Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Unter der Vorraussetzung, dass Aldridge auch nen soliden Center abgeben kann, wäre das ne durchaus berechtigte Annahme. Kann er aber (noch) nicht, das wurde vergangene Saison ziemlich deutlich. Da besteht wirklich kein Grund zur Änderung.
Für die nächsten Jahre sind Joel und Oden als Brettmonster bzw Defensivanker für mich ne abgeschlossene Center-Rotation. Mindestens bis zum Ende Odens Rookie-Contract. Daneben Aldridge mit seinem Speed und seiner enormen Range der perfekt alternierende Complement-Player. Vakant auf beiden Bigman-Positionen ist imho nur dessen Backup-Spot. Also entweder Frye als Aldridge-Abziehbild und Edel-Backup - oder aber schnellere Offense mit Missmatch-Outlaw in der Second Unit auf der 4.
Ich hab mich letzte Saison etwas in letztere Variante verliebt :love2:

Mir würde die Variante Joel-Frye als Backup, glaube ich, besser gefallen.
Outlaw ist für mich mehr SF und die Größennachteile in der letzten Saison
haben den Blazers schon ziemliche Probleme bereitet. Dagegen wäre diese Combo schon ziemlich stark (hätte in einigen Teams evtl. sogar Starter-Material), und Frye hat auch bewiesen daß er durchaus scoren kann. Die beiden würden sich ähnlich ergänzen wie Oden-Aldridge. Die Frage wird wohl nur in Zukunft sein, ob Frye dauerhaft bereit ist Backup zu sein, oder dann auch einen Trade fordern wird.



Hmmm...hab ich das? Ich glaub, das bezog sich wirklich ausschließlich auf den ständig im Raum schwirrenden "Big Free Agent 2009", um den sich laut dem Großteil der Blazers-Community mit dann luftiger Payroll (minus Raef, Francis, Miles) bemüht werden soll. Leider hat auch der Markt da ein Wörtchen mitzureden - und der spuckt nächstes Jahr nicht wirklich Sinnvolles aus.
Da pack ich den Gaul lieber schon jetzt am Schopf und kümmer mich um den letzten verbliebenen Schwachpunkt im Kader: PG.
Klar, die Latte wird durch die Big Three + Webster und Outlaw sowieso unverhältnismäßig hochgelegt, aber (bei aller Liebe zu Sergio) der Talentabfall auf der 1 ist dann doch recht krass. Gerade, nachdem Jack als beinahe einziger im letzten Jahr etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

Wenn die NBA ein Wunschkonzert und ich Dieter Thomas Heck wäre, sähe die Rotation - mit etwaiger Minutenverteilung - in der kommenden Saison in etwa so aus (mal vorrausgesetzt, Jones steigt aus seinem Vertrag aus und heuert woanders an):


Oden (28) | Przybilla (20)
LMA (35) | Outlaw (13)
Webster (25) | Roy (10) | Outlaw (13)
Roy (25) | Fernandez* (23)
PG*² (30) | Sergio (18)


* Sieht momentan sehr danach aus, dass er kommt.

*² Tja, da sind wir dann wieder beim Ausgangspunkt. Um da was adäguates zu bekommen (ich denk da ganz speziell an Calderon oder Harris, ganz vielleicht noch Hinrich), wär ich bereit Frye, Jack, Blake, McRoberts, den/die diesjährigen Picks (#13, #33, #36, #55), zukünftige Picks, die Draftrechte an Koponen und Freeland, natürlich Raefs Expiring und wenns nicht anders geht sogar Webster (in dem Fall sollte Jones allerdings um jeden Preis gehalten werden) herzugeben.
Wenn da wer was basteln will - nur zu. Ich persönlich hab momentan zu wenig Ahnung von der Personalplanung der Nets bzw Raptors (bzw Bulls), um da was anständiges auszutüfteln.

