Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Valuable schrieb:
Die Blazers wurden heute ja vom DSF gezeigt, und so schlecht ist das Team eigentlich nicht.

Die Verträge von Shareef, Damon und Nick fallen weg.
Man sollte versuchen Theo Ratliff für Pick und ein Talent zu traden, vllt für Sweetney, Ariza und Pick. :D
(Bin kein Hater von Isiah; der Marbury-Trade war fett. Und Crawford wird sích auch noch auszahlen)

Die Blazers haben:
C: Joel Pryzbilla
PF: Zach Randolph
SF: Darius Miles
SG: X
PG: Sebastian Telfair

Das sollte der Kern sein.

Die Reste, die getradet werden sollten (man muss ja auch nicht viel bekommen):
- Theo Ratliff
- Ruben Patterson
- Derek Anderson

Talente:
- Viktor Khryapa
- Richie Frahm
- Travis Outlaw
- Ha Seung-Jin

Man sollte versuchen mit Talenten und den 3en oben, einen guten, schussstarken Shooting Guard zu holen.
Michael Redd wäre natürlich optimal für die Blazers, eventuell Sign&Deal....

Die hätten dann ein vielseitiges Team.
Ein Abräumer, ein Postscorer, ein Allrounder, ein Shooter, ein junger talentierter PG mit viel Raum nach oben. Das wäre doch mal ein nettes Team und dann noch ein passendes System.....was will man mehr?

Plus solide Backups:
Primär:
- Veteran-PG für Telfair
- ein Banger für die 4; ein Arbeiter der nicht viel will

Sonst:
Halt vernünftige Leute. Einfache Role-Player die nicht "aufmucken" wegen PT.
Am besten liebe, nette, religiöuse Spieler, die das Bad-Boy Image der Blazers verschwinden lassen... ;)

PS: Miles' Jumper sieht doch ganz okay aus.


Genau meine Meinung!
/signed

PS: Miles' Jumper sieht wirklich ganz okay aus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
47 Punkte von Darius Miles :ricardo: :ricardo: :ricardo:

respekt. pech dass es doch nicht gereicht hat gegen denver.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
@GMessner:
Ich dachte auch das wär ein verspäteter April Scherz...aber Respekt...der Typ blüht langsam auf...er muss zu den Bobcats :D
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Moment irgendwas stimmt an der Aussage nicht.

neinnnnnn. Du hast Recht. Es sollte eigentlich so heißen:
Falls Ray Allen sich nicht mit den Sonics einigen kann, wäre er eine mögliche Option für Portland. :cool3:
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
yeah, und zu den 47 punkten kamen auch noch 12 rebs., 4 blocks und 5 steals eine hammer leistung, er und okafor würden ein gutes team abgeben, aber ich würde lieber okafor bei den balzers haben, für

stoudamire
ratliff
van exel
und patterson


die 4 (+ vllt rahim noch) gegen okafor, wär der hammer, aber leider klappt des mit dem salary nicht ganz.

ne der kern der blazers ist auf jeden fall

-randolph (is klar)
-miles (gute saison gespielt)
-telfair (wird in ein paar jahren zu den top 5 pg´s gehören)

mit dem rest kann man gute jungster oder rookies holen..
dann hätte man ein gutes junges team, dem dann nur noch alonzo mourning fehlt als veteran und defensiv-ass!
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
12 punkte und 5 rebounds sind im vergleich zu seinen bisherigen leistungen in der nba gut, das ist richtig. trotzdem zählt darius miles für mich keinesfalls zum kern der blazers. als rollenspieler sind das ordentliche stats, aber der typ verdient 48 mio $ in 6 jahren. wie oft hat er diese saison über die strenge geschlagen? drei, vier mal? super...

das gleiche gilt für randolph. jung, 20-10, ist ja gut und schön, aber er ist nicht gut genug, das team anzuführen. gleichzeitig nimmt er brotländ aber jegliche möglichkeit, mit ihm auf dem trade-markt aktiv zu werden. aber dafür kann er ja nix, das ist die dummheit von john nash.

