San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
John Lennon schrieb:
Sieg bei den Kings, Sieg in Portland. Going for 41-0, Baby! :D

Ich hab's dir ja gesagt (obwohl ich als Kings-Fan beim Spiel gegen Sacramento natürlich zwiegespalten war).
Miami sollte zu machen sein, aber gegen Dallas wird es schon schwerer, zumal die ja jetzt sechs (?) Mal in Folge gewonnen haben. Aber wenn Duncan so überragend weiterspielt und dazu noch Ginobili endlich aufgewacht ist, wird es sowieso für jedes Team schwer, die Spurs zu schlagen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Easy Win gegen die Heat. Grundlage war das starke 2. Viertel, das die Spurs mit 38-20 gewannen. Besonders erfreulich mit Blick aufs Spiel gegen die Mavs. Duncan, Ginobili und Parker nur mit jeweils 22 Minuten Einsatzzeit. Konnten also ihre Kräfte fürs Mavsspiel aufsparen.


Bring it on! :teufel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Heute Nacht geht es also gegen Dallas, die ja im Augenblick einen Lauf haben. Es wird also höchste Zeit, diesen zu unterbrechen und klar zu machen, wer in Texas Herr im Hause ist.
Wie John Lennon schon sagte, müssten Duncan, Parker und Ginobili eigentlich fit sein, nachdem sie gegen die Heat im Schongang spielen konnten. Wäre das Spiel auswärts, würde ich mir keine Sorgen machen (41-0), so wird es schon etwas schwieriger werden...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die zu erwartenen Niederlage gegen die Mavs, war ja schliesslich nen Heimspiel.:D

Erstes Viertel total verschlafen und mit 14 zurückgelegen, dann wieder ran gekämpft, aber letztendlich ein weitere Heimniederlage.

Manu scheint diese Saison seinen Rhythmus irgendwie noch nicht richtig gefunden zu haben. Nur 8 Punkte bei schlechter Quote (33%). Und auch nur 24 Minuten Einsatzzeit (wurde er von Pop aufgrund seines schlechten Spiels so wenig eingesetzt oder steckt da ne kleine Verletzung dahinter?). Duncan eigentlich wie immer diese Saison, sehr gut.


Jetzt kommen erstmal drei Wins, weil drei Auswärtsspiele (bei den Sonics, den Warriors und den Jazz) und dann folgt ein Heimspiel und die damit verbundene Niederlage gegen die Kings. remember und so weiter :D



btw Barry sieht ja mal richtig stylisch aus mit dem Stirnband. :cool4:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
John Lennon schrieb:
Manu scheint diese Saison seinen Rhythmus irgendwie noch nicht richtig gefunden zu haben. Nur 8 Punkte bei schlechter Quote (33%). Und auch nur 24 Minuten Einsatzzeit (wurde er von Pop aufgrund seines schlechten Spiels so wenig eingesetzt oder steckt da ne kleine Verletzung dahinter?).

Das mit Manu ist mir auch schon öfter eingefallen. Vllt. liegt es am LANGEN Sommer und er hat sich möglicherweise nicht gut genug regenerieren können. Ich denke Pop sollte Manu weniger spielen lassen und vllt. von der Bank kommen lassen. Starten könnte Finley, vllt. bringt er dann annährend gute Leistungen wie zu Zeiten der Mavs.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So Sieg bei den Sonics. Auswärtsbilanz auf 7-0 ausgebaut. Dies ist damit der beste Auswärtsstart in der Franchise-History. :jubel:


Timmy mit 18P/16R/6A und seinem 15000sten Punkt. Parker drehte im letzten Viertel richtig auf und machte 12 seiner 20 Punkte im Schlussabschnitt.


Manu hat aufgrund einer Rückenverletzung nicht mitgespielt. Vielleicht erklärt diese Verletzung auch seine schwache Leistung gegen die Mavs.


One team, one goal, going for 41-0, Baby. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schöne Sache; klarer Sieg gegen eine der mir am wenigsten sympathischen Mannschaften der Liga. Duncan eigentlich mit guten Statistiken, aber leider auch 6 Ballverlusten.
Heute Nacht geht es ja dann gleich gegen die Warriors. Angesichts der Tatsache, dass es sich um back-to-back-Spiele handelt und Ginobili wohl wieder ausfallen wird, könnte es dieses Mal schwierig werden, die makellose Auswärtsbilanz auszubauen. Man kann nur hoffen, dass von einigen Bankspielern auch gute Leistungen kommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Duncan beeindruckt mich jedes Spiel aufs Neue. Erst jetzt merkt man meiner Meinung nach wie sehr ihn die Fußverletzung beeindrächtigt und limitiert hat. Schon daran, wie sich Duncan bewegt, sieht man meiner Meinung nach, dass er in genesenem Zustand ein ganz anderer Spieler ist. Wenn er es noch schafft seine Freiwurfschwäche abzustellen und die Ballverluste weglässt, dann ist er für mich - gewagte These - der beste Spieler der NBA.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Flash3 schrieb:
Erst jetzt merkt man meiner Meinung nach wie sehr ihn die Fußverletzung beeindrächtigt und limitiert hat. Schon daran, wie sich Duncan bewegt, sieht man meiner Meinung nach, dass er in genesenem Zustand ein ganz anderer Spieler ist.


Schon im 1. Spiel gegen Dallas sah man deutlich, dass Duncan sich wieder deutlich besser bewegt. Wenn man dagegen die Bilder vom letzten Jahr vor Augen hat, das waren höchstens 70% der Leistungsstärke. Wie gut Duncan ist sieht man wenn man sich dann nochmal die Stats von der letzten Saison anguckt.

18,6 PPG/11,0 RPG/3,2 APG/2 BPG - das bekommt die Mehrzahl der Bigmen auch bei 100% Fitness nicht hin.


Wenn er es noch schafft seine Freiwurfschwäche abzustellen

Gestern liefs ja ausnahmsweise sehr gut. 4 von 4 von der Linie. Er war ja auch mal ein 80% Freiwurfschütze, ach wäre das traumhaft, wenn er diese Werte nur annähernd wieder erreichen würde. 75% würden mir ja für den Anfang auch schon reichen. :D


und die Ballverluste weglässt


Dein Wort in Timmys Gehörgang.


dann ist er für mich - gewagte These - der beste Spieler der NBA.


Diese These unterstütze ich voll. :thumb:


How do you spell MVP? D-U-N-C-A-N :belehr:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
John Lennon schrieb:
How do you spell MVP? D-U-N-C-A-N :belehr:
Du hast ja recht, aber Vorsicht sonst sperrt dich Enne 1 noch und das trotz Eurer Non-Sports-Allianz der Gutmenschen;)

Ausdrückliches Lob an Oberto, den ich erstens im FG habe und der zweitens extrem effizient spielt. Hätte ich nicht erwartet. Zur Zeit der beste Argentinier bei den Spurs.:cool4: Für mich einer der Kandidaten für den MIP (jedenfalls durch die Fanbrille)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Omega schrieb:
Du hast ja recht, aber Vorsicht sonst sperrt dich Enne 1 noch und das trotz Eurer Non-Sports-Allianz der Gutmenschen;)


Der guckt doch bestimmt nicht in den Spurs-Thread. Der leckt im Mavs-Thread immer noch seine Wunden von der letzten Saison. Da sind wir (die Spurs) so gnädig und lassen Dallas einmal in die NBA-Finals einziehen und dann vermasseln die alles. :idiot: Aber dieses Jahr gibt es keine Geschenke mehr. :teufel:


Ausdrückliches Lob an Oberto, den ich erstens im FG habe und der zweitens extrem effizient spielt. Hätte ich nicht erwartet. Zur Zeit der beste Argentinier bei den Spurs.:cool4:


Du hast Recht, Oberto macht sich bisher ausserordentlich gut und die Kombo Oberto/Elson gefällt mir insgesamt sehr gut.


Für mich einer der Kandidaten für den MIP (jedenfalls durch die Fanbrille)


Da ist die Fanbrille aber riesig. :laugh2:

Ich sage nur: Kevin Martin/Deron Williams
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
John Lennon schrieb:
Der guckt doch bestimmt nicht in den Spurs-Thread. Der leckt im Mavs-Thread immer noch seine Wunden von der letzten Saison. Da sind wir (die Spurs) so gnädig und lassen Dallas einmal in die NBA-Finals einziehen und dann vermasseln die alles. :idiot: Aber dieses Jahr gibt es keine Geschenke mehr. :teufel:
buh!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Omega schrieb:
Simmt, aber egal. Ich will Oberto:D

Jetzt wo ich länger überlege, du hast schon wieder Recht (zweimal an einem Tag, das solltest du in deinem Tagebuch festhalten). Die Stats von Martin und Williams kann jeder Vollpfosten bei so Luschenteams bringen.

Martin
Year Team G GS MPG FG% 3p% FT% OFF DEF RPG APG SPG BPG TO PF PPG
06-07 SAC 12 12 37.9 .545 .490 .911 1.3 3.8 5.1 2.2 1.6 0.1 2.00 2.10 24.9

Williams
Year Team G GS MPG FG% 3p% FT% OFF DEF RPG APG SPG BPG TO PF PPG
06-07 UTA 14 14 36.9 .483 .317 .767 0.3 2.9 3.1 9.2 1.4 0.2 3.07 3.50 17.7


Aber Obertos Monsterstats. :ricardo:

Year Team G GS MPG FG% 3p% FT% OFF DEF RPG APG SPG BPG TO PF PPG
06-07 SAS 14 14 21.2 .706 .000 .733 1.6 4.1 5.7 1.1 0.3 0.4 1.00 3.40 7.6


@enne 1
Wahrscheinlich klingelt dein Handy oder auf Deinem Computer geht eine Sirene an, sobals der Begriff Dallas fällt


Jetzt tue doch nicht so scheinheilig. Ich weiß ganz genau, dass du mich verpfiffen hast. Die 1 kommt doch nicht zufällig hier vorbei. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@enne1
panik:
Das würde zwar vieles erklären, aber Angst würde es mir doch machen.
Aber sind wir eigentlich nicht alle squinter?

@jl
Year Team G GS MPG FG% 3p% FT% OFF DEF RPG APG SPG BPG TO PF PPG
06-07 SAS 14 14 21.2 .706 .000 .733 1.6 4.1 5.7 1.1 0.3 0.4 1.00 3.40 7.6
Die FG-Quote entscheidet alles.:cool3:

Jetzt wo ich länger überlege, du hast schon wieder Recht (zweimal an einem Tag, das solltest du in deinem Tagebuch festhalten).
Ich habe immer recht! Naturgesetz, kann ich leider auch nicht ändern

Jetzt tue doch nicht so scheinheilig. Ich weiß ganz genau, dass du mich verpfiffen hast. Die 1 kommt doch nicht zufällig hier vorbei.
Ich verpfeiffe kein Spurs Fans, die auch noch Gutmenschen sind. Ich bin schließlich beides hier im Forum schon gewesen, als Du nocht wusstes, wei man kgz überhaupt buchstabiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ne1 schrieb:
vielleicht bin ich aber auch john lennon?


Das wüsste ich aber. Vielleicht in deinen Träumen!? :laugh2: ;)



Omega schrieb:
panik:
Das würde zwar vieles erklären, aber Angst würde es mir doch machen.
Aber sind wir eigentlich nicht alle squinter?


Ich verrate dir mal meinen zweiten Usernamen: KZG49

Da bist du platt, oder? :cool3:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Omega schrieb:
Hihi, spielen wir "Such den Fehler?"


Ich hab halt soviele Namen hier, da komm ich schon mal durcheinander. Deshalb hab ich mir ja dann mit "ne1" was leichteres ausgedacht.


MfG,

John Lennon aka KGZ49 aka ne1


nebenbei spiele ich auch noch gern den Forumsgriechen, dessen Spezialgebiet die "griechisch-türkischen Kampfjets" sind.:saint:
 
Oben