Quali CL/EL 13/14


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dafür gibt's das Lethargieabzeichen in Gold. Mann, mann, mann..das war Abwehrverhalten auf Vorschulniveau.:wall:
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Schalke :mensch:, wie kann man gegen diese kopflosen Griechen, die kein anständiges Passspiel aufziehen können, einen Gegentreffer kassieren. Unglaublich.

Fenerbahce:Arsenal 0::jubel::jubel::jubel:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
In Dortmund kontrolliert man die Ultras vor dem Stadion, auf Schalke macht man das im Fanblock. :clown:

Fast das 2:1
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.743
Punkte
113
Ort
Austria
Der Zwischenstand bei Fenerbahce-Arsenal überrascht mich nicht. Wer gegen Salzburg zweimal die schwächere Mannschaft war, bekommt gegen eine Mannschaft wie Arsenal eben ein paar Probleme.

Sieht gut aus für die Austria. Vielleicht ziehen die ja dann United und es kommt zum Jahrhundertduell van Persie gegen Ortlechner :laugh2:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
s0cf.png


http://www.ergebnisselive.com/spiel/ShT9E02r/#live-kommentar

:laugh2:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Bitter für Schalke. Das war ziemlich peinlich. Goretzka ist irgendwie der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft. Auch Draxler zeigt wenig.
Die Austria!! :jubel:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Die Schalker reden sich das Unentschieden schön... Keller im Interview ist unterirdisch. Da wird ja kaum Selbstkritik geübt :gitche:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unfassbar, auf welchem Planeten ist der eigentlich zuhause? "Überragende erste Halbzeit", "in der zweiten auch alles kontrolliert", "unglaublich gutes Spiel gemacht", "für mich Elfmeter und rote Karte, der Grieche trifft nur Farfan und kein Stück den Ball"....

Das war ein gelungenes Stand-up, aber als real Spielanalyse eher so mittel...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wien, Basel und Arsenal sind praktisch durch, das verspricht dann doch eine schöne Gruppenphase mit reger Forumsbeteiligung :thumb:. Schön auch, dass Lyon es wohl nicht schafft - ich habe nämlichals Bayernfan nicht die geringste Lust, die zum 250sten mal in zehn Jahren als Gegner zu bekommen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Keller war schon vor dem Spiel im Interview unterirdisch vorallem die Aussage warum er nicht Goretzka bringt. Für mich hat ein DM Duo aus Jones und Höger keine Existenzberechtigung. Beide sind nicht für kreative Momente nach vorne bekannt. Dafür fehlt vorallem Höger die Spielintelligenz und defensiv sind beide auch kein Bollwerk. Keller hat mit der Aufstellung vom Meyer keine Eier bewiesen, denn es fehlen die Alternativen. Er stellt ihn auch noch auf der falschen Position auf und Draxler wiedermal auf der 10 verschenkt.

PS Das ZDF wieder mal ********** in der Nachberichterstattung. Da hat man die Rechte und bevormundet den Zuschauer, die anderen Spiele würden sie nicht interessieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Unfassbar, auf welchem Planeten ist der eigentlich zuhause? "Überragende erste Halbzeit", "in der zweiten auch alles kontrolliert", "unglaublich gutes Spiel gemacht", "für mich Elfmeter und rote Karte, der Grieche trifft nur Farfan und kein Stück den Ball"....

Das war ein gelungenes Stand-up, aber als real Spielanalyse eher so mittel...

Tja, hab ich mich direkt gefragt, warum S04 ausgerechnet den verpflichtete. Der war doch in Stuttgart schon offensichtlich unfähig.. :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man gg Dynamo Stalingrad wäre Schalke ja völlig untergegangen. Im "Auswärtsspiel" geht noch was. Ich habe schon fast Mitleid mit Schalke so schlecht wie sie sind.

Wäre Schürrle auf Schalke groß geworden, würde er auch als Jahrhunderttalent gelten. Auf Schalke wird halt alles intensiver erlebt und man brauchte ein Pendant zu Götze. Draxler ist ok, aber nichts Besonderes.

Keller scheint tatsächlich so gut zu sein, wie ihn die Stuttgarter Kollegen beschrieben haben.

Ich finde Max Meyer recht interessant. Hat sich nicht richtig getraut, aber vom Bewegungsablauf sah das schon ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben