Prognosen: 23.11 – 24.11 (Vargas vs. Mayorga / Erdei vs. Mendoza / Arslan vs. Hill...


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Prognosen für Freitag 23.11 und Samstag 24.11.07


Fernando Vargas WTKO7 Ricardo Mayorga

Kermit Cintron WKO1-4 Jesse Feliciano

Roman Karmazin W10UD Alejandro Garcia

Carlos Manuel Baldomir W10UD Luciano Perez

Fernando Trejo WTKO8 Bobby Pacquiao

Kofi Jantuah WTKO9 Ruben Diaz

Zsolt Erdei W12UD Tito Mendoza

Firat Arslan W12UD Virgil Hill.
Hill wird nach dem Kampf völlig dehydriert, sofort ins Krankenhaus gefahren.

Karoly Balzsay WTKO9 Ruben Eduardo Acosta

Denis Inkin WTKO7 Martin Abel Bruer

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Fernando Vargas TKO6 Ricardo Mayorga

Kermit Cintron TKO5 Jesse Feliciano

Carlos Manuel Baldomir UD Luciano Perez

Zsolt Erdei UD Tito Mendoza

Firat Arslan UD Virgil Hill.

Denis Inkin TKO6 Martin Abel Bruer
 
S

sabatai

Guest
Vargas TKO10 Mayorga
Cintron KO6 Feliciano
Jantuah UD12 Diaz
Erdei UD12 Mendoza
Arslan TKO11 Hill.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
ich sach mal nur zu den dicken fights was:

Zsolt Erdei W12UD Tito Mendoza (evtl. ist ja auch mal mehr drin, bei dem rekord von mendoza)

Denis Inkin W12UD Martin Abel Bruer

Firat Arslan TKO10 Virgil Hill

> kann aber auch sein, dass hill bald "over the hill & far away" ist.
ich meine, wenn er richtig sauer ist, hat er eben eine darmgrippe o. ä.
firat wird kampflos WM ? wäre das so ? lieber nicht!
...& hill ist auch emeritus champ? lieber nicht!

irgendwie hab ich ein ungutes gefühl (wegen der darmgrippe die mich erwischt hat - projektion auf den fight ? die geht ja flott herum ?):eek:

ich würde schnell 1000 plakate im laserdruck verfahren machen und sie in hills umgebung aufhängen,
so dass er glaubt, es gibt plakate, auf denen nur er zu sehen ist! :D :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Erdei WTKO8 Mendoza ( wieder mal ein Witzgegner, langsam glaube ich aber auch das Erdei sich einfach nicht mehr zutraut er ist jetzt schon lange Champ und ich denke Klaupe hätte nicht unbedingt was gegen einen besseren Gegner, aber wenn der liebe Zsolt nicht will)
Hill LUD12 Arslan ( intressant, ich hoffe ZDF bringt es als zweiten Hauptkampf live)
Inkin WTKO9 Bruer ( Gegner ist ok)
Balzsay WKO5 ( der Gegner steht in den WBO-Ranks, deswegen ist er ok, vom Rekord natürlich ein Witz aber er wird Balzsay nach oben bringen in den Ranks)
Bedak WUD8 Barmou ( für 8.Profikampf ist der Gegner ok)
Sosa WTKO9 Leyva ( für einen WM-Kampf ein absoluter Witzgegner der normal im Super. Ban boxt.)
Mayorga WTKO8 Vargas
Cintron WKO3 Feliciano
Karmazin WUD10 Garcia ( guter Gegner)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.437
Punkte
113
Erdei soll neulich in einem Interview gesagt haben, dass er gar keinen so großen Wert darauf legt gute Gegner zu Boxen und sein Ziel es nur sei ungeschlagen seine Karriere zu beenden, ich habe aber keine Quelle(Info ist von meinem Bruder).
Weiß jemand ob er so etwas gesagt hat und wenn ja wo das steht?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
anhand der Gegnerschaft die der boxt würde es mich nicht wundern. Sollte er das tatsächlich gesagt haben hat er bei mir alle symphatien verspielt.

Sowas nennt sich Weltmeister :rolleyes: ICh werde mir die Farce nicht ankucken da geh ich lieber in die City einen drauf machen.
 
S

sabatai

Guest
Als ob Erdei ein Mitspracherecht hat was die Gegnerwahl angeht... :rolleyes:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Erdei WTKO8 Mendoza ( wieder mal ein Witzgegner, langsam glaube ich aber auch das Erdei sich einfach nicht mehr zutraut er ist jetzt schon lange Champ und ich denke Klaupe hätte nicht unbedingt was gegen einen besseren Gegner, aber wenn der liebe Zsolt nicht will)

Schwachsinn. Klaupe will einfach kein Geld für Topstars ausgeben, darum boxt Zsolt Erdei immer solche Flaschen. Außerdem sind die "Oldtimer" aus Amerika sicher nicht scharf auf Erdei.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Als ob Erdei ein Mitspracherecht hat was die Gegnerwahl angeht... :rolleyes:

Hatte Drews ja auch, ihm hat Mendoza nicht gepasst nun boxt er Green. Natürlich haben die US-Stars kein Intresse an Erdei. Trotzdem muss Klaupe nicht immer die letzen Nulpen aussuchen. Ich bin mir sicher das Zsolt sich das nicht zutraut ka warum er könnte es sicher aber das man in so vielen Verteidigung immer nur die letzen Nulpen boxt ( ausser Garay) kann nicht nur an Klaupe liegen. Erdei ist ja auch der einzige UBP-WM der wirklich "nur" Nulpen boxt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Erdei soll neulich in einem Interview gesagt haben, dass er gar keinen so großen Wert darauf legt gute Gegner zu Boxen und sein Ziel es nur sei ungeschlagen seine Karriere zu beenden, ich habe aber keine Quelle(Info ist von meinem Bruder).
Weiß jemand ob er so etwas gesagt hat und wenn ja wo das steht?

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er ja schön blöd wenn er das zugeben würde :crazy:

Denke auch das er kein Mitspracherecht hat.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also wenn man einfach mal Erdeis Äusserungen und Körpersprache GLauben schenken möchte, sieht er für mich nicht danach aus besonders verzweifelt zu sein. Naja vllt ist er auch nicht der Typ wo man das wirklich erkennen würde, aber ich glaube er weiss selber dass er es so schlecht nicht hat.
mMn wird Erdei hier schon überbewertet, aber wer weiss und das LHW ist ja nun nicht gerade die stärkste Gewichtsklasse, da wäre es für Erdei sicherlich nicht unmöglich mal einen Titel zu vereinigen oder einen Tarver zu boxen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Anson Wainwright: You have received some criticism in the press because of your last two title defenses against Danny Santiago and George Blades. What do you make of that?

Zsolt Erdei: I have no interest in these critics and read none of them. I did my fights and there were enough of them with good opponents in my career.

:laugh2: :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich kann diesen selbstgefälligen Spaßmacher nicht leiden.

Zu seinem Mitspracherecht ...

ich denke nicht, dass Klaupe ihm für seine öffentlichen Auftritte nen Maulkorb verpasst hat. Wenn er will kann er als guter Boxer mit Gürtel bestimmt was bewegen.

Vielleicht boxt er mal einen Diaconu, am besten fände ich aber ein Aufeinandertreffen mit Dawson.
 
D

Danoli

Guest
Erdei soll neulich in einem Interview gesagt haben, dass er gar keinen so großen Wert darauf legt gute Gegner zu Boxen und sein Ziel es nur sei ungeschlagen seine Karriere zu beenden, ich habe aber keine Quelle(Info ist von meinem Bruder).
Weiß jemand ob er so etwas gesagt hat und wenn ja wo das steht?

Das mit dem Interview stimmt so in der Form auch nicht. Ich meine es war im ZDF in der Sportreportage (?? oder ARD Sportschau) am letzten Sonntag eine Vorberichterstattung u.a. zu Erdei's Kampf. Darin war ein in deutsch mit ihm geführtes bzw. von ihm in deutsch geantwortetes Interview in dem er wörtlich gesagt hat, dass er gerne ungeschlagen abtreten möchte und vorher mindestens noch einen richtig Großen geschlagen haben möchte!

... und das war nicht auf die Körpergröße gemünzt :laugh2: sonst würde das zum Teil ja schon für Mendoza gelten.

Ich weiss also nicht, ob dieses hier zitierte englische Interview ein davon 2. unabhängiges Interview war, in dem er den 2.Teil des Satzes nicht gesagt hat oder ob das Interview ihn einfach falsch in der englischen Übersetzung widergegeben hat. Ich habe während seiner Aussagen leider nicht darauf geachtet, gegenüber wem er die am Sonntag in deutsch gemacht hat, vermute aber einen reinen Widergabefehler im englischen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Ort
Österreich
Klaupe will einfach kein Geld für Topstars ausgeben, darum boxt Zsolt Erdei immer solche Flaschen. Außerdem sind die "Oldtimer" aus Amerika sicher nicht scharf auf Erdei.

Hm, ich weiß nicht recht ... Vielleicht ahnt Erdeis Management, dass er gegen gute Gegner untergehen würde - und vielleicht glaubt Erdei selbst auch nicht wirklich an sich. Denn ob das mit Geld wirklich das entscheidende Argument, will ich bezweifeln. Würde man davon überzeugt sein, dass Erdei relativ sicher gegen gute Leute gewinnen würde, könnte man im Endeffekt wesentlich mehr Geld mit ihm verdienen als durch diese wirklich grauenhafte Gegnerwahl. Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen, aber ob man mit Blades, Murdoch oder Santiago sehr viel verdienen kann (im Verhältnis zu größeren Kämpfen in den Staaten), will ich bezweifeln. Vor allem dann, wenn man berechtigterweise annehmen könnte, etwa einen Dawson (oder Tarver, obwohl ich von dem so viel nicht halte) zu besiegen.

Irgendwie glaube ich, dass man mit Erdei diese weichgespülten Kämpfe bis zum Karriereende bestreiten wird (vielleicht ein großer Kampf zum Abschied, wenn's dann keine Rolle mehr spielt). Und das, was in dem Interview durchklingt, lässt die Vermutung zu, dass Erdei selbst auch nicht viel dagegen hat. Wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.

Grüße

al
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nein könnte man nicht. In Deutschland interessiert sich keiner dafür ob er gute, oder eher schlechte Leute geschlagen hat, es zählt nur ob er Weltmeister ist oder nicht. Für den Amerikanischen Markt ist er unattraktiv.
 
Oben