Prognosen: 27.-29.09. Eastman, Valuev, Woods, Dawson, Taylor-Pavlik


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Habe die ganze Woche auf die Prognosen für Freitag und Samstag gewartet,
Hoffentlich gibt Delizer noch seine Legendäre Prognosen ab, es wird langsam eng.
Würde mich sehr freuen.

Howard Eastman TKO 9 Wayne Elcock

Daniel Ponce de Leon KO 4 Reynaldo Lopez

Vitali Tsypko MD 12 David Gogiya

Nikolai Valuev TKO 9 Jean Francois Bergeron

Clinton Woods UD 12 Julio Cesar Gonzalez

Kelly Pavlik TKO 10 Jermain Taylor

MfG
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Die Ausgänge seh ich alle genauso. Könnte mir jedoch vorstellen, dass Valuev über die Runden muss und dass Pavlik etwas eher fertig ist:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Woods UD Gonzales
Pavlik MD Taylor!?
Dawson TKO Mendoza
Berto UD Estrada

Aber bei Pavlik-Taylor hab ich im Grunde keine Ahnung, das wird ein riesen Fight :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es sind auch meine Wunscheergebnisse.

Die Realität wird leider anders aussehen.

Ihr seid entweder Optimisten oder naive Träumer.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Vielen herzlichen Dank an den Kollegen Boxing für die Threaderöffnung :wavey:

Obwohl der bemitleidenswerte Doppelchamp im Middleweight Jermain Taylor es nicht in den Threadtitel geschafft hat :laugh2:

Aber so ne Woche will ich nicht wieder erleben panik: ... bis zum späten Dienstag sollte spätestens ein Prognosen-Thread stehen.

Krasniqi Peiniger Thompson ist auch wieder aktiv.
Und es gibt auf der gleichen Card sogar Rick Dyers Comeback-Versuch.

@ Boxing

vielleicht kannste ja mal auffüllen ... gerade Awesome Dawson sollte nicht fehlen :)

was haben wir noch:

Tony Thompson VS. Cliff Couser
Manuel Quezada VS. Rick Dyer

Malik Scott VS. Ronald Bellamy

naja
Richel Hersisia VS. Celestino

von der heimischen Card
Licina VS. Abdoul
Frenkel VS. Alexander
Pianeta VS. Wilson
Preskar VS. Solomons

Scott Gammer VS. John McDermott
Audley Harrison VS. Paul King

Chad Dawson VS. Epifanio Mendoza

Andre Berto VS. David Estrada
Chazz Witherspoon VS. Ron Guerrero
Ronald Hearns VS. Robert Kamya
Terry Smith VS. Robert Hawkins


Ich glaub das tuts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Donnerstag:

USA: Tony Thompson KO2 Cliff Couser - Main Support einer Damen-Veranstaltung... armer Tony... :D Couser hat irgendwo zwischen Etienne, Virchis, Whitaker und Moorer sein Kinn verloren. Das ist gegen den Tiger zwar nicht so schlimm reicht trotzdem für ne schnelle KO-Niederlage.




Freitag:

GB: Eastman UD12 Elcock

Eastman ist deutlich auf dem absteigenden Ast und wird sich vermutlich wieder über die Runden qäulen, so denn Elcocks KO1-Niederlage nur ein Ausrutscher und kein zeichen für ein schlechtes Kinn ist. Wenn Elcock mutig ist, hat er eventuell sogar eine Chance für mehr, da Eastman jeder Zeit reif für den Abschuss ist. Dessen Routine und körperliche Robustheit wird aber wohl nochmal den Ausschlag geben nach Punkten.



Finnland:Amin Asikainen UD6 gegen robusten Tune up Scrub...



USA: Daniel Ponce de Leon KO3 Reynaldo Lopez

Stay busy Fight für Ponce... Der Gegner scheint zwar ganz Widerstandsfähig zu sein, das aber nur erprobt für 2 gewichtsklassen tiefer und gegen schwächere Puncher. Hier kommts nur drauf an, wie lange er sich entziehen kann. Mein Tip nicht allzu lange.

Eduardo Escobedo UD12 Jose Mendosa - auf der Undercard von Ponce... :D beide nie gesehen - junger aufstrebender mexikaner gegen älteren Luschenklatscher aus der Dom-Rep... Tippe auf ersteren.


Malik Scott UD8 Ronald Bellamy - Scott fehlt Punch...




Samstag:

Belgien: Richel Hersisia KO1 Marcos Celestino - Hersisia nicht, dem Gegner zudem ein Kinn, klare/kurze Angelegenheit.



Deutschland: Nikolay Valuev TKO4 JF Bergeron - weiß von Bergeron leider nichts, aber dermaßen körperlich unterlegene Leute mit gepushtem Rekord hat der Riese meist immer recht flott überrollt. Ist Bergeron mutiger oder ein besserer Flüchter, könnts auch was länger gehen - Spannung dürfte trotzdem kaum aufkommen.

Vitali Tsypko UD12 David Gogiya - wenig Punch gegen gar keinen Punch, sieht nicht unbedingt nach nem Knaller aus. Trotzdem hätte ich den Kampf gerne gesehen. Tsypko zeigte gegen Lacy, dass er nicht so langweilig sein muss und Gogiya soll wohl viel schlagen. Trotzdem, wer gegen Sanavia verliert, darf für Tsypko kein größeres Problem werden.

Enad Licina SD8 Ismail Abdoul - Abdoul ist quasi unstoppbar und von einem wie Licina sogar schwer schlagbar. Wäre Abdoul nicht sone relaxte (faule) Sau :D ;) könnte er das auch locker gewinnen.

Frenkel UD8 Alexander - der Ami scheint nicht so schlecht zu sein und Frenkel ist mal wieder für einen unbeeindruckenden Punktsieg fällig nach dem Hammer-KO gegen Swartz.

Pianeta MD8 Wilson - wenn Pianeta wieder so schwach aufläuft, wie zuletzt könnte es sogar unverdient werden.

Preskar UD8 Solomons - :sleep:




GB: Clinton Woods UD12 JC Gonzales - Der drunken Monkey kann es imo nicht viel besser machen als beim letzten Mal und wird in Sheffiel erneut nach Punkten chancenlos sein und verdient verlieren.

Mark Hobson KO3 John Keaton
- den darf er nochmal verprügeln

Scott Gammer UD John McDermott - Gammer bekommt wieder ein englisches Schwergewicht zu boxen. Diesmal nicht, wie gegen Danny Williams, außerhalb seiner Preisklasse - das sollte nach Punkten locker gehen.




USA: Chad Dawson KO5 Epifanio Mendoza - Traum match-up für Dawson um wie die Reinkarnation von Ali und Roy Jones zu wirken. Hält er dem wilden Mendoza sein Kinn nicht hin, wird er dem Kolumbianer mit seinem schicken Boxerpuncherstil einen schlimmen Abend bereiten. 110% Trefferquote - und ein eher früher denn späterer KO.

Luis Alberto Perez MD12 Joseph Agbeko - Undercard des Dawson-Kampfes - beide nie gesehen, der Afrikaner hat nur knapp gegen Sidorenko verloren, da wird er diesmal auch kaum untergehen.


Andre Berto UD12 David Estrada - Berto nimmt nach dem Bodenbesuch gegen Rivera noch einen Step-Up - Das gute: Estrada kann nicht so hart schlagen - Das Schlechte: Er kann noch besser boxen. Wenn Mosley den nicht stoppt, schafft es ein Berto imo auch nicht. Ein verdienter Punktsieg ist trotzdem drin.



