Rate the User über Dir


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
aufded.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
emkaes ist einer der besten Sportforen-Neuzugänge der letzten Jahre.

Darum 3/10

(das entspricht - neben Anti-Gesülze - in etwa demselben Widerspruch, durch den ich in der Schulzeit mal in Religion benotet wurde:
"Gegen beteiligt sich eifrig am Unterricht, die schriftlichen Arbeit waren auch in Ordnung, die politische Einstellung trägt er sehr deutlich zutage: Das ergibt eine Vier minus." :gitche: )
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
emkaes ist einer der besten Sportforen-Neuzugänge der letzten Jahre.

Darum 3/10

(das entspricht - neben Anti-Gesülze - in etwa demselben Widerspruch, durch den ich in der Schulzeit mal in Religion benotet wurde:
"Gegen beteiligt sich eifrig am Unterricht, die schriftlichen Arbeit waren auch in Ordnung, die politische Einstellung trägt er sehr deutlich zutage: Das ergibt eine Vier minus." :gitche: )

ICH HOFFE, DU HAST MIT EINEM DEUTLICHEN "FASCHIST" GEANTWORTET.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Gegen 1/10
weil er als 68er Gutmensch Schuld hat an:
Zerstörung des Familiensinns, Islamisierung Deutschlands, zu lasche Justiz, Arbeitslosigkeit, am Entstehen timberwolves, den Grünen, den Linken, Wiedervereinigung, am Regen, an der Hitze, Umweltzerstörung, zu hohen Energiepreisen und meinen Hämorrhoiden!

Timberwolves
0/10, weil er sich dazwischengedrängelt hat
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ICH HOFFE, DU HAST MIT EINEM DEUTLICHEN "FASCHIST" GEANTWORTET.

Nein, ich hab das etwas subtiler gemacht (die dann fällige 5 in Religion hätte ich mir nicht unbedingt leisten können oder wollen.):
In derselben Stunde ging es weiter mit dem Thema Karl Marx (keine Ahnung, warum das ausgerechnet Lehrstoff in Religion war und dann auch noch ausgerechnet bei diesem Oberarsch). Als es darum ging, die Marxschen Thesen aufzuzählen und zu erläutern, meldete ich mich, "weil ich ja aufgrund meiner politischen Überzeugung dafür bestens geeignet wäre." (mit denselben Worten)
Im Rest der Stunde folgte ein ausufernder Monolog meinerseits und dafür MUSSTE mir dieser FASCHIST auch noch ne gute Einzelnote geben, so dass ich noch auf 6 Punkte (eine 4 plus) kam. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gegen 1/10
weil er als 68er Gutmensch Schuld hat an:
Zerstörung des Familiensinns, Islamisierung Deutschlands, zu lasche Justiz, Arbeitslosigkeit, am Entstehen timberwolves, den Grünen, den Linken, Wiedervereinigung, am Regen, an der Hitze, Umweltzerstörung, zu hohen Energiepreisen und meinen Hämorrhoiden!
...

:thumb: Wow! Wenn ich trotzdessen noch 1/10 bekommen hab', ist das 'ne ganze Menge! :jubel:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Da Omega mir die Augen geöffnet hat, bekommt TheGegen eine Verbesserung seiner Bewertung:

8.89/10
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Pluspunkte gibt es für das weitläufige Wissen insbesondere im Filmbereich.

Allerdings versucht er die Jugend dazu zu bringen, seine Chuck - Norris - Methoden unterhalb der Gürtellinie nachzumachen, um so die Konkurrenz um Alice' Gunst auszuschalten.

Unter dem Eindruck dieses perfiden Manövers kann ich nur 4/10 geben :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Pluspunkte gibt es für das weitläufige Wissen insbesondere im Filmbereich.

Allerdings versucht er die Jugend dazu zu bringen, seine Chuck - Norris - Methoden unterhalb der Gürtellinie nachzumachen, um so die Konkurrenz um Alice' Gunst auszuschalten.

Unter dem Eindruck dieses perfiden Manövers kann ich nur 4/10 geben :D

:jubel:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
10/10 für Big-Ben

Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von Dir lese, muss ich über mich selbst ob meiner Antwort auf Deine Frage nach Schwarzen Löchern lachen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062862089986280348253421170679/360°
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Pluspunkte gibt es für das weitläufige Wissen insbesondere im Filmbereich.

Allerdings versucht er die Jugend dazu zu bringen, seine Chuck - Norris - Methoden unterhalb der Gürtellinie nachzumachen, um so die Konkurrenz um Alice' Gunst auszuschalten.

Unter dem Eindruck dieses perfiden Manövers kann ich nur 4/10 geben :D

Du kennst mich besser als meine Frau :cry:
 
Oben