Premier League 2023-24


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
jetzt sei mal nicht so fußball-unromantisch :p

Ich glaube ich habe schon einige Stunden meines Lebens auf Youtube mit diversen YNWA Clips zugebracht. Und da war fast alles emotionaler oder stimmungsvoller als der gepostete Ausschnitt. Ich zweifele ja nicht an, dass das heute ein emotionaler Abschied von Kloppo ist....

Aber in dem Video kommt das nicht so rüber, würde ich behaupten :) Man sieht ihn aus 80 Meter Entfernung und kann ihn kaum erkennen während man das Lied mehr vom Band hört als von den Fans... Ich wette da gibts in den Schlussminuten oder nach dem Abpiff noch bessere Szenen :)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.126
Punkte
113
Sonst überträgt man jedes Spiel von Luton und Co, und heute gibt’s Arsenal und City nichtmal als Einzelspiel, dafür das bedeutungslose Liverpool spiel?

Oder bin ich nur zu dämlich den richtigen Sender zu finden?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube ich habe schon einige Stunden meines Lebens auf Youtube mit diversen YNWA Clips zugebracht. Und da war fast alles emotionaler oder stimmungsvoller als der gepostete Ausschnitt. Ich zweifele ja nicht an, dass das heute ein emotionaler Abschied von Kloppo ist....

Aber in dem Video kommt das nicht so rüber, würde ich behaupten :) Man sieht ihn aus 80 Meter Entfernung und kann ihn kaum erkennen während man das Lied mehr vom Band hört als von den Fans... Ich wette da gibts in den Schlussminuten oder nach dem Abpiff noch bessere Szenen :)
hier zumindest mit Klopp Choreo :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Die Stimmung im Etihad hört sich so an wie in der Bundesliga wenn aus Protest der Support mal eingestellt ist oder zu Corona-Hochzeiten.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
Steht und fällt halt alles mit Eze und Oliseh. Mit den beiden auf dem Feld war man auch schon vor Glasner ziemlich stark unterwegs. Und der ist schon gut darin ne defensive Struktur reinzubringen. Bin mal gespannt ob man das Kreativ Duo halten kann. Und bei Villa ist die Luft raus in den letzten 3 Wochen
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.859
Punkte
113
Diese sofortige Platzstürmerei ist so dumm. Statt zu feiern müssen die Spieler sich erstmal in Sicherheit bringen und feiern dann erstmal in der Kabine bzw in den Gängen ohne die Fans.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.743
Punkte
113
Tordifferenz: City & Arsenal +62 United -1 :cry1:
Quizfrage: Was ist der Unterschied 23/24 im Bezug auf Erfolg zwischen United und Heidenheim?
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
93
Was ist der Unterschied 23/24 im Bezug auf Erfolg zwischen United und Heidenheim?
Oder Bremen oder Bayern München oder Barcelona.. oder oder...
Guck dir doch mal die Pokal Vitrine von United und von Heidenheim (wahlweise auch den Bremern Fischköpfen) an. United ist Historisch ein absoluter Weltclub und das wird sich niemals ändern
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.743
Punkte
113
Oder Bremen oder Bayern München oder Barcelona.. oder oder...
Guck dir doch mal die Pokal Vitrine von United und von Heidenheim (wahlweise auch den Bremern Fischköpfen) an. United ist Historisch ein absoluter Weltclub und das wird sich niemals ändern
Ich habe die Saison 23/24 erwähnt.
Übrigens, ich bin United Fan. Der Klub wird leider ausgebeutet und vor die Wand gefahren.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
93
Der Klub wurde die letzten Jahre hauptsächlich sportlich an die Wand gefahren obwohl genügend Geld von den Eigentümern zur Verfügung gestellt wurde.

Die Eigentümer-Situation ist natürlich nicht zufriedenstellend aber hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun , dass wir auf Rang 7 in der PL landen
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.743
Punkte
113
Der Klub wurde die letzten Jahre hauptsächlich sportlich an die Wand gefahren obwohl genügend Geld von den Eigentümern zur Verfügung gestellt wurde.

Die Eigentümer-Situation ist natürlich nicht zufriedenstellend aber hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun , dass wir auf Rang 7 in der PL landen
Mehr als Rang 5 bis 8 wird unter normalen Umständen nicht drinnen sein, also hinter Arsenal, City, Chelsea und mit Abstrichen wahrscheinlich auch Pool, was die Zukunft betrifft. Tottenham, Newcastle und vielleicht auch Villa wird wahrscheinlich die Konkurrenz sein.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
93
Mehr als Rang 5 bis 8 wird unter normalen Umständen nicht drinnen sein, also hinter Arsenal, City, Chelsea und mit Abstrichen wahrscheinlich auch Pool, was die Zukunft betrifft. Tottenham, Newcastle und vielleicht auch Villa wird wahrscheinlich die Konkurrenz sein.
Ich bin schon der Meinung, dass unter normalen Umständen, wir auch um 1-4 mitspielen können. Nur der Kader wurde eben katastrophal- für viel Geld zusammengestellt.
 
Oben