Runde 2: Lakers (1) vs Jazz (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Tja, sieht so aus, als gäbe es mal wieder kein "No Way" für ein Team um Kobe Bryant... ;)

Ja scheint leider so
die Jazz enttäuschen mich MAAAASLOSSSS !
Naja nächstes Jahr dann wieder ... lol
Hoffe das die Lakers dann gegen die Spurs rausfliegen.
Aber bei meinem Glück werden die Hornets weiterkommen und die Lakers werden mesiter.
Meine einziges Team auf das ich hoffe sind jetzt noch die Cavs und die fliegen warschinlich morgen raus
HEULL
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jazz und Cavs, da hat einer aber übelste Geschmacksverirrungen :D
Na ja Utah geht ja noch einigermaßen, aber Cavs???
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ich zieh mal mein Fazit das Spiel wurde in der 1. Halbzeit verloren wo Verteidigung nicht vorhanden war und Offensive stagniert hat, Memo war in Defense nicht gut und in der Offense auch nicht, Boozer hat viele leichte Punkte vergeben und mit seinem 6 Foul war das Spiel dann auch gelaufen. Glückwunsch an LA die wie ein Meister gespielt haben .
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.757
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, da wurde es nochmal echt eng, aber solche Spiele doch noch heimzubringen ist eben auch ein Gütesiegel. Ein Sieg in Utah dürfte mit das Schwierigste sein. Respekt auch an die Jazz für die Aufholjagd.

Wahnsinn, Lakers in den WCF! :jubel: Jetzt noch die Hornets als Gegner, dann hat man WCF, auf die im Sommer niemand getippt hätte.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
so gut wie die erste hälfte war, so grausam war die zweite. und wie man am ende 2 freie dreier zulassen kann ist nicht zu fassen...

props an odom, kobe für die nerven an der ft linie

nach la fliegen, sich die paar tage ausruhen, und dann gehts gg. hornets/spurs mit hoffentlich besserer defense (viell. auch dank ariza, der dann dabei ist)
 
H

Homer

Guest
Wow...wie spannend wurde denn das noch? Respekt an Utah, so zurückzukommen! Aber....THE LOS ANGELES LAKERS REACH THE CONFERENCE FINALS FOR THE FIRST TIME SINCE 2004 :jubel: :jubel: :jubel:

Geniales Teamplay heute nacht, 6 Lakers in double figures, Gasol mit 17/12 und 4 (!) Blocks. Über Kobe braucht man denke ich nicht reden. Trotzdem hätte man es fast noch vergeigt...seit wann kann Kirilenko Dreier schießen? Ist ja schon fast wie das Ding von Duncan in Runde 1 :p

Naja, egal...jetzt warten wir mal darauf ob uns CP3 oder The Big Fundamental im Conference Final erwarten. Ich hoffe ja auf die Hornets.

Achso, ich hab auch noch eine Frage ganz speziell für D-One: War das heute wieder falsch, das Kobe diese beiden unmöglichen Fade-aways in der Crunchtime genommen hat? Ich mein diesen Dreier in Kirilenkos (?) Gesicht und anschließend den And-One Fade-away aus der Mitteldistanz? Oder war es Genialität? Du hattest ihn doch zuletzt so heftig kritisiert für solche Würfe...

Go Lakers!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das war schon sehr fahrlässig nach diesem vorsprung die jazz nochmal so rankommen zu lassen. am ende hatte man großes glück, dass okur bzw. williams die dreier nicht eingenetzt haben.

aber das soll uns jetzt egal sein.


bring on the hornets/spurs!:jubel:
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
So Saison ist für mich als Jazz Fan vorbei !
Jetzt heist es hoffen das die Jazz Spieler auch diese Po wieder einiges gelernt haben. Im vergelich zum letzten Jahr gegen die Spurs haben sie dieses Jahr schon einen Tick besser gespielt aber die Lakers sind einfach zu stark.
In der Off Saison muss nun viel trainiert werden. Boozer sollte unbedingt an seiner Defens arbeiten und mehr zum Korb ziehen üben , Brewer und Ak wieder viel Schiesen , Okur ein paar post movs und Williams muss eigentlich nur gesund belieben :), Millsap hat ein Klasse Spiel gemacht man ich lag auf dem Boden als die 2 Würfe zum Ende hin daneben waren. Aber man hatte die Chance , hätte ich ja nicht gedacht das die Jazz nochmals so zurück kommmen.
Nunja fällt mir schwer aber wiedereinmal ist es für die Jazz zuende in den Po. --> warschinlic für mich auch besser so denn sonst würde ich wenn ich jedes Game angucken würde mein Studium vernachlässigen ( man muss immer was positives sehen ;) ). Nun hoffe ich irgendwie auf SA und Clev.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Utah hat sich's leider selbst versaut. Erste Hälfte keine Defense (erinnerte schon fast an Denver - wobei die ja noch schlechter waren), im dritten Viertel schon besser aber auch nicht wirklich aufholen können. Trotzdem Respekt an dieses Team, das nie aufhörte zu spielen und bis zum Ende wirklich alles gab um doch noch zu gewinnen. Doch das war dann zu spät.

