rocky VI kommt


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
Sylvester Stallone dreht neuen „Rocky“ -Film
Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21.07 Uhr
Mit fast 60 Jahren kehrt Sylvester Stallone noch einmal als „Rocky“ auf die Leinwand zurück. Das berichtet das Magazin „Hollywood- Reporter“. Stallone will selbst Regie führen und die Hauptrolle spielen. Nach anderen Presseberichten trainiert er bereits eifrig im Fitness-Studio. Die Dreharbeiten sollen möglicherweise schon im Dezember beginnen. Mit dem ersten Rocky-Film war der Schauspieler 1976 zum Weltstar geworden.

NEWS FLASH
'Rocky 6' to begin filming soon!
By Ray Wheatley -- World of Boxing
Sylvester Stallone was inspired to write the "Rocky" story after witnessing
journeyman Chuck Wepner survie into the fifteenth round with champion
Muhammad Ali on March 24, 1975. Stallone went on to star in all five of the
"Rocky" movies which were box office hits. Production Weekly reports that
Stallone will now direct and reprise his role as Rocky Balboa in the sixth
installment of the boxing franchise. In "Rocky 6," lonely and retired boxer
Rocky Balboa comes out of retirement, intending just to fight a few
low-profile local fights, but when he's approached to battle the reigning
heavyweight champ Mason "The Line" Dixon, Rocky's modest little comeback
becomes the center of a media firestorm. "Rocky 6" is scheduled to begin
filming early December in Los Angeles.
Wednesday, October 12 2005


+++ ich weiß viele werden die hände über den kopf zusammenschlagen, aber mich freuts.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Mason Dixon" hieß der "Held" aus "Angriff der Killertomaten". sollte diese Meldung kein Fake sein (und ich hoffe sehr, es ist einer), dann sind die Typen in Hollywood noch bescheuerter als ich es für möglich gehalten hätte.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
kann mir nicht vorstellen, das das ein fake ist. dazu steht es einfach in zu vielen zeitungen udn seiten.
warum ist der thread in den trash talk verschoben worden?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
ein Film, den die Welt nicht braucht. was soll das denn bitte?
Ich versteh diese jammerei nicht.Wie kann man so etwas kritisieren.Ich mein dich zwingt doch keiner diesen Film zugucken du bist doch ein freier Mensch oder etwa nicht :crazy:
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Di Michele schrieb:
Ich versteh diese jammerei nicht.Wie kann man so etwas kritisieren.Ich mein dich zwingt doch keiner diesen Film zugucken du bist doch ein freier Mensch oder etwa nicht :crazy:
Man wird auch nicht gezwungen Big Brother oder son Mist zu schauen. Trotzdem tut es weh so was miterleben zu müssen. Zu Rocky sag ich nur so viel - mir gefällts net, die Musik ist trotzdem Kult und naja..es gibt schon schlimmeres... :)
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
thumbs-up schrieb:
ein Film, den die Welt nicht braucht. was soll das denn bitte?

Ich glaub erst dran wenn der Film in den Kinos anläuft, ist ca. die 10te Meldung in den letzten Jahren dass er einen neuen Rockyteil dreht :clown:.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rocky, einsam, verlassen und gebrochen, in tiefe Depressionen gestürzt, gibt, um den geplanten Selbstmord doch noch zu vermeiden, sein Comeback. zunächst natürlich auf Kleinring-Ebene, doch der eisenharte Endfünfziger legt seine im Schnitt dreißig Jahre jüngeren Gegner reihenweise flach. Mason Dixon (ich könnt mich wegschmeißen bei dem Namen, ehrlich), dem amtierenden, ungeschlagenen, niemals zu Boden gegangenen Weltmeister im Schwergewicht (das muss natürlich ein absoluter Unsympath sein, geht gar nicht anders, wir sind hier in Hollywood), gehen die Gegner aus (entweder hat er sie alle schon vernichtend geschlagen oder sie flüchten vor ihm, wie man das ja aus dem täglichen Boxgeschäft kennt). also gibts nur eins: einen Kampf gegen die Legende, den einzig wahren Champion, den unvergleichlichen Rocky Balboa. der ziert sich natürlich, mag nicht gegen einen Mann antreten, der in der Blüte seiner Jahre ist und auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit steht. schließlich nimmt er die Herausforderung aber doch an, denn a) Micky hätte es so gewollt, b) Adrian hätte es so gewollt, c) Apollo hätte es so gewollt und, vor allem, d) das dilettantische Drehbuch will es so. also, nach den üblichen Trainingseinheiten (hierbei ist die Zeitlupe beim Treppen hochrennen sehr hilfreich, da der alte Sly ein höheres Tempo eh nicht mehr schafft), Kirchenbesuchen und Selbstzweifeln ("ich kann nicht gewinnen, nur alles einstecken, was er austeilt") und selbstaufopfernden Bekenntnissen ("aber dazu muss er mich umbringen") ist es dann soweit, Madison Square Garden, der "Clash of the generations" geht los. Rocky kriegt natürlich furchtbar Prügel, ist hoffnungslos unterlegen. und natürlich geht er zweimal pro Runde auf die Bretter. aber er steht wieder auf, kämpft um sein Leben und a) er gewinnt und das Publikum tobt vor Begeisterung oder b) er verliert durch ein skandalöses Punkturteil, ist also der "wahre Sieger", wie auch Mister Mason Dixon vor laufenden Kameras anerkennen muss.

Fazit:in etwa das cineastische Äquivalent zu einem weiteren Manowar-Album. und genauso überflüssig.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:jubel: :laugh2: :jubel:

Großartig :thumb:

Aber ich wette Rocky's "schlimmes Auge" spielt nochmal eine gewichtige Rolle :teufel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
rocky.jpg

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Angeblich ist Roy Jones als Mason Dixon im Gespräch. Ich vermute mal Rocky gewinnt durch Lucky Punch, nachdem er 13 Runden ausgeboxt wurde. Alles andere erscheint mir unrealistisch, da Roy Jones keinen normalen Rocky-Kampf durchstehen kann. Hinterher kommt dann raus, dass der Kampf nur noch auf zwölf Runden angesagt war. Rocky ist der tragische Held, Roy mal wieder KO. Am Ende verklagt Rocky, dann den Weltverhand, bekommt 31 Millionen und zieht mit Eva Rolle nach Afrika. :D
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

Falsch. :wavey:

He will write and direct the movie as well as playing Rocky Balboa. Real-life champion Antonio Tarver is in talks to be the opponent in Rocky's final bout.

...oder:

Moments ago light heavyweight king Antonio Tarver informed Boxingtalk.com that his representatives are in the final stages of negotiations for a deal that would land Tarver the role of Mason Dixon in the eagerly anticipated Rocky 6, which begins filming shortly. Sylvester Stallone will play Rocky Balboa, and Tarver will co-star as heavyweight champion Mason Dixon.

:smoke:

Also ich freu mich auf den Film - mir haben alle Rocky Filme (bis auf fünf) überaus gut gefallen. Ich mag einfach diese Aschenputtel Stories... :love:
 
F

Francois

Guest
So hab ich ihn verehrt:

039_30236.jpg


So ist er nur noch eklig:

31sly.jpg


Sieht aus wie frisch synthetisiert.
 
S

sabatai

Guest
Von wann ist denn das untere Bild?? Sly sollte mal seine Krampfadern entfernen lassen... Aber für sein Alter ist er ja noch recht gut in Schuss. :eek:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Also wenn ich mit 60 so "eklig" aussehe, bin ich zufrieden! Der Film kann eigentlich nicht enttäuschen, allgemeine Erwartung siehe thumps-up! :D
 
Oben