S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018


WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Offensiv ist das garnichts. Wie will man mit 30 Punkten zur Halbzeit mit einem guten Rhythmus reingehen ?
Offene Dreier werden nicht getroffen und Herr Klassen könnte auch mal Effektiver werden. Ich glaube 3 vermeintlich einfache Körbe ans Brett gedrückt, nur nicht in den Korb. Sowas muss man doch mitnehmen.

Achja, keine 30 Punkte, aktuell nur 29.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Das ist einfach, wie schon die ganze Saison nicht Play off würdig!
Ich bleibe dabei, auch wenn man nochmal ran kommen sollte: Wir haben unter den besten 8 Teams mal gar nix verloren!
Einfallslos in der offense, 0,0 fastbreak, das ist brutal.
Ja und die berühmte Bauermann Defense hat er irgendwo zwischen Bamberg und München liegen lassen.
Kurzum es macht einfach keinen Spass dieser Truppe zuzusehen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.044
Punkte
113
Das ist einfach, wie schon die ganze Saison nicht Play off würdig!
Ich bleibe dabei, auch wenn man nochmal ran kommen sollte: Wir haben unter den besten 8 Teams mal gar nix verloren!
Einfallslos in der offense, 0,0 fastbreak, das ist brutal.
Ja und die berühmte Bauermann Defense hat er irgendwo zwischen Bamberg und München liegen lassen.
Kurzum es macht einfach keinen Spass dieser Truppe zuzusehen.

Das unterschreibe ich zu 100%, Swingi !

Bei mir kommt langsam aber sicher ein "ist mir Wurscht-Gefühl" auf. Hab keinen Bock mehr viele Emotionen als Fan zu investieren - es tut nur weh ständig enttäuscht zu werden.
Spätestens heute muss allen klar sein, dass wir eine biedere BBL-Mittelklasse-Mannschaft sind, die im Niemandsland der Tabelle landen wird. Egal wie dieses Spiel in Bremerhaven noch ausgehen wird.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Man führt nach 6 Minuten mit 6:12? 6:14. Eigentlich ein guter Einstieg. Aber dann? Eigentlich muss man danach noch mehr Spaß daran haben Basketball zu spielen. Offensiv ist das garnichts. bei 5 Sekunden wird nochmal gepasst, und dann geschaut was Stuckey (3er) oder Benzing so anstellen.

Hoffen wir mal, dass Bremerhaven nicht dort weitermacht, wo diese aufgehört haben. Ich habe gehofft die HZ kommt so schnell wie möglich :D
Jetzt gehts nurnoch über den Kampf.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Wie kann ein Bauermann so ruhig an der Seitenlinie sein ? Steht mir verschränkten Armen an der Seitenlinie. Mal ein bisschen Emotionen reinbringen !
Unglaublich.
Würzburg kann kein Spiel dominieren. Wenn Wü die Favouritenrolle hat, dann haben wir keine Eier.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.126
Punkte
113
Nach dem Spiel wird man die Ausrede Loncar/Kratzer bemühen...

Selbst wenn man das Spiel noch gewinnt, das wird diese Saison einfach nix. Dürfte nun auch der allerletzte Optimist begreifen. Die Entwicklung der Mannschaft ist immer noch nicht zu sehen Herr Bauermann.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Bauermann raus!!!


Du Schmarrkopf.. ha ha ha

Wü weiss doch selber nichtmal was die auf der Trainerposition will. Aber was Hr. Bauermann abliefert ist eine Frechheit. Ich will Emotionen sehen, Kampf und Wille. Aber wenn einer an der Seitenlinie steht und seine Hände in der Hosentasche hat oder diese verschränkt hat, kommt es für mich einfach nur überheblich rüber.

N kleines intensives Gespräch würde glaube ich mal gut tun.
Hat er nicht nach jeder gefühlten Niederlage gesagt: "Zur Rückrunde werden wir zu einer der Stärksten Mannschaften gehören" oder so ähnlich.... ich lach mich schlapp.
 
Oben