd´s Chancen nun nicht unbedingt schlecht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich traue Byrd immer noch zu, die derzeitigen Weltmeister, mit Ausnahme Klitschko, zu schlagen, wobei mir natürlich klar ist, dass der Marinaccio-Kampf keine Rückschlüsse auf seinen Leistungsstand zu hergibt. Hoffe, dass er nochmal ´ne Chance bekommt, vielleicht ja tatsächlich über die Zwischenstation Rahman.

Byrd kann auch Klitschko schlagen, seine Niederlage lag diesmal lt. eigener Aussage an Deutschland im Allgemeinen und seiner Taktikumstellung auf KO-Schläger. Ich dachte es wäre die aufgeplatzter Sandsack-Taktik gewesen, aber Byrd wird schon wissen, wovon er spricht. :ricardo:

Jedenfalls hat er mal wieder einem Gegner am Arm/Schulter verletzt. Immer dieses Pech der Gegner gegen Byrd. :clown: :clown:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Byrd kann auch Klitschko schlagen, seine Niederlage lag diesmal lt. eigener Aussage an Deutschland im Allgemeinen und seiner Taktikumstellung auf KO-Schläger. Ich dachte es wäre die aufgeplatzter Sandsack-Taktik gewesen, aber Byrd wird schon wissen, wovon er spricht. :ricardo:

Jedenfalls hat er mal wieder einem Gegner am Arm/Schulter verletzt. Immer dieses Pech der Gegner gegen Byrd. :clown: :clown:

Klitschko schlägt er leider nicht, die Aussage von oben ist Gelaber, das sehe ich ja trotz Fanbrille genauso.

Was die Verletzungen angeht, willst Du auf das Abfangen der Schläge mit den offenen Handschuhen hinaus ?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
byrdmarinaccio2.jpg



http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZyAlpAFZxufkuOdn.html
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
:) Aber mit Briggs kann er noch lange nicht mithalten. Da muss er noch gewaltig zulegen.:wavey:
 
Oben