S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.073
Punkte
113
Nein wir reden nicht aneinander vorbei :teufel: - du redest vielleicht an mir vorbei !

Was ist wenn 500 Würzburger und 300 Coburger in die TGW Halle möchten, die sehr großzügig mit 700 Kapazität angegeben ist? Darum geht es !
Ich halte das nicht für so abwegig ! Und zwar aus zwei Gründen:

1.) Kostenloser Eintritt plus Werbung für das Spiel
2.) Ein Spiel mit Endspiel-Charakter

Zudem ist am WE kein BBL-Heimspiel, SOW spielt bereits am Samstag auswärts - da kann man zur familienfreundlichen Zeit um 18 Uhr am Sonntag sich PRO B anschauen und seinen Hunger nach Livebasketball stillen.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
500 Würzburger glaub ich im Leben nicht am Sonntag Abend.
Also bei uns kommt am Sonntag die Familie zusammen zum Abendessen, aber macht ja jeder anders.

Die Amateur Sportler sind meist selbst unterwegs Sonntags, Bundesliga ist auch und dazu noch super Wetter gemeldet.

Ich wette mit Dir, dass es höchstens 500 Zuschauer insgesamt werden!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.287
Punkte
113
Nein wir reden nicht aneinander vorbei :teufel: - du redest vielleicht an mir vorbei !

Was ist wenn 500 Würzburger und 300 Coburger in die TGW Halle möchten, die sehr großzügig mit 700 Kapazität angegeben ist? Darum geht es !
Ich halte das nicht für so abwegig ! Und zwar aus zwei Gründen:

1.) Kostenloser Eintritt plus Werbung für das Spiel
2.) Ein Spiel mit Endspiel-Charakter

Zudem ist am WE kein BBL-Heimspiel, SOW spielt bereits am Samstag auswärts - da kann man zur familienfreundlichen Zeit um 18 Uhr am Sonntag sich PRO B anschauen und seinen Hunger nach Livebasketball stillen.
Sorry bei deiner Einstellung zu diesem thema kann ich nur den Kopf schütteln!!
Hier wir die ganze Saison darüber geschimpft was DB für geld verbrannt hat, oft auch zurecht, und jetzt willst du Geld verbrennen das das spiel am Sonntag in der S O ausgetragen wird?!?!
Gerade damit nimmt man sich dazu den „Heimvorteil“
Außerdem bin ich guter Dinge das RPW es schafft alle Würzburg Fans anzuheizen das die 150 Coburger überstimmt werden ;-)
Und ich persönlich schau mir lieber das spiel in ner vollen TGW Halle mit 600 zuschauern als mit vll 700 zuschauen in ner dreiviertel leeren S O an!!
Dazu kommt das man in der S O nie und nimmer das Spiel umsonst für die Heimfans machen könnte!!
Und zu guter letzt müsste die Halle auch zufällig frei sein!
Ich freu mich auf das Spiel und bin mir absolut sicher das Coburg nicht ihren zweiten Auswärtssieg diese Saison holt und die 2 Pkt in Würzburg bleiben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ballsport3

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Rottendorf
Ich bin pro Bauermann eingestellt, dass bedeutet nicht , dass ich alles gut fand was er gemacht hat. Trotzdem finde ich schade, dass er geht.

Ich bin Contra Wucherer eingestellt, lasse mich aber gerne von Ihm, und nur von ihm (und seiner Leistung) eines Besseren belehren, falls er nach Würzburg kommt.

Ich werde mir, wenn mir danach ist, Wucherer hier mit Bauermann vergleichen, in beide Richtungen...

Und es ist mir pies egal, wieviel hier auf der eine oder anderen Seite stehen, denn hierum geht es nicht in diesem Forum, sondern um die Diskussion und freie Mitteilung von Meinungen und nicht das Überzeugen anderer von einer Meinung!

Hier wird mir zuviel darüber diskutiert, wer was mal gesagt hat oder nicht gesagt hat.

Und wenn ich schreibe, das ist dieser oder jener MEINUNG bin, dann stehe ich auch dazu, Herr Kollege @Mjerumani1, ja ich folge daraus, das wir die 4. Beste Defense der Liga haben.

P.S. : Da bin ich bei @xraysforever! Wir müssen unser Farmteam am Sonntag unterstützen, also alle in die TGWHalle. Und warum hat unsere so tolle GF es nicht geschafft sich rechtzeitig um eine Verlegung in die SO Arena zu kümmern?
 
Zuletzt bearbeitet:

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
A)
am sonntag gibt es zwei Möglichkeiten: entweder es verläuft, hinsichtlich der menge der zuschauer alles in geregelten bahnen (hoffentlich), oder es gibt ein fiasko. als verantwortlicher würde ich dieses unkalkulierbare risiko nicht eingehen und wäre in die s.o. arena. und wenn tatsächlich 700 fans (in meinen augen nicht machbar, alleine wegen der sanitären anlagen) in der feggrube sind, wieviele securities brauche ich dann? in der arena brauche ich bei der anzahl.....? m.m.: keine. vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an ein spiel (war das pro a oder b?) in münchen. da waren auch ein paar interessierte aus würzburg. damit will ich sagen, das interesse am sonntag ist sicher sehr, sehr groß.
B)
ich lese und höre immer, wenn es um den neuen trainer geht wucherer. steht das schon fest, hat er schon einen vertrag oder sind das alles nur vermutungen? habe ich etwas überlesen? hilfe!
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
93
Was für ein absolut indiskutabler Vergleich von DB zur Trainersituation mit der von Bayern München Fußball...

Ich könnte kotzen...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
510
Punkte
93
Wir spielen eine super 1.Halbzeit, führen mit 15 Punkten in Oldenburg,
und hier wird über Bauermann gelästert. Das Thema nervt langsam!
Wenn wir so weiterspielen könnten wir einen Sieg landen und eineren weiteren Schritt Richtung Playoffs machen.
 
Oben