Premier League Saison 2011/12


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
das zweite nicht? Hab ich was verpasst? Habs nur kurz gesehen, muss mich hier mit gammligen Streams herumschlagen, die nach der Reihe abkacken ...

Da kam Nani vor diesem langen Pass aus dem Abseits zurück, war aber sehr knapp. Würde da dem Linienrichter keinen Vorwurf machen, während er das Abseits beim ersten Tor schon hätte sehen können, da das ja eine Standardsituation war und er eigentlich schon richtig stehen musste.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Immerhin war das dritte Tor von Utd. mal regelkonform. Ist aber schon brutal, wie selbstbewusst und effektiv die spielen. Chelsea hätte halt das 1:1 machen müssen, dann wäre es vielleicht anders gelaufen.

Wenn Ramires aus 2 m das halbleere Tor nicht trifft, dann weißt du der Tag ist gelaufen. Mich stört gar nicht das Abseitstor von Smalling oder Nanis Sonntagsschuss. Enttäuschend ist, dass sich Chelsea für eine sehr gute erste Halbzeit nicht belohnt hat. Man hätte mindestens 2-3 Treffer erzielen müssen und hat alles bestimmt. Es ist vom Spielverlauf her ein absoluter Witz, dass United 3-0 geführt hat. Dennoch auf das Ergebnis ge$chissen. Villas Boas baut eine klasse Generation für die Zukunft imho und es gefällt mir was für einen Fußball er spielen lässt. Mata, Sturridge und Ramires setzen das klasse um und man hat ja noch Lukaku, McEachran und den ausgeliehenen Kakuta in der Hinterhand. Ich hoffe nur Drogba erholt sich von seiner Gehirnerschütterung so schnell wie möglich. Torres, so sehr er auch arbeitet, trifft kein Scheunentor mehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja, ja Engländer und Elfmeter. :D
Gut so. Dank meiner mentalen und thelepathischen Fähigkeiten, habe ich Rooney Standfuß wegrutschen lassen. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ähm sorry. Cole muß für mich mit Rot vom Platz, so wie der Hernandez umsenst und Elfmeter natürlich.
Das muß Dowd doch sehen, das das ein klares Foul im Strafrum war und ein grobes/rauhes noch dazu.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.729
Punkte
113
Ort
Austria
#1: Ausserirdische haben sein Talent geklaut um ein Spiel gegen Messi zu gewinnen.
Jep, das ist mein Tipp. "Space Jam" war doch recht erfolgreich an den Kinokassen, da wirds Zeit für eine Fußball-Umsetzung!

Mal im Ernst - für Außenstehende heute sicher ein interessantes, aufregendes und spannendes Spiel. Ich bin ziemlich enttäuscht, was die Leistung betrifft und hoffe jetzt einfach mal, dass das bei Chicharito nur schlimmer aussah, als es tatsächlich ist. Das Ergebnis ist für uns ein Traum, gepaart mit dem 2-2 von City ist das, was die Fakten angeht, ein guter Tag. Chelsea war bisher klar unser bester Gegner in dieser Saison, gemeinsam mit City sicher die schärfsten Konkurrenten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die anderen Ergebnisse des Tages sind so richtig *******e.
Der einzige Volltreffer im Tippspiel gelingt mir ausgerechnet beim Manu-Spiel. Vielleicht sollte ich die inZukunft nur noch für Joker einsetzen, :D
Bolton :mensch: Verliert zum 1. mal überhaupt gegen Norwich. Jackpot weg.
Und City, Wolves. :wall:


EDIT: Jetzt kann ich doch noch in den Genuß des Tottenham-Spiels kommen. Die Anfagsdatei war wohl beschädigt. Jetzt geht aber alles, auch geschnitten. Aber ausgerechnet, als das 1:0 fiel gab's einen Aussetzer vom Receiver. :wall:
Aber schönes Tor von Modric, erinnerte an das Ashley Young Tor gegen Arsenal oder Bolton.

OK gegen 9 Mann ist das auch nicht sonderlich schwer, davon 2 Verteidiger vom Platz gestellt, was sie sich selbst zuzuschreiben haben. ein schwarzer Tag für Pool, die sich selbst geschlagen haben, durch dumme Fouls, indiskutable Abwehrarbeit und Arbeitsverweigerung im Mittelfeld. In der Höhe ein absolut verdienter, vielleicht sogar noch schmeichelhafter Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wie ich schon vermutet habe, bekommt Filigrantechniker Mertesacker sehr schnell in den englischen Medien sein Fett weg. „The People“: „Mertesacker wirkt schwerfällig, umständlich und ungeeignet für das Tempo in der Premier League.“
Aber wer weiß, vielleicht erreicht der Ex-Bremer irgendwann mal Arsenal-Niveau. :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.729
Punkte
113
Ort
Austria
Wie ich schon vermutet habe, bekommt Filigrantechniker Mertesacker sehr schnell in den englischen Medien sein Fett weg. „The People“: „Mertesacker wirkt schwerfällig, umständlich und ungeeignet für das Tempo in der Premier League.“
Aber wer weiß, vielleicht erreicht der Ex-Bremer irgendwann mal Arsenal-Niveau. :skepsis:
naja, das ist eine Meinung. Andere sehen das wieder anders, zB goal.com, die Mertesacker mit 7.5 bewertet haben (das drittbeste Arsenal-Rating nach Gervinho und Arteta). Ziemlich unterschiedliche Meinungen:

- goal.com: 7.5/10 "This was such a commanding performance from the assured German that you have to wonder why Arsene Wenger did not sign up him ages ago to tackle the Gunners defensive woes but I suppose it's better late than never."

- ESPN: 5.5/10 "Looked uncomfortable when Blackburn's players ran at him and slow to close down Hoilett when he cut in from the flanks."

- Sky Sports: 5.0/10 "Hard to judge as it is early days for him. Missed a golden opportunity late in the game."

- BleacherReport: 5.5/10 "A match rating of 5.5, which is generous because I am biased in that I think he is a brilliant player. In all honesty, he still seems to be having problems adapting to the life of the Premier League and will probably need extra agility and sprint training over the next few weeks, if he doesn't have them already. He is still being exposed at the back as he often comes out too far, and if he doesn't make the interception then Arsenal have problems. On a positive note, he provided dominance in the headers, and came agonizingly close to scoring the equalizer for Arsenal toward the end of the game."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mertesacker hat seine Sache bisher im Rahmen der äußeren Umstände recht ordentlich gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Was er mittel- oder langfristig zur Stabilisierung der IV beitragen kann, sollte man besser erst beurteilen, wenn er mal ein paar Spiele mit dem besten IV der beiden letzten Jahre gemacht hat, nämlich Vermaelen. Die meisten der schlimmen Fehler gegen Blackburn kamen jedenfalls von Koscielny, nicht von Mertesacker.
Was die vermeintliche mangelnde Schnelligkeit für die PL angeht, so habe ich da bei vielen englischen Arsenal-Fans und auch teilweise Journalisten den Eindruck, dass sie sich diese Meinung schon vorher gebildet haben, ohne nun wirklich abzuwarten, ob sie sich überhaupt bestätigt.
 
Oben