Schüler, Student oder Hartz IV-Atze?


Was bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    0

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Was seid ihr? (Und wenns geht ehrlich, finds interessant welche Gruppen hier so in welcher Stärke vertreten sind. Vielleicht sollte ich arbeitslos rausnehmen, sonst finden das wieder welche witzig..^^)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Fange im Oktober mit dem Studium an also hab ich mich ma dazu gezählt
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die Antwortmöglichkeiten sind ja voll der Smack. :ricardo:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich finde die Renterdiskriminierung der Umfrage skandalös. Was soll jetzt Gegen eintragen? ;)

Ich gehöre mittlerweile zu den Leuten, deren Arbeit dazu beiträgt, die Transferleistungsempfänger zu finanzieren.

Vollzeitjob.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mein Tätigkeit geht niemanden etwas an. :saint:
Ich bin in der gesegneten Situation, trotz Ausbildung (nun kommend das letzte Ausbildungsjahr) Sommerferien zu haben. Noch über 4 Wochen. :)

edit: Hier gibts ja einige angehende Manager. Juhu.
 
H

Homer

Guest
Ich bin 24/7 LeBron & AI-Hater sowie ekelhafter Turbokapitalist, daneben ist kein Platz mehr für einen richtigen Job :belehr: :D

Ich gehöre mittlerweile zu den Leuten, deren Arbeit dazu beiträgt, dass Transferleistungsempfänger existieren.

Fixed. (Du bist ja irgendwie politisch tätig, wenn ich mich recht entsinne :saint:)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Hey arbeitstätig (Vollzeit) + Studium. Blöde Antwortmöglichkeiten!!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Fixed. (Du bist ja irgendwie politisch tätig, wenn ich mich recht entsinne :saint:)

Ich arbeite im politischen Betrieb richtig. Daher bin ich ja auch ein Fuchs was Formulierungen angeht. ;)

Ohne sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer, gäbe es de facto nicht die Möglichkeit für den Staat, Transferleistungen vorzunehmen.

Ich sorge damit dafür, dass Transferleistungsempfänger existieren - als strukturelle Einrichtung.

Über Menschen und deren Schicksale im eigentlichen Sinne und meine Verbindung dazu habe ich dagegen nicht wirklich was gesagt.
 
H

Homer

Guest
emkaes. Wir sind hier im Smack, nicht im Non-Sports :belehr:. Mein Beitrag war doch viel zu offensichtlicher Unsinn, als dass du da so ernsthaft drauf antworten musst ;). Du brauchst eindeutig Wochenende, am Besten eins wo sich im Fußball das letztjährige Oktoberfest-Eröffnungswochenende wiederholt. Tim darf auch wieder zwei Tore schießen :saint: :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin ne freiwillig verlängerte gezischlampe beim bund... und bald entweder offiziersanwärter oder normaler student. :cool4:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Ich bin 24/7 LeBron & AI-Hater sowie ekelhafter Turbokapitalist, daneben ist kein Platz mehr für einen richtigen Job

Der härteste Job von allen.:D

Ich arbeite im Familienbetrieb und bin Gesellschafter.

Bin überrascht, wie wenig Studenten sich bisher gemeldet haben.

EDIT: Ups, habe grade bei der Abstimmung gesehen, dass zumindest an der Umfrage doch schon einige Studenten teilgenommen haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben