ronny slomke um europameisterschaft !!!


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
hi leute :wavey: zuerst konnte ich das nicht glaube aber angeblich laut boxrec soll ronny slomke http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=201503&cat=boxer gegen tamas popovics http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=18443&cat=boxer um die europameisterschaft im halbschwergewicht in ungarn boxen wie der slmoke zu der ehre kommt um diesen titel zu boxen ist mir ein rätsel auch wen er schon viele weltklasse boxer besiegt hat ;) :wavey:
Kennt jemand Ronny Slomke? Hat jemand (von diesem Forum) ihn schon boxen gesehen?
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Seine Gegner werden langsam besser, sein Vorletzter hat schon 3 Siege zu verbuchen, der danach war wohl nur ein Aufbaugegner.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der "EBU-EU Titel" hat mit einer Europameisterschaft genauso viel gemeinsam wie Mario Lupp mit der WM im Schwergewicht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, es ist eher die "EU-Meisterschaft". Um den Europameistertitel im Halbschwergewicht werden demnächst Ulrich und sein Pflichtherausforderer Barashian boxen.

ja aber ist die EU meisterschaft nicht auch etwas zu hoch für slomke ? das ist immerhin der titel den vorher antonio brancalion besitzt hat warum auch immer er in jetzt abgelegt hat :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.728
Punkte
113
Kennt jemand Ronny Slomke? Hat jemand (von diesem Forum) ihn schon boxen gesehen?


Ich hab ihn schon boxen sehen. Das war irgendwo in der tiefsten Provinz und dort hat er gegen seinen Cousin :rolleyes: geboxt. Er sollte eigentlich gegen jemanden aus meinem Boxclub kämpfen, aber als er den sah, sagte er ab.

Was ich dann gesehen habe, war auch nicht erwähnenswert. Viele Heumacher und nach 2 Runden keine Kondition. Für jemanden mit etwas Technik und Kondition kein Problem.

Ich dachte eigentlich, dass Slomke im Schwergewicht boxt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hab ihn schon boxen sehen. Das war irgendwo in der tiefsten Provinz und dort hat er gegen seinen Cousin :rolleyes: geboxt. Er sollte eigentlich gegen jemanden aus meinem Boxclub kämpfen, aber als er den sah, sagte er ab. Was ich dann gesehen habe, war auch nicht erwähnenswert. Viele Heumacher und nach 2 Runden keine Kondition. Für jemanden mit etwas Technik und Kondition kein Problem. Ich dachte eigentlich, dass Slomke im Schwergewicht boxt.
Danke schön Rastafari!
Hast Du eine Aufnahme? Hat jemand eine Aufnahme?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber ich frag mich echt ob der ronny slomke überhaupt ein einigermaßen guter boxer ist ich mein ein heim unentschieden gegen einen 0-10-0 man sagt nicht viel gutes über slomke :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Vor allen Dingen ist der Rekord ein Hit. 14 Kämpfe gegen 8 Boxer. Hab sowas in der Form noch nicht gesehn:confused:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich glaube slomke wird aber auch von irgendeinen aus seiner familie gemanagt hab ich hier zumindest in einem thread mal gelesen ob es heut auch noch so ist weiß ich leider nicht :wavey:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.728
Punkte
113
ich glaube slomke wird aber auch von irgendeinen aus seiner familie gemanagt hab ich hier zumindest in einem thread mal gelesen ob es heut auch noch so ist weiß ich leider nicht :wavey:

Er wird vom Vater gemanagt und trainiert soviel ich weiß. Vor seinem Kampf in Schweich hat mein Trainer gegen ihn Sparring gemacht. Der Mann hatte übrigens schon einen Schlaganfall und hat deshalb immer noch Probleme. Er hatte jedenfalls gegen Slomke wenig Probleme beim Sparring. Das sagt wohl genug über seinen Leistungsstand.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich störe nur kurz und auch nur um hier folgendes mitzuteilen (da ich es bevorzuge hier "stiller Mitleser" zu sein), um die Sache richtig zu stellen:
Ronny Slomke wird nicht von seinem Vater gemanagt, sondern von seinem Großvater Helmut Slomke.
Ronnys Mutter ist Helmuts Tochter Andrea und sein Vater ist der ehemalige Berufsboxer Frank Czyzewski.
:wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Also ich kann nur sagen,ich habe ronny slomke schon öfters live gesehen,ein paar mal in bad honnef war das...und was ich da sah war ganz grosse klasse...würde vielleicht sogar sagen,das er momentan einer der besten,und talentiertesten boxer deutschlands in seinem alter ist,also meine damit auch die boxer die richtig deutsch sind,und nicht z.b. russe mit deutscher staatsangehörigkeit..also muss sagen,das ich schon vor 20 jahren boxer des kleinringkönigs live boxen gesehen habe,z.b. sein vater frank czyzewski wie auch sein onkel josef kossmann waren beide gute profis...aber keiner war so gut wie ronny slomke,aber denke mal das die beiden ihm viel mit auf dem weg gegeben haben,genauso wie es sein opa bestimmt getan hat...also alle meine freunde wollten immer wieder zu den kämpfen wo er geboxt hat,weil er hat für mich alles was ein boxer brauch,er muss nur noch mehr gefördert werden,er ist einer der hübschesten boxer deutschlands,hat einen total harten punch,und geht immer nach vorne...anders wie frühere teamkollegen wie ivan schteglow und francesco rosselli,die vom boxerischen her nie an ihn ran kamen,habe auch mit meinen freunden das profidebut von sascha fälber gesehen,der ja auch hoch gehandelt wird,aber ich und meine freunde fanden auch da,das er keine chance gegen ronny slomke hat,denn er wird von runde zu runde stärker...für mich ist ronny slomke ein ganz starker boxer,wo mir auch schon sehr viele gesagt haben,das er sehr sehr viel talent hat...nicht umsonst ist er fast schon unter den ersten 50 in europa...die deutsche meisterschaft wird er sich auf jeden fall holen,europameister in spe würde ich ihm auch noch zutrauen..

Hallo ronny slomke :D
 
Oben