Bin ganz Deiner Meinung, daß der größte Schwachpunkt die PG-Position ist und gehe eigentlich auch davon aus, daß dort in der Offseason auch am meisten geguckt wird. Von den jetzigen PGs ist keiner Untouchable, Blake ist momentan der Solideste, aber von ihm kann man davon ausgehen, daß er keine großen Sprünge mehr nach vorne machen wird. Als Backup könnte ich ihn mir aber gut vorstellen, da er meiner Meinung nach am ehesten zur Spielweise von Nate passt. Jack hat, wie Du bereits erwähnt hast, eine eher 'schlechte' Saison hinter sich und was zu Beginn seiner Karriere noch seine Stärke war (wenig TO), lässt einem manchmal echt verzweifeln. Gerade in manchen Fastbreak-Situationen konnte man sich echt nur an den Kopf fassen, wenn dieser mit Demselben Freund und Feind vergaß und nur noch den Korb mit einer Art Tunnelblick im Auge hatte. Wobei man ihm auch zugute halten muß, daß er mit dieser Art einer der wenigen war der auch mal regelmäßig Freiwürfe herausgeholt hat. Und Sergio passt irgendwie nicht ins Konzept von Nate, meiner Meinung nach. Die Defense ist schwach und dazu muß er unbedingt auch am eigenen Wurf arbeiten. Er hat mich, nach seiner tollen Rookie-Saison, am meisten enttäuscht (vielleicht waren auch einfach die Erwartungen zu hoch?) und die wenige Spielzeit passt, denke ich, auch zu den erbrachten Leistungen, gerade wenn man bedenkt, daß die Blazers einge Zeit lang mit um die Playoffs gespielt haben und die Saison nicht nur als eine große Trainingseinheit betrachtet haben.
Ein Hinrich wäre natürlich super, weiß aber auch nicht, was man dafür berappen müßte. Denke aber wie gesagt, daß hier (PG-Position) noch was passieren wird.

Bei Martell und Outlaw bin ich mir irgendwie nicht sicher, Outlaw hat nach mässigem Beginn eine Riesen-Saison gespielt und war einer der Gründe, warum die Blazers eine so tolle Saison hingelegt haben. Die 'Planlosigkeit', die man ihm in den vergangenen Jahren nachgesagt hat ist zuweilen immer noch zu spüren (jedenfalls bei mir;) ), allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr dieses schlechte Gefühl der vergangenen Jahre wenn er One-and-One geht. Sein Wurf von außen ist um einiges besser geworden und gepaart mit seiner ekelhaften Sprungkraft ist er zu einer festen Option in der Offense geworden. Dazu kann er, im Gegegnsatz zu Webster, sich seinen Wurf besser selber erarbeiten. Martell's Stärke ist ohne Frage sein Distanzwurf und die auf SF meiner Meinung nach bessere Defense, wobei Travis der bessere Help-Defender ist. Martell muß unbedingt an seinem Zug zum Korb arbeiten, da er im Moment noch zu ausrechenbar ist und oft nur an der Dreierlinie auf offene Würfe wartet. Im Moment würde ich beide noch einge Zeit zusammen in Portland sehen, wobei ich schon denke, daß in Zukunft einer von Beiden gehen wird, da ich mir kaum vorstellen kann, daß sich ein Outlaw z.B. mit seiner Backup-Rolle begnügen wird für den Rest seiner Karriere (überspitzt gesagt). Falls deshalb einer von Beiden jetzte für ein entsprechendes Angebot getradet wird, wäre ich nicht allzu überrascht, würde es aber doch schade finden.

Noch zu der Minutenverteilung von Dir: Roy wird, denke ich, eher als PG auflaufen als auf SF zu wechseln. Kann mich jetzt spontan auch an kein Spiel erinnern, wo er schon mal die SF-Position bekleidet hat, oder welche/s war/en das?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Noch zu der Minutenverteilung von Dir: Roy wird, denke ich, eher als PG auflaufen als auf SF zu wechseln. Kann mich jetzt spontan auch an kein Spiel erinnern, wo er schon mal die SF-Position bekleidet hat, oder welche/s war/en das?

Laut www.82games.com hat roy natürlich die meiste zeit als SG gespielt, ansonsten aber nur als SF. ;)

Was mich ja interessiert ist was oden aus seiner zeit gemacht hat. Hat er gut gepumpt und wiegt jetzt 270 lbs., hat er sich wie amare nen sicheren jumper zugelegt oder hat er nur reha gemacht?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Laut www.82games.com hat roy natürlich die meiste zeit als SG gespielt, ansonsten aber nur als SF. ;)

Da schien mir aber eher die Taktik der Blazers zu sein, Roy als immer noch relativ jungem Spieler schlichtweg einen klassischeren Spielmachertypen (eben Blake oder Jack) zur Seite zu stellen und insgesamt unausrechenbarer zu sein. Am Ende hat Roy dennoch sehr viel typisches PG-Play gezeigt (wie viele SGs haben schon Assist Rates von 28,2% - kaum weniger als der Wert eines Joe Johnson bei den Hawks vor zwei Jahren, als er tatsächlich den Spielmacher gab), und seine Einsatzzeit als SF ist auch dem Fakt zu verdanken, dass häufig Small Ball praktiziert wurde. Spätestens mit Oden im Team wird das meiner Meinung nach aber seltener werden.

Hier täuscht die Einteilung von 82games in 5 starre Positionen etwas - weitere Werte wie z.B. dass Roy immerhin 64% seiner Würfe "unassisted" nahm (jetzt muss ich allerdings etwas passen, denn ich habe zu wenig Blazers-Spiele gesehen, um ausschließen zu können, dass dieser Wert durch Isos zustande kam), können ein etwas anderes Bild wiedergeben.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Laut www.82games.com hat roy natürlich die meiste zeit als SG gespielt, ansonsten aber nur als SF. ;)

Was mich ja interessiert ist was oden aus seiner zeit gemacht hat. Hat er gut gepumpt und wiegt jetzt 270 lbs., hat er sich wie amare nen sicheren jumper zugelegt oder hat er nur reha gemacht?

Habe jetzt auch noch einmal bei Hoopsstats nachgeschaut, und auch da hat er tatsächlich ein paar 'Matchups' als SF zugewiesen bekommen. Da hat er auch nur ein 'Matchup' als PG, und bei 82.games gar keine Minuten als PG verbracht, was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann, wenn ich mir die Spiele so in Erinnerung zurückrufe. Aber vielleicht kommt einem (mir) das auch nur so vor, da er so oft den Ballvortrag übernommen hat, trotz eines 'nominellen' PGs neben ihm.
Naja, trotzdem sehe ich ihn nicht als SF, und das war war eigentlich das, was ich aussagen wollte:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63

Ok, mit der zitierten Begründung sehe ich es auch immernoch so. Nur dass sich das Teamneed von Backup-C und SF auf die 1 verlagert hat.

Zu der Zeit hab ich das ganze falsch eingeschätzt (wer hat schon so'ne Saison erwartet?). Der Plan, den ich hinter der PG-Konstruktion vermutet habe, war:
1. Das Gesamtkollektiv braucht (Stand Offseason 2007 vor Odens Verletzung) noch *mindestens* eine Regular Season Development, um sicherer Playoffkandidat zu sein.
2. Das gilt auch für Sergio, um einen wichtigen Part (vielleicht schon als Full-Time-PG) in der Rotation einzunehmen.
3. Als "Versicherung" wird also Veteran Blake gesignt, um dann peu à peu von einem sich stetig verbessernden Rodriguez abgelöst zu werden. Deswegen auch nur der Dreijahresvertrag.


Jetzt hat der Großteil des Teams aber in zweierlei Hinsicht überrascht, indem er bereits schon in Saison 1 post Oden-Draft seine Konkurrenzfähigkeit unter Beweis gestellt hat. *In zweierlei Hinsicht*, weil ohne Oden.
Einzig Rodriguez hinkt hinterher und Blake war als PG des letztendlich zu konstruierdenden Contenders "Roy-LMA-Oden-Portland" imho nie eingeplant (Jack auch nicht, dafür ist er dann insgesamt doch zu beschränkt). Mit dieser Zeitplanänderung ist jetzt also diese Verbesserungsmöglichkeit auf dem PG-Spot entstanden. Da darf dann gerne ein "dicker Fisch" kommen, wenn man die von mir genannten in diese Kategorie einordnen kann ;).


Auf der Eins wäre Kirk Hinrich klasse, aber die Bulls dürften kein Interesse daran haben in für Masse abzugeben,

Tja, das wäre dann wohl auch das Problem bei einem evtl zu diskutierenden Nets-Trade. An Talent-*Masse* mangelts denen auch nicht (M Williams, S Williams, Boone, zwei mittlere Firstrounder '08).
Von den Raptors mal ganz zu schweigen :(

Vielleicht ginge da was in nem Drei-Team-Trade. Gerade Frye und Webster sind ja nun auch keine komplett farblosen Mäuse.



Mir würde die Variante Joel-Frye als Backup, glaube ich, besser gefallen.
Outlaw ist für mich mehr SF und die Größennachteile in der letzten Saison
haben den Blazers schon ziemliche Probleme bereitet. Dagegen wäre diese Combo schon ziemlich stark (hätte in einigen Teams evtl. sogar Starter-Material), und Frye hat auch bewiesen daß er durchaus scoren kann. Die beiden würden sich ähnlich ergänzen wie Oden-Aldridge.

Ich häng mal den Outlaw-Absatz direkt dran:

Bei Martell und Outlaw bin ich mir irgendwie nicht sicher, Outlaw hat nach mässigem Beginn eine Riesen-Saison gespielt und war einer der Gründe, warum die Blazers eine so tolle Saison hingelegt haben. Die 'Planlosigkeit', die man ihm in den vergangenen Jahren nachgesagt hat ist zuweilen immer noch zu spüren (jedenfalls bei mir;) ), allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr dieses schlechte Gefühl der vergangenen Jahre wenn er One-and-One geht. Sein Wurf von außen ist um einiges besser geworden und gepaart mit seiner ekelhaften Sprungkraft ist er zu einer festen Option in der Offense geworden. Dazu kann er, im Gegegnsatz zu Webster, sich seinen Wurf besser selber erarbeiten.

Und diese Saison hat er beinahe ausnahmslos auf der 4 gespielt.
(BtW.: In diesen Samllball-Lineups könnte man übrigens genausogut sagen, es wird ohne PF, dafür mit zwei SF's oder mit einem PG, einem C und drei Swingmen gespielt. Ansichtssache.)
Die Missmatches, in denen er seine Explosivität im Drive ausspielen kann, hat er nunmal in der Vielzahl, wenn sein direkter Gegenspieler ein PF ist. Solange er *neben* zwei weiteren Swingmen aufläuft - also als nomineller PF - hat er diese Missmatches, ohne dass erst Screens gelaufen werden müssen (die er dann sowieso nicht mehr kapiert :kgz: ).
Defensiv sehe ich da auch kaum Probleme. Im Gegenteil: Gegen die meisten West-Vierer (Odom, Scola, Martin, Harrington und selbst Dirk) sieht er in der Mann-Mann-Defense unter Garantie besser aus als gegen <6'7-Smallforwards - um die vor sich zu halten, ist nämlich viel zu "schlachsig". Da er als Bankspieler ja sowieso meist sogar nur gegen den jeweiligen Bank-PF ranmuss, sieht die Sache sogar noch entspannter aus, da in den Second-Units ja ligaweit mittlerweile fast nur noch Tweener auf der 4 aufgestellt werden.
Wenn er dann auch permanent ein Lord-of-the-boards hinter sich hat (was mit der C-Combo Przybilla-Oden wohl der Fall sein sollte), fiele dann sogar das letzte verbliebene Contra - sein schwaches Ausboxen - kaum noch ins Gewicht.
In meinem Depth-Chart ist er ja auch gar nicht ausschließlich PF-backup. Seine Minuten auf der 3 sieht er trotzdem noch. So kommt er dann insgesamt auch auf ne seinem Talent gerecht werdneden Minuten-Zahl. Halt nur als Sixth-Man.

Gehört aber definitiv in die Kategorie "Luxus-Problem". Denn natürlich ist ne Rotation LMA-Frye imho nur geringfügig uneffektiver. Vielleicht sogar einfach nur *anders*.

Martell's Stärke ist ohne Frage sein Distanzwurf und die auf SF meiner Meinung nach bessere Defense, wobei Travis der bessere Help-Defender ist. Martell muß unbedingt an seinem Zug zum Korb arbeiten, da er im Moment noch zu ausrechenbar ist und oft nur an der Dreierlinie auf offene Würfe wartet. Im Moment würde ich beide noch einge Zeit zusammen in Portland sehen, wobei ich schon denke, daß in Zukunft einer von Beiden gehen wird, da ich mir kaum vorstellen kann, daß sich ein Outlaw z.B. mit seiner Backup-Rolle begnügen wird für den Rest seiner Karriere (überspitzt gesagt). Falls deshalb einer von Beiden jetzte für ein entsprechendes Angebot getradet wird, wäre ich nicht allzu überrascht, würde es aber doch schade finden.
Obwohl er schon in seine vierte Saison geht, strotzt er nach wie vor vor enormem Potential. Wenn er den Sprung vom streaky zum konstanten Shooter schafft, würde das für die Ansprüche der Blazers an einen SF sogar schon genügen. Saft hat er sogar für weitaus mehr. Wenn das auch von anderen GM's erkannt würde und er ergo damit als Core-Player eines Trades für nen guten PG ausreicht, wäre ich aber sofort bereit, ihn herzugeben.
Nicht zuletzt, weil mit Jones bereits ein Stellverteter bereitsteht, der zwar weitaus weniger Upside als Webster hat, hier und jetzt aber nen weitaus größeren Impact auf das Team hat (nicht ohne Grund war Jones vergangene Saison der Fourth-Quarter-SF und nicht Webster). Und wie bereits gesagt scheint 'Development' ja bekanntermaßen schon wieder vorbei zu sein, bevor es überhaupt so richtig begonnen hat.

Noch zu der Minutenverteilung von Dir: Roy wird, denke ich, eher als PG auflaufen als auf SF zu wechseln. Kann mich jetzt spontan auch an kein Spiel erinnern, wo er schon mal die SF-Position bekleidet hat, oder welche/s war/en das?
Naja, trotzdem sehe ich ihn nicht als SF, und das war war eigentlich das, was ich aussagen wollte:D


Rudy und Roy sind zuviel für nur 48 Minuten. Einer muss ausweichen. Kann genausogut Rudy sein. Ich hab mich für Roy entschieden, denn wenn er mit seinen Killercrossovern schon jeden SG schwindelig dribbeln kann, sollte er offensiv mit SF's doch noch besser zurechtkommen ;). Hinten würde er mit seiner Physis unter Grantie nicht öfter überpowert als von kleinen PG's ausgespielt werden, die er als nomineller Einser vverteidigen müsste.
Wie man sieht halte ich von Roy auf der 1 nicht all zu viel. Die Idee, ihn als Fulltime-PG auflaufen zu lassen, geistert ja schon länger durch so mache Foren und Zeitungen. Aber warum sollte Nate? Praktisch jeder Franchise-SG hat das Ballhandling und die Vision für nen ordentlichen Spielorganisator - und doch haben sie jederzeit nen PG neben sich. Nicht ganz ohne Grund.
Seine Isos in Key-Plays spielt er so oder so aus. So wie Kobe, T-Mac, Wade und Lebron auch. Dafür muss er aber nicht als PG auflaufen.

Gerade in manchen Fastbreak-Situationen konnte man sich echt nur an den Kopf fassen, wenn dieser [Jack] mit Demselben Freund und Feind vergaß und nur noch den Korb mit einer Art Tunnelblick im Auge hatte. Wobei man ihm auch zugute halten muß, daß er mit dieser Art einer der wenigen war der auch mal regelmäßig Freiwürfe herausgeholt hat.
Eben. Auch wenn sein Decision-Making insgesamt zu oft zu wünschen übrig ließ (vielleicht konnte er auch nicht besser), als dass man weiter mit ihm planen sollte - er war neben Roy immerhin der einzige, der wirklich konsequent den Korb attackiert hat (Outlaw punktet zwar auch primär durch Drives, schließt die aber fast nur [und damit viel zu oft] mit nem Pullup-Jumper ab). Da man Fernandez gerade unter dem Blickpunkt der Umstellung von Euro auf NBA noch nicht wirklich einschätzen kann, wäre ich mit Devin Harris als Objekt der Begierde für die 1 ganz und gar nicht abgeneigt.

Und Sergio passt irgendwie nicht ins Konzept von Nate, meiner Meinung nach. Die Defense ist schwach und dazu muß er unbedingt auch am eigenen Wurf arbeiten. Er hat mich, nach seiner tollen Rookie-Saison, am meisten enttäuscht (vielleicht waren auch einfach die Erwartungen zu hoch?) und die wenige Spielzeit passt, denke ich, auch zu den erbrachten Leistungen, gerade wenn man bedenkt, daß die Blazers einge Zeit lang mit um die Playoffs gespielt haben und die Saison nicht nur als eine große Trainingseinheit betrachtet haben.
Tja, die Frage nach dem Huhn und dem Ei. So mies waren seine Leistungen im ersten Saisondrittel, als er noch regelmäßig Minuten gesehen hat, imho gar nicht. Der Grund für seine eher lauen Assist-Outputs war übrigens oft, dass er immer nur dann spielen durfte, wenn Jack der nominelle SG war. Und der punktet NIE, ohne den Ball vorher selbst 10 Sekunden zu dribbeln.
Dass Sergio nicht in Nates Konzept passt, scheint auf den ersten Blick offensichtlich (ist ja praktisch das komplette Gegenteil von dem Spielertyp, der Nate damals selber war ;) ), aber in dem Punkt häng ich mich gerne an Luke Ridnour auf. Seines Zeichens absoluter Defense-Verweigerer mit wackeligem Wurf, aber hervorragendem Speed und Courtvision (ein Schelm, wer Parallelen zum Spanier erkennt ;)) hat McMillan ihn in Seattle damals zum Starter gemacht und direkt ne Wahnsinns-Saison hingelegt. Es ist halt nicht immer alles so, wie es scheint. In dem Fall glücklicherweise :thumb:
Von der Idee, Sergio demnächst als Fulltime-PG aufzustellen, hab ja selbst ich als Rodriguez-Hardcorefanboy schon Abstand genommen. Aber in einer offensiv orientierten, schnell spielenden Second-Unit würde ich ihn schon gerne nochmal ausprobieren, bevor man ihn aufgibt bzw über einen Trade nachdenkt. Neben einem Flügel aus
- seinem Kumpel Rudy (Pepu Hernandez wird sich freuen)
- seinem letztjährigen Assist-Hauptabnehmer Jones (für den ich in meinem Depth-Chart schon noch ein paar Minuten freischaufeln kann)
- Outlaw (damit schließt sich dann auch der Kreis zum Plädoyer für Travis als LMA-Backup).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wird Fernandes überhaupt kommen? Der wird in Europa schließlich wesentlich mehr Geld verdienen können als bei den Blazers.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Melde mich auch mal wieder zu Wort (obwohl das Wetter draußen immernoch schön ist ;) )

Hinrich fänd ich als PG nicht so toll aber immer noch besser als Harris. Bevorzugen würde ich allerdings Calderon vorallem mit Blick auf Sergio der dann seinen perfekten Mentor hätte mit dem er schon in der spanischen NM zusammenspielt. Den Raptors könnte man da sicher die Picks und den auslaufenden Vertrag von LaFraentz anbieten. Von mir aus auch noch Jack oder Blake. Dafür halt ein S&T von Calderon und dazu Garbajosa :D

Nach dem Trade hätte man eine schöne Rotation:
Oden/Przybilla/Frye
Aldridge/Outlaw/Frye/Garbajosa
Webster/OutlawGarbajosa/Fernandez
Roy/Fernandez/Webster
Calderon/Rodriguez/Roy

Wäre ne sehr tiefe Rotation und auch mit 11 Leuten verbunden aber gerade so könnte man Schwächephasen einzelner Spieler kompensieren. Erfahrung besonders in der NBA sucht man hier findet man dann allerdings nicht viel ...


@AK84
Wenn ich mich recht erinnere hat Pritchard bereits bestätigt das Fernandez in diesem Sommer kommt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was mich ja interessiert ist was oden aus seiner zeit gemacht hat. Hat er gut gepumpt und wiegt jetzt 270 lbs., hat er sich wie amare nen sicheren jumper zugelegt oder hat er nur reha gemacht?

Hab die frage vor einer woche gestellt, wurde wohl übersehen. Wie hat er die zeit genutzt? ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Hab die frage vor einer woche gestellt, wurde wohl übersehen. Wie hat er die zeit genutzt? ;)

Sorry,
hat gepumpt ohne Ende. Wurde ihm später sogar verboten noch mehr zu machen da man sich Sorgen machte ob seine Knie das überhaupt vertragen. Ansonsten halt Reha. Man munkelt auch er hat sein Offensivspiel verbessert :love2:
und natürlich ein paar Pickup Games was den Blazers nicht so gut gefiel ... ;)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Wenn ich mich recht erinnere hat Pritchard bereits bestätigt das Fernandez in diesem Sommer kommt.

Nee, bislang musste er genauso hoffen wie der Rest der Blazers-Gemeinde auch. Unter Umständen hat er auch schon mehr gewusst - offizielle Statements von seiner Seite wirds dazu dennoch kaum vorm 1. Juli (Start der Offseason respektive Sign-Phase) geben.

Allerdings hat Rudy das Geheimnis heute selber gelüftet - und siehe da:

>>> Er kommt ! <<<


Ziel 1 von 2 erreicht, um im November mit meinem Depth Chart...

Oden (28) | Przybilla (20)
LMA (35) | Outlaw (13)
Webster (25) | Roy (10) | Outlaw (13)
Roy (25) | Fernandez* (23)
PG*² (30) | Sergio (18)

...in die Saison zu gehen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Nee, bislang musste er genauso hoffen wie der Rest der Blazers-Gemeinde auch. Unter Umständen hat er auch schon mehr gewusst - offizielle Statements von seiner Seite wirds dazu dennoch kaum vorm 1. Juli (Start der Offseason respektive Sign-Phase) geben.

Allerdings hat Rudy das Geheimnis heute selber gelüftet - und siehe da:

>>> Er kommt ! <<<


Ziel 1 von 2 erreicht, um im November mit meinem Depth Chart...



...in die Saison zu gehen.


Ich hab doch gesagt er kommt :D als Fan hört man das was man hören will ... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.054
Punkte
113
Bin mal gespannt, wieviel Spielzeit Fernandez sehen wird. Denke mal, allzu viel wird es hinter Roy nicht werden. Oder glaubt ihr, es auch mit beiden gemeinsam auf dem Platz funktioniert?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Ich hab da keine Bedenken dass das nicht funktionieren könnte. Entweder Roy übernimmt den Aufbau und Rudy gibt den SG oder man lässt Roy auf der 2 und Rudy spielt SF. Das könnte dann die Chance für Sergio als PG sein denn mit Fernandez kann er spielen :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte mir recht gut vorstellen, dass die Blazers sich Ben Gordon per S&T holen werden. Würde meiner Ansicht nach auch perfekt neben Roy passen. 14.Pick+Gemüse sollte dafür wohl genügen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Nääääh.....
thumbsdown.gif
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Dann doch vielleicht eher Eric Gordon durch ein kleinwenig hochtraden
 
Oben