Relegation 19/20 aller Art


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verl hat jetzt aber Glück, dass Lok nicht auf 2:1 stellt. Könnte hinter der Linie gewesen sein, aber selbst die Linie ist krumm und buckelig.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.866
Punkte
113
Schönes Tor. (y)

Bei dem Ding davor, würde ich auf den ersten Blick sagen der war drin. Aber die Linie ist eh niemals gerade. :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.361
Punkte
113
Bitter so ein Bock darf in so einem Spiel einfach nicht passieren. Erinnert an Leno in der CL.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.361
Punkte
113
Ich meinte Loris Karius, aber das waren auch andere Arten von Fehlern damals in der CL mit Liverpool.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kommentator auf mdr sorgte sich immer über den Keeper redete ihm von außen gut Mut zu.

Ich hatte ja keinen Plan, was da mit den Torhütern im tiefsten Osten los ist und bis dahin hatte der lange Schlacks ganz gut gehalten.

Meine nachträgliche Recherche ergab, dass Lok Leipzsch in der Regional-Liga NO 3 verschiedene Keeper zu ähnlichen Anteilen einsetzte, zumal die vermeintliche Nr. 1 Benny Kirsten mit Knorpelschaden die gesamte Saison ausfiel.

Der Keeper von Verl ist cool. Der müsste nur noch ein paar Zentimeter wachsen. Aber mit 26 kommt da wohl kein Schub mehr.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.361
Punkte
113
Das Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen dem SC Verl und dem 1. FC Lok Leipzig muss örtlich verlegt werden. Aufgrund des Lockdowns im Kreis Gütersloh und der entsprechenden Verfügung des Landes Nordrhein-Westfalen kann die Partie am nächsten Dienstag, 30. Juni, nicht wie ursprünglich geplant in Verl ausgetragen werden. Die Vertreter der Regionalliga West und Nordost bestreiten ihr zweites Aufstiegsspiel stattdessen in der SchücoArena in Bielefeld. Darauf haben sich der DFB und die beteiligten Vereine in Abstimmung mit den zuständigen Behörden verständigt. Die Partie wird gemäß Ansetzung am Dienstag um 16 Uhr angepfiffen. Der MDR und MagentaSport übertragen live.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Nach dem verletzungsbedingten Austausch des Schiedsrichters nun der Ausgleich und Vorteil für Verl.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Los Verl. Noch ne viertel Stunden dann habt ihrs gepackt und auch verdient

Ha ha nix mit geschenkten Aufstieg für die Leipschiger :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Schließe mich den Danksagungen an Verl an (y). Das nun im Endeffekt das Eigentor des Jahrzehnts dafür verantwortlich ist, macht die Sache noch schöner. Tut mir zwar persönlich leid für den Hüter, aber als Verein trifft es den absolut richtigen.

Kenne viele Freunde, die zu LOK halten, nahe Verwandschaft hat vor vielen Jahren dort auch selbst in der ersten Mannschaft gespielt und später im Verein gearbeitet. Dennoch empfinde ich für diesen Club, der auch weiterhin in der Fanszene ein massives Problem mit Nazis hat, absolut nix. Die Alibi-Versuche der Vereinsführung, im Fanblock aufzuräumen, waren am Ende sowieso nur Papiertiger. Im besten Fall versucht man dies zu ignorieren oder schön zu reden (sind doch nur Emotionen). Chemie/Sachsen Leipzig war früher aber auch nicht so viel besser. Gab öfters beidseitige Überfälle von Feiern, etc., da hatte sich im grün-weißen Lager auch ein sehr gewaltbereites Klientel angesammelt, dass dem Verein ein sehr negatives Image angelastet hat.

Die dritte Liga soll sich freuen, dass die Lok-Hools draußen bleiben.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich hätte auch lieber Cottbus an deren Stelle gesehen, mit selbigen Ausgang. :LOL:


Wäre nicht schlimm. Wir haben sportlich gesehen momentan eh nix in der 3. Liga zu suchen. :wavey:

Aber für die LOK Trottel war es wohl vorläufig die einzige geschenkte Chance mal andere Luft zu schnappen.
 
Oben