über ratliffs vertrag wollen wir gar nicht erst sprechen. und der rest (abdur-rahim, stoudamire, van ekel) wird free agent. heißt im umkehrschluss: dieses team hat gar keinen vernünftigen kern, sondern steht schlicht und ergreifend am beginn eines wahrscheinlich langwierigen rebuild-prozesses. meine einzige hoffnung ist, dass die jungen spieler wie telfair oder khryapa davon profitieren können.

ach ja: ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass begehrte free agents wie allen oder redd freiwillig nach portland gehen :laugh2:
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
15 Punkte und knapp 6 Rebounds erreicht Miles als Starter, das sind schon gute Werte und da sind 6 Millionen im Vergleich zu anderen Spielern auch nicht übermäßig viel. Dazu war er öfter verletzt und mußte oft von der Bank kommen, da Shareef ja der Liga angeboten wurde.
Na ja, zu seinem Streit mit Miles kann ich nur sagen, daß es natürlich einerseits bescheuert ist und auch nicht toleriert werden sollte, aber wer ist dann letztendlich damit an die Presse gegangen? Das war Cheeks, und daraufhin wurde ja (erst recht in Portland) darum so ein Trara gemacht, bei anderen Vereinen gibt es solche Auseinandersetzungen auch, aber die werden intern behandelt. Und die Presse in Portland bzw. Quick und Canzano vom Oregon sind echt das Letzte, die haben seit Jahren ihre Lieblinge wie Damon oder Cheeks die machen können was sie wollen und bejubelt werden (Stoudamire schiesst sich z.B. mit 38% aus seinem Shooting Slump und wirdf gefeiert, alles klar :rolleyes: ), andere Spieler wie vorher Sheed weden bei jeder Gelegenheit als Sündenbock hingestellt (Sheed gibt ja z.B. Interviews in Detroit, aber vorher hat er auch z.B. lokalen Radiostationen Interviews gegeben, nur eben diesen oben genannten Idioten nicht).
Und ich muß sagen, ich bin heilfroh daß die Aera Cheeks und hoffentlich auch bald Stoudamire vorbei ist, diese Saison war wirklich eine Qual und interessant wurde sie erst wieder, als Cheeks weg war und man die jungen Spieler ranliess (Outlaw, Khryapa, Telfair). Vor allem Statamire kann ich nicht noch eine Saison ertragen, er würde z.B. gut zu einem Contender passen die einen PG-Backup benötigen, aber bitte nicht noch ein Jahr in Portland.
Schade auch, daß Joel wohl Ende nächster Saison nicht zu halten ist, aber mal abwarten was die Offseason bringt. Die mieseste Position ist (immer noch :rolleyes: ) die SG-Position, die muß auf jeden Fall adequat besetzt werden. Oder Outlaw verbessert sich dementsprechend weiter und spielt dort (sind eh zu viele SFs im Team momentan), obwohl ich ihm eine Starter.Rolle eigentlich noch nicht zutraue.
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Kent Brockman schrieb:
12 punkte und 5 rebounds sind im vergleich zu seinen bisherigen leistungen in der nba gut, das ist richtig. trotzdem zählt darius miles für mich keinesfalls zum kern der blazers. als rollenspieler sind das ordentliche stats, aber der typ verdient 48 mio $ in 6 jahren. wie oft hat er diese saison über die strenge geschlagen? drei, vier mal? super...

das gleiche gilt für randolph. jung, 20-10, ist ja gut und schön, aber er ist nicht gut genug, das team anzuführen. gleichzeitig nimmt er brotländ aber jegliche möglichkeit, mit ihm auf dem trade-markt aktiv zu werden. aber dafür kann er ja nix, das ist die dummheit von john nash.

über ratliffs vertrag wollen wir gar nicht erst sprechen. und der rest (abdur-rahim, stoudamire, van ekel) wird free agent. heißt im umkehrschluss: dieses team hat gar keinen vernünftigen kern, sondern steht schlicht und ergreifend am beginn eines wahrscheinlich langwierigen rebuild-prozesses. meine einzige hoffnung ist, dass die jungen spieler wie telfair oder khryapa davon profitieren können.

ach ja: ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass begehrte free agents wie allen oder redd freiwillig nach portland gehen :laugh2:

Miles war in dieser Saison 9 mal topscorer der Blazers, was nicht schlecht ist, da er nur 22mal starter war. Was viele vergessen ist das Miles im Schnitt nur 27 min spielt, dabei 13pts 5rbs 1 Block 1 Steal 2 Assists pro spiel macht bei einer trefferquote von 48% was sicher gut ist. Vergleicht ihn mal mit anderen SF die gleich viel spielen und dann sieht man mal wie gut seine Stats eigentlich sind. Z.Bsp mit Jared Jeffries, Eric Williams, Kyle Korver, Ruben Patterson um nur einige zu nennen.

Er gehört definitiv zum Kern der Blazers zusammen mit Telfair und Randolph.

Wenn sie Przybilla halten könnten wär das ne super sache, sonst hoffe ich das Nash ein paar FA mit Format holt. Das absolute Optimum wäre Ray Allen obwohl der schwierig zu holen ist... oder auch Chandler oder Dalembert, falls Przybilla geht

Dazu noch Knight oder Mc Innies (obwohl der nicht gut zu sprechen ist auf Portland) als entlastung für Telfair.

