Regeldiskussion


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Iginla schrieb:
Gute Idee, jeden Tag ist gut, also jeden Tag ne andere Liga:)
Samstag ist schlecht weil da viele Vielleicht weg wollen und nicht noch lust haben auf die SIM!!

Also wenn wirklich jeder Lines einschickt, soll es mir recht sein. Wenn es kurzfristig nicht geht, ist ja immer noch Ersatz da, ansonsten fällt eben mal eine Simm aus.

Also Montag, Mittwoch und Samstag waren Vorschläge.
Freitag und Donnerstag würde auch gehen.

Aber ein Tag sollte eigentlich schon zwischendrin Pause sein.
 

Iginla

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Basel
Ja ein Tag Pause in der Woche wäre schon nicht schlecht, also ich fände parallel zum EHM, die Tage Montag, Mittwoch und oder Donnerstag gut!!!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eventuell kann sich auch jemand als Statistikbeauftragter bewerben. Der gehört aber nicht zu Ligenleitung.
Leider kann ich das jetzt nicht mehr in der Umgfrage hinzufügen.
 

Iginla

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Basel
Weil ich gehört habe das man es noch muss schreiben wie man abgestimmt hat, mach ich das doch noch so nachhinein!!! :thumb:

Ich bewerbe mich als Tradecommissioner! :jubel:

greetz Iginla
 

HermannHesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Talheim
sehe das wie cas. auch mit rollback sollte der cap nicht niedriger als 45 mio sein. man sieht ja was für probs colorado, toronto und co haben. und es mindert einfach den spielpaß, wenn man foppa nur wegen dem cap ziehen lassen muss
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm 45 Millionen mit Rollback. Hört sich im ersten Moment gut an. Aber wir wollen ja den Schwierigkeitgrad nicht so lasch halten. Ich hätten jedenfalls keine Probleme mit 39 Millionen, auch wenn ich Colorado habe. :D

Forsberg gehört ja mir, also laß das mal meine Sorge sein.
 

Eldebrink

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Otelfingen, Schweiz
tach zusammen!

kurz zu den simm daten:
montag und donnerstag scheint mir euch am besten geeignet.
w-end eher nicht - nicht mal nur wegen der GM's, aber für die sim-leiter wär's wohl eher etwas mühsam...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eldebrink schrieb:
tach zusammen!

kurz zu den simm daten:
montag und donnerstag scheint mir euch am besten geeignet.
w-end eher nicht - nicht mal nur wegen der GM's, aber für die sim-leiter wär's wohl eher etwas mühsam...

Am WE würde ich höchstens für die POs vorschlagen, als Notlösung, falls mal eine Simm ausfällt. Oder so.

Also Montag soll jetzt auf jeden Fall gesimmt werden. Nun müssen wir uns noch noch festlegen: Mittwoch oder Donnerstag oder soll 3 mal in der Woche gesimmt werden?
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Also Montag soll jetzt auf jeden Fall gesimmt werden. Nun müssen wir uns noch noch festlegen: Mittwoch oder Donnerstag oder soll 3 mal in der Woche gesimmt werden?

Also wenn es so ist - ich bin für Don.!
Zweimal pro Woche reicht m.M.n. uns allermal!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann schreibe ich das jetzt so in die Regeln. Simmtermine also Montag und Donnerstag.

Ist eigentlich ideal. 3 Tage und 3 Tage dazwischen und jeweils einen Tag für der EHL und EHML.

Übrigens Marvel ist schon am zittern, er glaubt wohl, daß bei ihm die Leute ausgehen. :D 2 Ligen pro GM geht vielleicht noch, aber 3 hält er für unmachbar und zerstörerisch für mindestens eine Liga.

Aber so viel Arbeit ist es gar nicht finde ich. Zu besten Zeiten der EHL habe ich schon mal 20 Stunden die Woche dafür verbracht. :D
Jetzt vielleicht maximal die Hälfte. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Simulationen finden während der Saison immer Montags und Donnerstags um 20:00 Uhr statt. Es wird jeweils eine komplette Woche von Mo - So simuliert.
Alternativ werden Terminänderungen bekannt gegeben.

In den Play Offs finden die Simulationen Montags, Donnerstags und ev. Samstags jeweils um 20:00 Uhr (Samstag 18:00 Uhr) statt! Ab den Conference Finals wird täglich 1 Spiel pro Team simuliert!

OK?

Weitere Diskussionspunkte:
GM-Center. Kennt sich jemand damit aus. Wie richtet man so was ein?

Seid ihr damit einverstanden, daß die Lines nach der Liga und dem Team zusammenhängend mit einem Unterstrich benannt werden?

Also: GEHML_ANA...

Bsp.: GEHML_ANA-NJ oder GEHML_ANA2004_1 bzw. GEHML_ANA2004_Farm1
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
GitcheGumme schrieb:
Die Simulationen finden während der Saison immer Montags und Donnerstags um 20:00 Uhr statt. Es wird jeweils eine komplette Woche von Mo - So simuliert.
Alternativ werden Terminänderungen bekannt gegeben.

In den Play Offs finden die Simulationen Montags, Donnerstags und ev. Samstags jeweils um 20:00 Uhr (Samstag 18:00 Uhr) statt! Ab den Conference Finals wird täglich 1 Spiel pro Team simuliert!

OK?

Weitere Diskussionspunkte:
GM-Center. Kennt sich jemand damit aus. Wie richtet man so was ein?

Seid ihr damit einverstanden, daß die Lines nach der Liga und dem Team zusammenhängend mit einem Unterstrich benannt werden?

Also: GEHML_ANA...

Bsp.: GEHML_ANA-NJ oder GEHML_ANA2004_1 bzw. GEHML_ANA2004_Farm1


wie meinst du das mit GM Center???

der rest passt, warum solte man was gegen diese schreibwese der lines haben, das stört doch nun wirklich niemanden :crazy: ;)
 
Oben