Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
ich muss schon sagen, dass diese ganzen Match ups überhaupt nicht fair ablaufen. Unterschiedliche Match-up laufzeiten, weil der Schiedsrichter sich besonders viel Zeit lässt bei spannenden Match-Ups :rolleyes: und andere Dinge nerven doch gewaltig..wahrscheinlich dauert dieses matchup noch weitere 10 Tage bis Beyonce endlich gewonnen hat.

Ich habe Anfangs gesagt, dass ich 8 Tage im Urlaub war und heute erst wieder gekommen bin. Wie es sich zu den vorherigen Match-Ups verhält bzw. verhalten hat, habe ich dir vorher schon geschrieben.
Außerdem finde ich es nur legitim, spannendere Match-Up länger laufen zu lassen als Duelle bei denen es 20:1 steht. Wir sind hier schließlich nicht beim Sport und spielen hier nach einer bestimmten Zeit.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe Anfangs gesagt, dass ich 8 Tage im Urlaub war und heute erst wieder gekommen bin. Wie es sich zu den vorherigen Match-Ups verhält bzw. verhalten hat, habe ich dir vorher schon geschrieben.
Außerdem finde ich es nur legitim, spannendere Match-Up länger laufen zu lassen als Duelle bei denen es 20:1 steht. Wir sind hier schließlich nicht beim Sport und spielen hier nach einer bestimmten Zeit.

Richtig so! :thumb: Das hier ist ja schließlich just for fun...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
So, hauchdünner Sieg von Beyonce Knowles gegen Jenna. Somit ist auch Beyonce im Viertelfinale.

Achtelfinale Match Nr.6:

Adriana Lima - Jessica Alba


Adriana Lima: (gewann gg. Gabrielle Union)

AdrianaLima2.jpg


4.jpg


500x312.aspx


8184EC9C6BF27148A229B4CDe.gif


Adriana_Lima_025.jpg


_-_Adriana%20Lima%2012%20(xynieh%20sig).jpg


Adriana_Lima.jpg


2232007200734.jpg




Jessica Alba: (geann gegen La Lopez)

alba.jpg


jessica_alba.jpg


JessicaAlba1024x76808.jpg


itb_wallpaper_sam1280x1024_b.jpg


jessica_alba_3.jpg


img5.jpg


charlize-theron-5.jpg


01qi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eigentlich ist Alba mein Traum, hab aber neulich gehört, dass sie an sich rumoperieren lassen will. Zwar erst in ein paar Jahren, wenn sie nicht mehr so knackig ist, turnt mich aber trotzdem ab. Und Lima ist auch lecker. :D

deshalb: 8:8
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
9:8 Lima

auch wenn das mal wirklich schwer ist.
die sind beide jenseits von gut und böse und meiner meinung nach ziemlich konkurrenzlos
 
Oben