Regionalligen


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Nene, Wattenscheid hat schon eine ganz feine Wurst. Dafür umso trauriger, dass sie dort nicht das gute Fiege ausschenken.

Wurstbrötchentechnisch habe ich 2004 mal mein Waterloo im schönen Meppen erlebt @Vega
Das war das trockenste Stück Teig, was je um eine Stadionwurst drumherum war...Pappe wäre noch ein Lob gewesen :D

Schockierend :D Wir haben aber längst neue Caterer, das Ding soll wohl ganz ok sein. Ich bin tatsächlich kein großer Wurstesser.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.171
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin tatsächlich kein großer Wurstesser.
866d2310f4233902e180cdeb2a6c35f6.gif
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
In Gämnitz geht der Bullshit weiter, aber man hat schon den nächsten Level erreicht :rolleyes:



https://www.freiepresse.de/chemnitz/steuerzahler-soll-den-cfc-retten-artikel10342170

Ja, das böse Stadion, deshalb soll der Steuerzahler dem Verein was zahlen...und nicht für die Herren Frahn, Grote und dem sonstigen Luxuskader...

Dem IV haben sie echt ins Hirn geschissen. Der spaltet auch grad wieder schön die Fanszene, die einen finden das gut was er macht und die anderen wünschen ihn zum Teufel. Und so richtig ist auch nicht auszumachen welcher Teil nun größer ist. Da hätten die auch den Hänel und Beutel behalten können, die wären auch auf die Idee mit der Stadt gekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.171
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gestern Nachmittag einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen. Die Blutergebnisse wären da und besorgniserregend. Der Stadionwurstspiegel sei viel zu niedrig. Lebensgefahr! :eek:

Er wollte mich dann direkt ins Stadion Niederrhein in Oberhausen einweisen, aber auf eigene Gefahr habe ich diesen Rat nicht befolgt, da mir die Kraft für diese beschwerliche Reise fehlte. Ich musste ihm aber versprechen, heute ins Lohrheidestadion zu fahren - notfalls mit dem Krankenwagen. Ich schleppte mich also mit letzter Kraft nach Wattenscheid und kam mit Ach und Krach an den Wurststand. Hätte ich mal auf meinen Arzt gehört und wäre gestern nach Oberhausen gefahren, aber man denkt ja immer, dass man unverwundbar ist. :( Mit dem ersten Bissen merkte ich, wie sich die Vitalfunktionen stabilisierten. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich werd nie mehr so mit meinem Leben spielen. :verbotenersmiley:

Ach, Fußball wurde auch gespielt. Wattenscheid mit zwei verlorenen Punkten. Am Anfang klar besser, aber nicht zwingend genug. Wie es dann so ist, wenn man einen Antilauf hat. fängt man sich das 0:1. Danach hat man Glück, dass man durch einen abgefälschten Schuss noch vor der Pause den Ausgleich macht. Möchte nicht wissen, wie die Buxen der Wattenscheider in der Halbzeit sonst ausgehen hätten. Dann geht man verdient in Führung, kann das aber nicht über die Zeit bringen und kann am Ende sogar froh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Verl in der Schlusssekunde mit einem Kopfball an den Pfosten.

Wattenscheid damit seit 6 Spielen sieglos und ich befürchte, dass es diesmal mit dem Klassenerhalt sehr eng werden wird. Dagegen kann man der Viktoria schon zum Aufstieg gratulieren. Dortmund Zwo völlig von der Rolle und selbst bei einem Sieg im Nachholspiel gegen RWE mit 7 Punkten schon zu weit weg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rot-Weiß Erfurt kann vorerst aufatmen. Der Spielbetrieb ist vorläufig bis zum Jahresende gesichert.

https://www.liga3-online.de/rot-weiss-erfurt-spielbetrieb-bis-zum-jahresende-abgesichert/

Da hat man so ein schönes neues Stadion gebaut und dann sowas...

....Ins Erfurter Stadion wurde eine Rasenheizung für 887.313 Euro eingebaut, damit der FC Rot-Weiß ideale Bedingungen hat. Doch die Betriebskosten sind zu hoch. Bei Frost wurden die Spiele abgesagt....

https://www.ksta.de/politik/schwarz...-nrw-projekte-verschlingen-millionen-31550486

Die No-Name-Truppe von Berliner AK könnte sogar noch um den Ausftieg spielen, falls in Karl-Marx-Stadt noch die Lichter ausgehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Isak? Geschenkt, der spielt da quasi regelmäßig. Rode? Vielleicht noch irgendwo vertretbar, auch wenn es sein erster RL-Einsatz war. Kagawa? Eine absolute Frechheit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.171
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Einsatz von CL-Kagawa hat überraschenderweise nicht so wirklich Anklang beim Essener Anhang gefunden. Wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und es wurde "ihr seid ******e wie der S04" angestimmt. Fanfreundschaft ade :wavey:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.000
Punkte
113
Dann hätte RWE wohl gewonnen :weghier:
Gut möglich. :D

Damit das nicht falsch verstanden wird, Kagawa in der Regionalliga einzusetzen gefällt mir auch nicht. Mit Isak und Gomez (nicht in diesem Spiel) hab ich jedoch kein Problem, die sind 18 bzw. 19 und müssen spielen. Gomez in der U19 spielen zu lassen, halte ich für weniger zielführend.

Der Einsatz von Kagawa soll übrigens von ihm selbst ausgegangen sein. Ist jetzt auch nicht so einfach ihm den Wunsch nach Spielpraxis zu verweigern.
 
Oben