Sabine Lisicki


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
alles sieht wie ein kleine Abwechslung aus, mal ein bißchen spielen. Denn anschl. weit und breit keine weitere Meldung für neue bevorstehende Turniere.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Hab ich so gar nicht mitbekommen: Viele Aufschläge von ihr lagen in Calgary an der Grenze von Ihrem Rekord; berichten jedenfalls die Medien.--- Und andere Fans schreiben über ihre nach wie vor knallharten Retourns.
Man kann nur hoffen,daß nicht wieder Monate bis zum n. Auftritt vergehen
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich gehe davon aus, dass sie nun wieder mit WC versorgt wird.
Das ein oder andere 125er steht ja noch ins Haus.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Könnte ein Grund für die Leistung gewesen sein. Ihre Gegnerin steht auch schon im Viertelfinale und hat Makarova bezwungen.
Allerdings war Sabines Leistung auch einfach zu schwach in der Partie. Hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Und diese siegreiche Gegnerin von Lisicki gewinnt und gewinnt, heute auch und steht im HF. Zur Erinnerung: Lisicki und diese Gegnerin aus Usbekistan hatten etwa gleichen Ausgangswert-----sie steht nun an der 200 Punke-Grenze!!!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Hmmm, Abduraimova wird diese Woche in der offiziellen WTA Weltrangliste auf #221 mit 343 Punkten geführt (da ist das Viertelfinale von Trnava noch eingerechnet worden, zuvor #245), Sabine Lisicki auf #308 mit 217 (2 Plätze verloren ist marginal). Was meinst du also mit etwa gleichem Ausgangswert bzw welche Werte nimmst du zur Grundlage? Etwa den gleichen Ausgangswert ist da schon relativ. ;)

Im Prinzip war doch aber schon Montag klar, dass Abduraimova einen tiefen Run hinlegen würde. Gesetz der Serie und so :D
Oder sie ist halt einfach gut drauf (y)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Genau hatte ich zu Beginn dieses Turnieres die "Ränge" nicht angesehen, ging auch von zwei Punkten aus: einmal wähnte ich Lisicki weiterhin auf etwa Rang 280 (sah aber später , daß ihr mehrere Punkte abgezogen wurden), und irgend woanders sah ich im Porträt von Abdu.... so ein Rangplatz um 250 und dazu mehrere Infos , auch von Usern, daß sie kaum mehrmals gewann und oft nach 1 Qualispiel ausschied. Das war die Grundlage für etwa gleichen Rangplatz . -------Nach all dem ist mir aber die Siegesserie von der Usbekin aber doch ziemlich überraschend
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Hmmm, Abduraimova wird diese Woche in der offiziellen WTA Weltrangliste auf #221 mit 343 Punkten geführt (da ist das Viertelfinale von Trnava noch eingerechnet worden, zuvor #245), Sabine Lisicki auf #308 mit 217 (2 Plätze verloren ist marginal). Was meinst du also mit etwa gleichem Ausgangswert bzw welche Werte nimmst du zur Grundlage? Etwa den gleichen Ausgangswert ist da schon relativ. ;)

Im Prinzip war doch aber schon Montag klar, dass Abduraimova einen tiefen Run hinlegen würde. Gesetz der Serie und so :D
Oder sie ist halt einfach gut drauf (y)
Nach dem Sieg von Abduraimova gegen Lisicki war sie für mich sofort eine Titelkandidatin. Hab Haus und Hof auf sie gesetzt.:D Etwas schade für die Uzbekin, dass nun die Off-Season ansteht, denn sie dürfte jetzt vor Selbstvertrauen nur so strotzen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Nach dem Sieg von Abduraimova gegen Lisicki war sie für mich sofort eine Titelkandidatin. Hab Haus und Hof auf sie gesetzt.:D Etwas schade für die Uzbekin, dass nun die Off-Season ansteht, denn sie dürfte jetzt vor Selbstvertrauen nur so strotzen.
Uffz… ich drücke dir ganz feste die Daumen für Haus und Hof ✊🏻 😜 der Lisicki-Effekt ist nicht zu unterschätzen.
Blicke morgen etwas skeptisch auf das Spiel von Abduraimova gegen Tikhonova. Wer Rodionova (zuletzt 2 Turniersiege) und Hatouka (zuletzt 2x Halbfinale) schlägt, bringt ein Pfund mit. Aber vielleicht macht ja das imaginäre Shirt mit dem Aufdruck „Sabine Lisicki-Bezwingerin und prognostizierte Turniersiegerin“ den Unterschied. :D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Unsere Sabine endlich wieder im Aufbautraining.
Sie litt an Krankenhauskeimen :(
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Du kamst mir wieder zuvor----hatte auch überlegt, dazu bald etwas zu schreiben.
Nach ihrer Info war diese Geschichte sogar ziemlich heikel, gefährlich.
Eigentlich hatte sie sich für morgen beim 100-er in Mexiko angemeldet und war im Hauptfeld.
 
Oben