Saison 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
Ist zwar noch was hin, aber ich würd einfach mal gern ein bisschen in die Zukunft gucken.
Was meint ihr, welche Teams haben nächstes Jahr die besten Chancen?
Wer wird MVP?
usw
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Wer wird nächstes Jahr MVP? ich bin im MOment viel zu sehr noch mit diesen Jahr beschäftigt... :D Und von den Teams. Muss man schauen, was die Off-Season bringt. Ob z.B. Big Ben bei Detroit verlängert, oder wo der ein oder andere Free Agent hinwechselt.

=> noch keine Aussage möglich

PS: weiß cniht, fidne den thread ein bisschen zu früh :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
Naja aber ich finde man kann einiges schon einigermaßen vorraussehen.
Z.b. sind für mich NY und Portland klar die beiden schlechtesten, Atlanta und Charlotte kommen endlich unten raus, Phoenix wird Meisterschaftskandidat Nr. 1 wenn Amare fit bleibt, Wade und LeBron verbessern sich hoffentlich noch weiter...
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
ich weiß nicht... Stell dir mal vor Big Ben geht von Detroit weg zu den Spurs (die suchen ja immer einen Center :D ) oder du den Mavs... shcon sind sie SUns eien klasse schelchter besetzt...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
TheStilt schrieb:
ich weiß nicht... Stell dir mal vor Big Ben geht von Detroit weg zu den Spurs (die suchen ja immer einen Center :D ) oder du den Mavs... shcon sind sie SUns eien klasse schelchter besetzt...

wenn Diaw & Co. nicht nur gut geworden sind, weil Nash ihnen gepasst hat, sondern sich auch spielerisch verbessert haben? Phoenix steht jetzt schon sehr gut da, dann noch Amare dazu und eine Verbesserung von allen Spielern außer Nash, Marion, House und Thomas
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.180
Punkte
113
TheStilt schrieb:
das spricht ein wahrer Fan...und ich dachte du fidnest die Mavs am besten... :crazy: :D

naja Dallas war dieses Jahr in den Prognosen auch nich bei den Topkandidaten und gewinnt trotzdem :p ich halt mich nur zurück ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Wenn Kirilenko und Boozer sich nicht mehr verletzten muss man nachstes Jahr auf Utah setzen :cool:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
HeroPodkolzin schrieb:
Naja aber ich finde man kann einiges schon einigermaßen vorraussehen.
Z.b. sind für mich NY und Portland klar die beiden schlechtesten, Atlanta und Charlotte kommen endlich unten raus, Phoenix wird Meisterschaftskandidat Nr. 1 wenn Amare fit bleibt, Wade und LeBron verbessern sich hoffentlich noch weiter...

das Schöne an dieser Sportart bzw. allgemein am Sport oder Leben ist, dass man so ziemlich nichts vorhersehen kann.

Ich denke, richtige Prognosen wird man erst abgeben können, so bald die Offseason beendet ist und man erkennen kann, welche Trades etc. getätigt worden sind.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Sehe ich genauso...Prognosen jetzt schon abzugeben halte ich für überflüssig! :saint:

BTW: Dallas wird auch nächste Saison Champ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben