Robert Stieglitz soll Schwiegervater schwer verletzt haben


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
"Mein Schwiegervater ist betrunken mit einer Eisenstange auf mich losgegangen, da musste ich mich wehren. Ich habe mir das Kantholz gegriffen, nachdem ich schon mit einem Stein nach ihm geworfen habe", sagte Stieglitz der "Magdeburger Volksstimme": "Erst mit dem Holz konnte ich den Angriff abblocken, und ich habe einmal zugeschlagen."

Okay... wann kommt Stieglitz vs. Brähmer? :crazy:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Denke stieglitz war der aktivere Mann und wird nicht durch k.o., sondern durch Punkte gewonnen haben ;-)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
War ja nicht böse gemeint! Ich habe im nachhinein erst vom schädelbruch gelesen...war wohl doch der Lucky punch ;-)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
waren wir nicht alle mal in situation schwiegermutter/vater die fresse zu stopfen????ich kann das gut nachvollziehen.....
was die beweggründe für diese aktion sind/waren ist mir latte.gewalt ist einfach nicht die lösung....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Komisch, boxrec hat es noch gar nicht drin?! :confused: ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Mal gucken, was da wirklich passiert ist. Aber Familienslugfests kennen wir ja eigentlich nur von unserem Zbiker.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.046
Punkte
113
Ich frage mich warum er nicht einfach das Haus verkauft und dann seine Ruhe hat. Der ganze Rummel ist das doch nicht wert, was er dabei ggf. einbüsst am Verkaufspreis.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich muss sagen Stieglitz Verhalten verwundert mich doch sehr!
Die Niederlage gegen Abraham scheint er nicht gut verkraftet zu haben.
 
Oben