S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Ganz schön optimistisch SOB_Wü, ich hoffe Du behältst Recht :thumb:

Natürlich ist es in der Liga so, dass man an einem guten Tag jeden schlagen kann. Aber der Trend bei uns geht eindeutig nach Unten, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Ulm was holt. Danach kommt Ludwigsburg was ich für noch schwieriger halte und dann könnte das Selbstbewusstsein schon einen deutlichen Schaden abbekommen haben.
Da wird man dann auch in Erfurt nicht im Vorbeigehen gewinnen.

Ich hoffe auf 2-3 Siege, wäre schon wichtig!
 

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Wo spielt eigentlich Aziz N´Diaye? Wäre Nicht-Europäer und -Ami . Guter Blockshoter und Rebounder...
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
93
Also, ich sehe nicht, wie Würzburg in Ulm bestehen könnte.

DB beratungsresistent, die neuen Spieler werden keinen großen Effekt haben, eher im Gegenteil.

Mein Tipp für heute 89:73 für Ulm
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.082
Punkte
113
Jackpot
Erstes Viertel
Loncar 2 Fouls, Kratzer 3 Fouls

Genau das wollte Leibenath. Der Grundstein für den Ulmer Sieg ist gelegt.

1. Unsere Foulprobleme
2. Wir treffen bisher keine Dreier
3. Duggins in 13 Min. Spielzeit wieder 0 Punkte. Warum funktionieren so gute Spieler bei uns nicht? Habe gerade ein Dejavu, denn bei Mihailovic war es genauso. Vorher in seinem Team ein Topspieler und in WÜ sind dann alle Stärken weg.

Und wo ist Olisevicius?
Ist er der nächste Spieler den Bauermann aussortiert?
Das wäre unglaublich!

Edith meint noch, dass der Balodis mir im HZ Pausen Interview den letzten kleinen Rest gute Laune genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Bauermann raus
Einen Singler als 3er Spezialist zu verkaufen ist genauso unglaublich wie hammonds als 1er
Der bei gespielter Spielzeit den Ball am wenigsten in der Hand hat

Singler ich will dj richardson zurück
Scouting von bauermann ist kata
strophal

Stuckey und loncar waren da
Scoring pro Spiel 1 deutscher mehr Punkte als alle 6 Ausländer lächerlich
Wir können verpfichten was wir wollen unter Bauermann werden wir nie unsere hochgesteckten Ziele mit diesem Trainer erreichen
Selbst wenn wir das heutige Spiel gewinnen sollten
Und wenn ein Trainer sagt es kommt nicht auf das Ergebnis an sondern auf die Leistung Sorry
Jeder profisport ist ergebnisorientiert
Themaverfehlung note 6
 
Zuletzt bearbeitet:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
kennt irgendwer den herrn günther? bei unserer mannschaft anscheinend niemand! trotzdem, wenn duggins und singler auf der bank bleiben....würzburg +2
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.082
Punkte
113
Ich bin bedient.

Ich könnte heulen. Jede Saison die gleiche Sch....
Man ist am Anfang der Saison als treuer Fan positiv gestimmt und optimistisch. Man hat gute Spieler, der Etat steigt von Jahr zu Jahr - doch dann folgt wieder die Enttäuschung.

Unser Problem der letzten Jahre sind nicht die Spieler sondern die Trainer. Wir hatten seit John Patrick keinen guten Trainer mehr. Bauermann macht auf mich nicht mehr (hatte zugegebener Maßen am Anfang der Saison anders über ihn gedacht) den Eindruck, dass er hier positive und vor allem nachhaltige Impulse setzen kann.

Bei mir kommt schleichend leider wieder das Gefühl von etwas Gleichgültigkeit hoch. Ich hasse dieses Gefühl, da ich von Natur her ein emotionaler Typ bin.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
einfach nur traurig....singler bei 3+, verweigert als dreierspezialist!!!!!!!!!!!den freien 3-er....macht unmiitelbar einen schrittfehler...der rest ist bekannt. noch nicht bekannt das schönreden....
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Also auch wenn Singler hier so heftig kritisiert wird: ja er hat offensiv heute wirklich nicht viel geliefert und den 3er auch überhaupt nicht getroffen.
Wer weiß, vielleicht die Umstellung auf den europäischen 3er. Werfen wird er nicht verlernt haben.
Aber ich bin der Meinung er hat das durch Defense und Kampf wieder gut gemacht.

Wie gesagt, auch wenn es offensiv absolut gar nix war, da müssen wir nicht drüber reden, defensiv war er wirklich da.
 

Alfred E.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Würzburg
Aus der Kohle, die Herr Bauermann in dieser Saison schon verbrennen durfte, hätte jeder unserer Ex-Trainer (selbst Schröder) mehr gemacht. Außer vielleicht JP, der hätte nur die Hälfte gebraucht. Schönen Dank auch, Herr Bauermann. Ich bin bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
die riesen haben gerade medi geschlachtet! metzgerbasketball vom feinsten. mir wird angst und bange vor dem nächsten heimspiel!
 
Oben