s-Hertogenbosch und Stuttgart 250er


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.920
Punkte
113
der platz ist ja arg ramponiert. die hitze war wahrscheinlich auch nicht förderlich für den rasen.

verrückt, dass pouille überhaupt hier steht. der hätte ja gegen struffi schon die segel streichen müssen nach dem bizarren matchball. manchmal sind es solche kleinigkeiten, die den unterschied machen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Gab mal ein Wimbledon Spiel Haas vs. Lopez vor paar Jahren. Einfach ein absoluter Genuss.

Schaue heute aber auch nicht. Eher anders sportlich fokussiert u. eben die Live Ticker von den ganzen Qualispielen.

Zum Verrückt u. den Kleinigkeiten.

Definitiv. Bei Stichs Wimbledon Sieg 1991 hätte er eigentlich gegen Volkow auch schon auch Segel streichen müssen. Lag schon Break zurück u. Breakball, den er aus Frust wie er selbst sagte mit einem Ass mit dem zweiten abgewehrt hat.

Viel kurioser war aber ein ganz anderer Schlag, den er so beschrieb(Bilder dazu leider keine gefunden).

Später ist dann ein Passierball von mir von der Netzkante über Volkovs Kopf ins Feld geflogen, danach war er so gefrustet, dass er nichts mehr getroffen hat. Ich habe neun Punkte oder so in Folge gemacht. In dem Match hatte ich sicher auch das nötige Quäntchen Glück.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Spektakulär wurde es am Ende bei 5:4 30:30. Pouille sichert sich mit dem spektakulärsten Punkt des Spiels den ersten Matchball. Dann Doppelfehler und dann Ass. Am Ende gewinnt Pouille mit dem 3. Matchball.
Wenn der Gegner die Chancen nicht nutzt dann ist er selbst schuld und Pouille der verdiente Sieger von Stuttgart.
 
Oben