Schottland vs. Deutschland am 07.09.2015, EM-Qualifikation


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Gleich geht's los, noch kein Thread da - hier isser. Aufstellungen:


Schottland: Marshall, Hutton, Mulgrew, R.Martin, Hanley, McArthur, Morrison, Brown, S.Fletcher, Forrest, Maloney

Deutschland: Neuer - Can, Boateng, Hummels, Hector - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Gündogan, Özil - Götze
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Freut mich, dass Gündogan gleich ran darf. Rein skillmäßig ist er ja fraglos der heißeste Schei* seit Matthäus. Er dürfte den ganzen Bayern und/oder Ex-Bayern im Team dann mal zeigen wie guter Fußball aussieht. Sollte Löw demnächst noch Ginter als RV und Weigl für Mittelmaß-Schweini einbauen muss man ihm dann langsam doch eine gute Aufstellungspolitik unterstellen. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Freut mich, dass Gündogan gleich ran darf. Rein skillmäßig ist er ja fraglos der heißeste Schei* seit Matthäus. Er dürfte den ganzen Bayern und/oder Ex-Bayern im Team dann mal zeigen wie guter Fußball aussieht. Sollte Löw demnächst noch Ginter als RV und Weigl für Mittelmaß-Schweini einbauen muss man ihm dann langsam doch eine gute Aufstellungspolitik unterstellen. :saint:

tststs, hast du da nicht jemand vergessen, liebe Alice?


Im Ernst: für mich die logische Aufstellung. Gündogan war sehr gut als Joker am Freitag und er auf der 10, mit Özil links, sollte ja auch passen. Müller sowieso und Götze ist nach Freitag auch logisch.

Und Bellarabi kann als Joker auch Akzente setzen, falls benötigt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auch falsch, Gegen. OK, eigentlich richtig :D, aber trotzdem weiterhin einen ganz, ganz wichtigen Spieler vergessen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.541
Punkte
113
typisches Müller Tor. Sieht irgendwie *******e aus, aber sehr effektiv gemacht. Bisschen glücklich natürlich.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Auch wenn Götze den Ball mit der Socke abgefälscht hat, gebe ich das Tor Müller. Solche Dinger über Bande macht nur er.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Can mit intelligentem Zweikampfverhalten...das ist weder Neuers Ding noch Hummels´.
 
Oben