Und alle Lakers Fans sollten Utah auch dankbar sein, dass sie Fisher haben gehen lassen (ohne was zu fordern), ich denke manche Teams hätten versucht im Gegenzug irgendwas brauchbares zu bekommen.

Edit: Und dieser Joey Crawford geht mir wieer am Nerv. Kann der nciht einmal normal pfeifen? Ich meine jetzt weniger falsche Pfiffe sondern viel mehr dieses ewige sich in das Rampenlicht stellen. Dieses theatralische bevor er dann letztendlich anzeigt WAS er gepfiffen hat. Beim Offense Foul vom Boozer muss er erst 100 Mal den Armkreisen bevor er die Faust nach vor gibt, dann bei Okurs Schrittfehler hüpft er 10 Meter lang übers Feld bevor er es anzeigt. Sowas lächerliches und unnötiges!!!!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, da hat man es am Ende wieder einmal unnötig spannend gemacht. Immer das gleiche mit diesem Team...glücklicherweise holen sie das Eisen dann aber immer wieder aus dem Feuer. :thumb:

Ganz wichtig, dass man heute Nacht gewonnen hat. Die Spurs und Hornets spielen erst Montag, das heißt schon einmal vier Tage Ruhe für Kobes Rücken, Sashas Zeh, Arizas Fuß und die diversen anderen Verletzungen, die es sicherlich geben wird.

Weiter geht's. Hoffe mal, dass die Spurs noch die Hornets im siebten Spiel abfertigen, denn die sind mir ein wesentlich lieberer Gegner, als die Hornets. Zumal ich es lieber sehe, wenn man den alten Rivalen rauswirft, als Byron Scotts Team.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Kirilenko trifft diese Saison 38% seine Dreier und er nimmt fast 2 pro Spiel.

Aber wenn Boozer und Okur am Anfang diese offene Würfe getroffen hätte...

Die Lakers haben echt Glück dass Kobe heute wieder unglaubliche Dinge getroffen hat.

Aber eins verstehe ich immer noch nich...wieso haben die Lakers am Ende nie gefoult ? :crazy:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jazz und Cavs Fan? Gute Kombination. Führt bestimmt Streitgespräche mit sich selber um zu klären inwieweit Boozer ein Verräter ist ;-)

Lakers habens mal wieder spannend gemacht. Aber in 2 Tagen juckt das kein Mensch mehr. Utah mit 5 Heimniederlagen dieses Jahr: 2 Mal Lakers.

Kurze Einzelkritik:
Gasol erst defensiv verdammt stark und mit schachem Finish. In Hälfte 2 dann umgekehrt.

Odom unauffällig aber gute Defense, Clutch Freiwürfe, viele Cuts.

Kobe wie man das erwartet. (Die 6 Punkte in den 33 Sekunden waren enorm wichtig)

Radman mit seinem zweiten guten Spiel in Folge....Sasha nach dem Desaster im letzten Game auch richtig stark.

Fisher war allerdings heute mein persönlicher Held. Von den letzten 2-3 Minuten mal abgesehen eine perfekte Vorstellung. Wie er Williams genervt hat und immer wieder die Finger am Ball hatte war richtig stark.

Walton hat mir heute nicht gefallen. Zuviele Mid Range Würfe.
Farmar bemüht und ohne grosse Fehler aber eben auch nicht gerade eine grosse Vertärkung von der Bank.
 
H

Homer

Guest
Homer, das ist doch jetzt kleinkariert und peinlich, meinst du nicht? :rolleyes:

Warum darf ich eine alte Diskussion nicht auspacken? Kobe rettet uns zum tausendenten Mal den sprichwörtlichen Arsch, aber beim nächsten Mal wenn er diese unfassbaren Würfe mal nicht trifft wird er wieder auf's heftigste kritisiert. Das mag ich einfach nicht.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
wieso foulen das wären sichere punkte foulen tut man wenn man hinten liegt oder nur noch mit 1-2 führt und beim foulen vergeht keine zeit das wär besser für utah gewesen
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Warum darf ich eine alte Diskussion nicht auspacken? Kobe rettet uns zum tausendenten Mal den sprichwörtlichen Arsch, aber beim nächsten Mal wenn er diese unfassbaren Würfe mal nicht trifft wird er wieder auf's heftigste kritisiert. Das mag ich einfach nicht.

Andererseits wären die Punkte nicht so ins Gewicht gefallen, wenn man Defense gespielt hätte. Und das sind Punkte, an die man rangehen muss.
 
Oben