Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Serena Wiliams ist eigentlich ziemlich geil...

Okay vor 2-3 Jahren hatte sie noch nicht einen solch durchtrainierten oberkörper wie jetzt...Aber jetzz find ich sie echt geil!

Und die Williams sisters wollen ja mit dem Tennis aufhören und wenn sie dann nimmer so viel pumpt und nur nich aufm stepper is,dann wird sie noch hotter..

Und wenn SW in dem roten Badeanzug auf euch zuläuft,will ich denjenigen sehen der da widerstehen kann... :belehr:

Also ich nicht.. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
nbatibo schrieb:
S
Und wenn SW in dem roten Badeanzug auf euch zuläuft,will ich denjenigen sehen der da widerstehen kann... :belehr:

Also ich nicht.. :D

Und falls ihr doch Angst bekommt, einfach an ihr Bankkonto denken :laugh2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
:eek: :ricardo: :eek: :ricardo: :eek:

swilliams1.gif
serena_assy2-253x426.jpg


:cool4: Also einen gewissen Anziehungsfaktor haben die Rundungen schon... kann schon was, aber HILFE in real Life! Dem mit Ben Wallace kann ich nur zustimmen... :gitche:

greets
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach du ******e :ricardo: So ein riesiger Arsch!Ich frag mich warum alle über Anna Kurnikova(?) reden.Die Serena is ja 1249mal geiler!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Komm über den Arsch kann man ja nix sagen ich mein des Ding is ja größer als von einem Elefanten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Jeder postet mal seine persöhnliche Top 3.... :D

Meine Top 3...

Stacy_Dash0009.jpg


Angelina_Jolie_194670g.jpg


tyra_banks_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laß die mal die Karriere beenden und 1 Jahr nicht trainieren, dann sieht sie nicht mehr so heftig mit dem Muskeln aus...
 
Oben