Jermain Taylor LKO7 Kelly Pavlik - Unterschiedlicher könnten die Eindrücke von beiden Kämpfern auf dem Weg zu diesem Kampf kaum sein. Taylor, der nie wieder so gut, wie gegen Hopkins aussah und sich mit Volume-Punchern aus dem Superwelter rumquälen musste. Pavlik, ein Volume Puncher der zudem größer ist, ein wirkliches Mittelgewicht und den zugegeben in diesem Kampf nicht ganz so bissigen Pantera nichtsdestotrotz sehr eindrucksvoll auseinanderschraubte. Dass das so einfach mit Taylor nicht zu machen sein wird ist klar... oder doch nicht?? ;) Sollte Taylor sich an den Seilen so dumm anstellen, wie gegen Winky Wright, gehts sogar noch einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Immerhin hat der Valuev-Gegner schon mal nen 2-13-Boxer voreitig gestoppt. Ich kenn Bergeron aber nur von seiner Bilanz und kann keine echte Prognose abgeben. Aber ich denk mal es geht wohl über die Runden und wahrscheinlich gewinnt Valuev nach Punkten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also ein total unbeschriebenes Blatt, wie hier einige meinen, ist Epifanio Mendoza keineswegs. :belehr: Er hat eine durchaus beeindruckende K.o.-Quote und für einen Rubin Williams z. B. sechs Runden weniger gebraucht als Jeff Lacy. Auch hat er - zwar im Junior-Mittelgewicht - das (damalige) Super-Talent Tokunbo Olajide in Runde 1 ausgeknockt. Immerhin ! Ich glaube nicht, daß die ganzen Erdei-Gegner besser sind, eher im Gegenteil. Mendoza boxt den typischen Stil, den man eben auch von anderen kolumbianischen Fightern (Miranda, Berrio) her kennt.
Für Dawsons zweite Titelverteidigung ist es schon o.k., aber es würde natürlich nicht schaden, wenn er danach wieder einen richtig guten Gegner vor die Fäuste bekommt. Dawson W TKO10 Mendoza
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Erstmal ein fettes Danke an Attilio, Du weißt ja wofür ;)

So nun zu den Prognosen, ich denke das wird ein sehr spannendes Boxwochenende.

Nikolay Valuev TKO 8 JF Bergeron (leider :()

Clinton Woods UD12 JC Gonzales (denke der Kampf wird ausgehen wie das 1. Aufeinandertreffen)

Chad Dawson KO4 Epifanio Mendoza (Dawson braucht andere Gegner ;))

Jermain Taylor SD12 Kelly Pavlik (Ich denke das der Kampf auch durchaus durch K.O. entschieden werden kann, aber ich bin mir fast sicher, das Taylor am Ende den Punktsieg zugesprochen bekommt)
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Kelly Pavlik TKO 8 Jermain Taylor

Pavlik ist körperlich mal nicht unterlegen, wie die letzten Gegner von Taylor und was seine Stärken betrifft, braucht man sicher nichts mehr sagen. Die Frage ist, ober seine Punches unterbringt. Da Taylor aber auf seinen Taktiker Steward meist doch nicht hört, wird Pavlik den Dreh rausbekommen, wie er es machen muss. Allerdings glaube ich nicht, dass "The Ghost" jenseits von Runde neun noch die Kraft haben wird, um Taylor zu stoppen. Danach geht es nur noch über die Punkte. Ich denke aber, Pavlik packt es vorher.

Andre Berto UD David Estrada

Berto ist eines der prospects, die ich derzeit mit dem meisten Interesse verfolge. In seinem letzten Kampf war er auf den Brettern. Allerdings sagt das noch nichts über sein Kinn, denn er ist aufgestanden und hat konzentriert weitergemacht. Dürfte eine wichtige Lektion gewesen sein. Estrada wird die nächste. Der Mann ist "durable" und hat sowohl Mosley als auch Cintron hart getroffen. Gewinnt Berto nach Punkten, was ich glaube, dann muss er boxen, nicht nur prügeln, und hat anschließend wieder etwas gelernt. Gewinnt Berto vorzeitig, wird es ein beeindruckender Sieg. Je nachdem, ist er allmählich reif für noch höhere Aufgaben.

Daniel Ponce de Leon TKO2 Reynaldo Lopez

Kurz nach seinem schnellen Sieg über Bautista schiebt Ponce einen non-title fight ein. Löbliche Sache, ein Champ muss nicht für jeden x-beliebigen Kampf seinen Gürtel aufs Spiel setzen, für Kleinkaliber schon gar nicht. Dementsprechend schnell wird es vermutlich enden.

Chad Dawson TKO5 Epifanio Mendoza

Auch Dawson gönnt sich einen eher leichten Gegner, der ihm passen sollte. Schließe mich His Royness an: Der Kampf wird wahrscheinlich Richtung Schaulaufen gehen.

Nikolay Valuev KO6 Jean-Francois Bergeron

Das interessanteste an dem Kampf ist für mich, in wie weit es bei Valuev tatsächlich Veränderungen, bzw. Verbesserungen zu sehen gibt. Kenne Bergeron nur aus Berichten, denke aber nicht, dass er ein allzu harter Test sein wird. Das Risiko geht man zum jetztigen Zeitpunkt bei Sauerland sicher nicht ein. Eventuell braucht Valuev aber etwas Warmlaufzeit.


Ansonsten:

Alexander Frenkel UD Michael Alexander
Mario Preskar TKO 4 Miyon Solomons
Howard Eastman UD Wayne Elcock
Vitali Tsypko UD David Gogiya
Mark Hobson TKO4 John Keaton
Clinton Woods UD Julio Cesar Gonzalez


Der Rest ist mir wumpe.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Für Dawsons zweite Titelverteidigung ist es schon o.k., aber es würde natürlich nicht schaden, wenn er danach wieder einen richtig guten Gegner vor die Fäuste bekommt. Dawson W TKO10 Mendoza

Das klingt so, als sei Mendoza von Anfang an als Gegner geplant gewesen ;) Und in Anbetracht dessen, dass zuletzt mit Ruiz auch nicht die große Granate der Gegner war, wär das schon nicht so toll gewesen finde ich. Wobei ich sagen muss, dass Ruiz gar nicht so schlecht ist, nicht zu vergleichen mit Aufbaugegnern wie Murdoch oder Santiago.

Eigentlich wär ja Mandatory Diaconu dran gewesen und Mendoza ist weniger der 2. Gegner als der Auf-den-letzten-Drücker-verpflichtete Ersatzgegner.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Chad Dawson TKO8 Epifanio Mendoza

Tony Thompson TKO 5 Cliff Couser

Andre Berto UD12 David Estrada

Eduardo Escobedo UD12 Jose Mendoza

Malik Scott UD8 Ronald Bellamy

Alexander Frenkel TKO4 Michael Alexander

Mario Preskar TKO 5 Miyon Solomons

Mark Hobson TKO 7 John Keaton

Howard Eastman TKO 9 Wayne Elcock

Daniel Ponce de Leon KO 4 Reynaldo Lopez

Vitali Tsypko MD 12 David Gogiya

Nikolai Valuev TKO 9 Jean Francois Bergeron

Clinton Woods UD 12 Julio Cesar Gonzalez

Kelly Pavlik TKO 10 Jermain Taylor

So jetzt habe ich alle.

MfG
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pavlick KO 8 Taylor

Dawson TKO 4 Mendoza

Valuev TKO 6 Bergeron

Woods UD Gonzales

Ponce de Leon KO 3 Lopez

Eastman TKO 9 Elcock
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Frage zu TaSS

Ich brauche noch rechtzeitig zum Wochenende TaSS ... kann man sich ja denken warum.

Es läuft bei mir mit dem Abonnieren noch nicht so alles Rund.

Naja ... ich wüsste zunächst mal gerne ob man einen Account bei SafePay Solutions für TaSS benötigt. Ich habe mich soeben bei Monebookers registriert, allerdings hilft mir der Account gerade nicht weiter ...

hat vielleicht jemand Lust mir mit ner Antwort zu helfen
 
Oben