Rätsel ... bitte um Hilfe


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Durch die Tragewärme dehnt sich das Gewebe (des Schuhs), feuchtwarmer Schweiß tut das Übrige...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich denke, das hat vielleicht etwas mit Druck zu tun und ist zudem winkelbdingt.

Ähnlich wie bei Ringen. Drüber kriegt man sie immer, aber ab eher nicht so leicht...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Beim Ausziehen des Schuhs arbeitet die Ferse wie eine Ramme und weitet den Schaft des Schuhs von innen nach außen. Der Rest des Fußes rutscht dann gleichgültig in welchem Winkel einfach hinterher. Diese Rammbockfunktion können die Zehen nicht einenhmen, so dass die Ferse dann auch nioch auf den Schaft tritt und diesen nach innen verbiegt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Beim Ausziehen des Schuhs arbeitet die Ferse wie eine Ramme und weitet den Schaft des Schuhs von innen nach außen. Der Rest des Fußes rutscht dann gleichgültig in welchem Winkel einfach hinterher. Diese Rammbockfunktion können die Zehen nicht einenhmen, so dass die Ferse dann auch nioch auf den Schaft tritt und diesen nach innen verbiegt.

des hört sich gar nicht so schlecht an ...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hehe :)

bist ja ne ganz schöne maschine geworden ... hab da son bild gesehen ... arnold oder wie ? ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Omega ist übrigends mein Zweitaccount ;)
Von wegen. du willst außerdem gar nicht wissen, anhand welchen anderen Lebensereignisses ich diese Erkenntnisse gewonnen habe und dann auf so ein simples Ding wie einen Schuh übertragen habe.:D
Nur so viel. Es ist blutig gewesen:cool4:
 
Oben