San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dafür gewinnen wir gegen GSW und dann sind wir wieder im soll. Gibt es schon Neuigkeiten über Kawhi?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist keine gute Nachricht und reduziert unsere Chancen um einiges. Trotzdem hoffe ich auf eine Antwort des Teams
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
40609.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.034
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Glück kurz vor Spielbeginn eingepennt. Hat schon gereicht, sich die blutleere Vorstellung gerade relive anzuschauen. Hätte ich mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen, wäre die Stimmung wohl völlig im Keller.

Würde mir einen Baynes oder Theis für die Bank wünschen. Dieser Spielertyp auf den großen Positionen, der reinkommt und Dampf macht, fehlt und wäre gerade an solchen Abenden wie gestern enorm wichtig.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kawhi soll wo nächste Woche wieder zurückkommen, dass ist ja wenigstens mal was positives.
Trotzdem ist in dem Team irgendwie der Wurm drin. Der Ball läuft einfach nicht richtig und das war doch eigentlich immer das was die Spurs ausgemacht haben. Doch auch die Kader Zusammenstellung wirkt irgendwie unrund. Kawhi wird das nicht kaschieren können. Keine Ahnung wie das weiter geht.... Im Moment macht es jedenfalls keinen Spaß.
Einen Trade wird es wohl nicht geben, zumindest fällt mir niemand ein, den man abgeben könnte für einen adäquaten Gegenwert. Gasol wird leider bleiben. Zumindest am Brett, neben Aldridge bräuchte es jemanden, der kratzt und beißt. Aber woher soll der herkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich bin der festen Meinung das ein pappel ein positives Asset in der heutigen NBA ist. Von daher gay+pappel gegen einen firstrounder :D;).
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich bin der festen Meinung das ein pappel ein positives Asset in der heutigen NBA ist. Von daher gay+pappel gegen einen firstrounder :D;).

Da die Kings wohl rausfallen, müsste SA dafür wohl Dolan anrufen :laugh:.
Lasst euch von Ujiri die Privatnummer geben. Der hat da gute Erfahrung gemacht die Knicks über den Tisch zu ziehen :mensch:
 
Oben