Vielleicht wäre auch ein DerMar Johnson was für die 2. Der wäre immerhin einfach und relativ billig zu haben und er trifft den 3er. Ausserdem ist er noch Jung...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
andyvoni schrieb:
sonst hoffe ich das Nash ein paar FA mit Format holt. Das absolute Optimum wäre Ray Allen obwohl der schwierig zu holen ist

Schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????? :jubel: :jubel: :jubel:
Gut erkannt, nen mir bitte einen Grund warum Ray nach Portland kommen sollte!????
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber Randolph ht auch schon einen trade gefordert und is in der Defense auch nicht gut
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????? :jubel: :jubel: :jubel:
Gut erkannt, nen mir bitte einen Grund warum Ray nach Portland kommen sollte!????

Liegt doch auf der Hand... Das er mit dem besten Spieler der NBA (Miles) zusammenspilen darf :cool4:

Nein, es gibt keinen wirklichen Grund (leider) :cry:

aber Randolph ht auch schon einen trade gefordert und is in der Defense auch nicht gut

Wär mir auch recht... Randolph scored sehr gut, reboundet sehr gut aber verteidigt schlecht und macht viele TO. Sollten sicher auch etwas passables als gegenwert bei nem Trade bekommen denke ich.

Juhuu wir haben den 3. Pick!! :jubel:

Wäre es intelligent wenn man Green holen würde? Oder sollte man eher Paul nehmen falls der noch zu haben ist?? Ich persönlich würde green vorziehen da wir schon nen guten Future PG in Telfair haben. Oder vielleicht sogar Marvin Williams???
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Bitte nicht noch ein High-School-Talent. Ich würde lieber einen soliden Spieler vom College holen um die tiefe in der Mannschaft zu verstärken.

Rahim, Stoudemire und Van Exel wird man hoffentlich nicht behalten. Am ehsten wird noch Van Exel als Mentor für Bassy im Team bleiben, aber das denn für 12,7 Mio??? Ratliff und Joel werden die Centerposition gut besetzten. Randolph muss bleiben. Warum gibt man ihn einen riesen Vertrag um ihn danach zu traden und außerdem wer will Randolph, außer New York, die jeden nehmen würden. Man würde eh keinen Ersatz bekommen auf dieser Position. Miles muss endlich mal als Small Forward starten, dann kann er mal ne Saison zeigen, was er so kann. Dahinter wartet mit Outlaw ein ebenfalls riesen Talent. Bassy wird der Point Guard in Portland werden. Van Exel wird, wenn er bleibt mehr ein Mentor für ihn sein und wird wohl keine Starterrolle mehr belegen. Also bleibt die Frage nach einen Shooting Guard. Als Back-Up würde ich immernoch Derek Anderson haben wollen. Mein Pick für dieses Jahr wäre Danny Granger, obwohl er leider auch mehr SF wäre, als SG. Aber er ist ein ausgereifter Spieler mit gutem Verhalten und das brauchen die Trails endlich mal. Miles kann ebenfalls SG spielen und ist daher nicht auf der 3 festgenagelt.

Aber wenn nichts besseres zu bekommen geht, würde ich auch Gerald Green nehmen, auch mit sehr viel Skepsis. Dieses Jahr gibt es halt sehr viel Forwards und Point Guards. Aber ich könnt mir auch einen Forward vorstellen um die PF Position zu stärken (Tiago Splitter, Chris Taft, Sean May), aber die Frage wird sein, ob der Pick dafür nicht zu wertvoll wäre.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ach, miles kann man doch vergessen. alles was er kann ist springen, springen und springen :p . dementsprechend kann er alles was damit zusammenhängt: dunken, bisschen blocken und paar rebounds holen. sein wurf ist furchtbar, seine defense ist auch nich die tollste. ich würd ihn traden und mir lieber einen talentierteren spieler holen.
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
TheReignman schrieb:
ach, miles kann man doch vergessen. alles was er kann ist springen, springen und springen :p . dementsprechend kann er alles was damit zusammenhängt: dunken, bisschen blocken und paar rebounds holen. sein wurf ist furchtbar, seine defense ist auch nich die tollste. ich würd ihn traden und mir lieber einen talentierteren spieler holen.

Traden?? Wen würden sie für Miles bekommen der besser als er selbst ist? Niemand, genau...

Bitte nicht noch ein High-School-Talent. Ich würde lieber einen soliden Spieler vom College holen um die tiefe in der Mannschaft zu verstärken.

Also, die Blazers brauchen nen SG... und haben den 3. Pick... ich glaube nicht das sie diesen für nen granger "verschwenden" da wäre schon eher Green logisch...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
naja, talentiert heißt noch nicht besser, das würde ja erst mit der zeit kommen ^^
weiß jemand wieviel laufzeit der vertrag von miles noch hat?
 
Oben